ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 12:56 5 minutes ago, fak 1990 said: Rotpuller? starker call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:57 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Jerome Boateng! Endlich ein bisschen Routine, aber auch Durchschlagskraft, für die Defensive. bearbeitet Dienstag um 12:58 von fearer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:58 Mittlerweile denk ich doch es ist der Aleksaersatz Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:00 Ich glaube es ist Boateng.. Mit 5 Jahren Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:01 George Datoru! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:02 es ist tatsächlich boateng! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:04 viola123 schrieb vor 1 Minute: es ist tatsächlich boateng! Sind wir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 13:05 Gottseidank, dachte schon es wäre der vom LASK. Es gibt ja viele Boatengs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Dienstag um 13:09 Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten: Gottseidank, dachte schon es wäre der vom LASK. Es gibt ja viele Boatengs. Not funny 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:12 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 9 Minuten: es ist tatsächlich boateng! Mist. Ich wollte auch mitraten. Hätte wahrscheinlich auf Boateng getippt. bearbeitet Dienstag um 13:12 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:19 Ich freue mich schon auf "Bohrteng" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:28 Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist dieser Boateng ein 6er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 13:32 4 minutes ago, JJU said: Hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist dieser Boateng ein 6er ? Nein, ein Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:42 viola123 schrieb vor 39 Minuten: es ist tatsächlich boateng! Hätte ich ohne Safar daneben nicht erkannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:50 Wie sieht es eigentlich mit Kos aus? Sein Vertrag endet heuer. Keine Infos zu einer Verlängerung, aber auch kein Abschied. Wichtiger Spieler in der Kabine. Würde mir aber einen jüngeren 2er wünschen, der auch bisschen Druck auf SSR machen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts