fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:48 bigben79 schrieb vor 45 Minuten: Erst 4 Ausländer bisher... Du hast hier noch Kante, Raguz, Vucic vergessen & quasi alle restlichen Spieler von Stripfing wie Radonjic, Saljic & Co... ...Meisl darf bei der KM eigentlich nimma aufschlagen (Leistung). Gruber + Malone mit einem Boateng (2. Liga) zu ersetzen ist iwas... ...hier muss zumindest noch ein Top-Stürmer dazukommen. Meine Wünsch dir was Liste: IV: Mister Z (Talent Leihe + Option Kauf) LV: Ullmann/(Pfeiffer) DM: Mister X (Leihvariante) OM: Sarkaria ST: Mister Y (Leihvariante) Wäre auch ein Vorgriff auf einen Barry / Fitz Abgang. Wieso immer Leihvarianten? wir müssen mal Cash machen und nicht für andere ausbilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:16 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Dein Hass Meisl gegenüber ist absurd. Hans Hass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:21 (bearbeitet) Danke Steuerzahler! @fak 1990 bearbeitet Dienstag um 18:22 von bigben79 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:22 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Erst 4 Ausländer bisher... Du hast hier noch Kante, Raguz, Vucic vergessen & quasi alle restlichen Spieler von Stripfing wie Radonjic, Saljic & Co... ...Meisl darf bei der KM eigentlich nimma aufschlagen (Leistung). Gruber + Malone mit einem Boateng (2. Liga) zu ersetzen ist iwas... ...hier muss zumindest noch ein Top-Stürmer dazukommen. Meine Wünsch dir was Liste: IV: Mister Z (Talent Leihe + Option Kauf) LV: Ullmann/(Pfeiffer) DM: Mister X (Leihvariante) OM: Sarkaria ST: Mister Y (Leihvariante) Wäre auch ein Vorgriff auf einen Barry / Fitz Abgang. Also mit Raguz und Vucic rechne ich mal gar nicht-die sollen entweder bei Stripfing oder den YV sich unter beweis stellen-vorallem Raguz braucht viele minuten! Kante wird sicherlich interessant werden ab dem Herbst schätze ich mal. IV würde ich wie gesagt entweder entweder direkt Nägel mit Köpfen machen und einen von der U18 hochziehen. LV wie du schon gesagt hast entweder Ullmann oder Pfeifer DM-auch hier entweder man holt hier eine Verstärkung oder geht das Risiko mit Maybach ein-dann muss man eben wieder mit Fischer und Maybach agieren. Ab und an mal eben auch beide gemeinsam! OM -ist Sarkaria sicherlich interessant Angriff -würde ich ehrlich gesagt noch immer versuchen Avdijaj zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:24 Vinlöf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:27 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Vinlöf Vielleicht brächte man ihn in der Vorbereitung auf 90 Minuten hin. Obwohl man dies ein ganzes Jahr nicht geschafft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:29 J.E schrieb vor 1 Minute: Vielleicht brächte man ihn in der Vorbereitung auf 90 Minuten hin. Obwohl man dies ein ganzes Jahr nicht geschafft hat. Hakim war ja eh immer zur Stelle🙈 vinlöf ist ein wunschtraum-wenn da wirklich a top 5 liga dran is wird er dort seine zelte aufschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:32 (bearbeitet) Vinlöf ohne 50% Kaufoptionsbeteiligung zu verpflichten wäre wohl ein Königstransfer. bearbeitet Dienstag um 18:32 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:33 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Danke Steuerzahler! @fak 1990 Wie soll der Leistbar sein? 19 Jahre und 1,5 Mille Marktwert. Normal bekommst so einen Spieler nicht unter 3 Mille ablöse. Auch glaube ich ist er auch einer, der sich in einer 4er Kette weitaus leichter tun würde. bearbeitet Dienstag um 18:34 von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben Dienstag um 18:34 Wenn es finanziell machbar ist, dann wär das für mich ein No Brainer. MPV ist immer noch sehr jung, macht kaum schwere Fehler (was man nicht über sein französisches Pendant sagen kann), verteidigt verlässlich und ich denke, er wird sich mit der Zeit auch offensiv mehr einbringen. + wäre eine absolute Transferaktie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Dienstag um 18:38 Easy, einfach Ratenzahlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:39 sollten wir es tatsächlich schaffen ihn fest zu verpflichten, wäre es unsere heißeste Transferaktie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:39 systemoverload schrieb vor 4 Minuten: Wie soll der Leistbar sein? 19 Jahre und 1,5 Mille Marktwert. Normal bekommst so einen Spieler nicht unter 3 Mille ablöse. Auch glaube ich ist er auch einer, der sich in einer 4er Kette weitaus leichter tun würde. Warum sollte ein Spieler 100% mehr kosten als es der MW hergibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 18:42 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Warum sollte ein Spieler 100% mehr kosten als es der MW hergibt? Spieler in dem Alter wechseln eigentlich sehr oft über dem was bei tm.at angegeben ist, sollten sie noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben. Einen 19 jährigen Stammspieler beim Tabellendritten gibt keiner für 1,5 Mille ab, der nicht muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:44 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: Spieler in dem Alter wechseln eigentlich sehr oft über dem was bei tm.at angegeben ist, sollten sie noch mindestens 2 Jahre Vertrag haben. Einen 19 jährigen Stammspieler beim Tabellendritten gibt keiner für 1,5 Mille ab, der nicht muss. Aber 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts