Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

HALA MADRID

Am besten guenouche noch mit einem neuen 5 Jahresvertrag ausstatten. Ich hab die Szene jetzt insgesamt 10x angeschaut, und bleib dabei, jeder andere putzt den Ball 100 von 100x komplett aus.

Spielerbashing hin und her, solche Leute helfen uns einfach nicht weiter und sollten schleunigst raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du dich schon soweit rauslehnst. Wer hat denn den deal ausverhandelt und finalisiert vorbehaltlich (AR Zustimmung) Unterschrift?

wieso lehne ich mich heraus. im klub ist sehrwohl bekannt, dass da nicht nur einer alleine beteiligt war. waren ja auch andere (wie zb vorstand wirtschaft) beim fototermin. für diese aufklärung braucht es mich nicht. 

hier der artikel mit aussagen vom management des spielers. 

https://www.vi.nl/nieuws/transfer-pec-uitblinker-ketst-af-wegens-late-gelijkmaker-nog-nooit-gezien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 17 Minuten:

Mit der Logik sollten wir uns mal schleunigst ein paar spannende Kicker von Barcelona holen - bevor sie uns wer wegschnappt. Die Bank wird schon ja sagen - weil wir die ja dann eh ums dreifache verkaufen - ehrlich, schwöre.

Raguz bringt uns ja auch noch viel Geld.

Natürlich kann man JW kritisieren - aber mit der Logik hätte man ihn halt rauswerfen müssen wenn man davon ausgeht dass Budgets (wieder?) nicht eingehalten werden, weil wenn wir jetzt Transfers nur noch chronologisch nach dem Zahlungseingang der Verkäufe abschließen können wirds halt nicht das dritte Regal, sondern das was am 5ten keiner wollte und dann vmtl auch noch zu spät und zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Natürlich kann man JW kritisieren - aber mit der Logik hätte man ihn halt rauswerfen müssen wenn man davon ausgeht dass Budgets (wieder?) nicht eingehalten werden, weil wenn wir jetzt Transfers nur noch chronologisch nach dem Zahlungseingang der Verkäufe abschließen können wirds halt nicht das dritte Regal, sondern das was am 5ten keiner wollte und dann vmtl auch noch zu spät und zu teuer.

Also entweder beschäftigt ihr euch nicht mit den Zahlen der letzten Jahre oder ihr verwechselt da was. Woher soll das Geld denn gekommen sein? Vom Cup-Halbfinale? Vom dritten Platz? Vom Prinz aus Zamunda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

im endeffekt müsste man sich von jw trennen, denn alles andere pendelt dann zwischen hass, comedy und vereinschädigen zum quadrat. aber anscheinend findet da keiner den schalter, keiner von den sonst so kreativen köpfen. 

ich habe schon im herbst dafür plädiert sich von eingen zu trennen. jw war genauso dabei wie gollowitzer und einige stiefellecker. die austria ist wichtiger als diese figuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Also entweder beschäftigt ihr euch nicht mit den Zahlen der letzten Jahre oder ihr verwechselt da was. Woher soll das Geld denn gekommen sein? Vom Cup-Halbfinale? Vom dritten Platz? Vom Prinz aus Zamunda?

Wenn der Transfer vom Spiel um Platz 2 abhängig war (wo auch keine fixen Einnahmen unmittelbar realisiert worden wären) dann wärs wohl gut gewesen keinen Fototermin mit dem Spieler, den Medizincheck usw vorher zu machen und scheinbar den Transfer als fix und nur noch von einer Formalität abhängig darzustellen, auch in Richtung des Spielers? 

Ich wär ja davon ausgegangen dass der Transfer mit einem Teil der geplanten Transfererlöse (Fitz, Malone, werauchimmer?) finanziert werden soll und eine EC-Gruppenphasen Quali eher ein Bonus wäre, aber scheinbar.. 

Für mich sieht das jetzt aus als würden JW und die finanzielle Seite nicht vernünftig zusammenarbeiten und auch nicht entsprechend kommunizieren und man hätt aber nicht die Eier die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen - begründbar wär das schon lang gewesen, selbst trotz Platz 3 - weil der Kader für diese Art von Erfolg eigentlich zu alt ist um groß davon zu profitieren.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Krowot schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir tatsächlich unser ganzes Pulver für einen Malone mit 2-Jahres Vertrag verschossen haben, muss Werner weg, ganz klar.

Wenn mit einem fixen Verkauf gerechnet werden kann, hätte man ja Kapazitäten für den Marokkaner gehabt. So fix wirds daher nicht sein.

Werner ist sicher per se kein schlechter, aber für unsere Situation wohl eine kapitale Fehlbesetzung auf seiner Position.

Was qualifiziert dich zu dieser Aussage...?

(nix persönlich, aber mich würden die Gedanken dahinter interessieren)

Iwelche Informationen ohne Beweise aufschnappen & eine Meinung rausposaunen - wo man praktisch keine Standpunkte selber kennt = für mich gefährlich oder unseriös...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 36 Minuten:

Mit der Logik sollten wir uns mal schleunigst ein paar spannende Kicker von Barcelona holen - bevor sie uns wer wegschnappt. Die Bank wird schon ja sagen - weil wir die ja dann eh ums dreifache verkaufen - ehrlich, schwöre.

Raguz bringt uns ja auch noch viel Geld.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Bank zwischen Raguz, einem Spieler von FC Barcelona und El Azzouzi unterscheiden kann. 

Man muss jetzt nicht so tun, als würden alle Transfers im Fußball mit dem Geld vom Girokonto bezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mangels einblick nicht beurteilen, ob die entscheidung des ar richtig war.

was ich mich traue zu beurteilen: 

egal in welcher branche, mit einem unternehmen, das so professionell agiert, machst als lieferant einen möglichst großen bogen.  

verheerendes bild das alles…

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Bank zwischen Raguz, einem Spieler von FC Barcelona und El Azzouzi unterscheiden kann. 

Man muss jetzt nicht so tun, als würden alle Transfers im Fußball mit dem Geld vom Girokonto bezahlt...

Raguz und El Azzouzi sind vmtl auch nicht absolut ähnlich spekulativ. Der eine wäre (angeblich) fit, würde eine Position besetzen wo wir hohen Bedarf haben und wird 24, also könnte man bei halbwegs ansprechender Leistung wohl tatsächlich nochmal einen Erlös erzielen. 
Der andere war ein Langzeitverletzter mit dafür auch noch recht hohem Preis. 

Das klingt ein bissl wie Hochrisikoaktie vs ETF..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Wer war nochmal der Spieler, der aus Italien(?) zu uns kommen sollte und kurz vor Abschluss wegen Insignia nix wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fermin schrieb Gerade eben:

ich kann mangels einblick nicht beurteilen, ob die entscheidung des ar richtig war.

was ich mich traue zu beurteilen: 

egal in welcher branche, mit einem unternehmen, dass so professionell agiert, machst als lieferant einen möglichst großen bogen.  

verheerendes bild das alles…

Vorausgesetzt die Infos mit dem Fototermin inkl. Finanzvorstand und entsprechender Kommunikation Richtung Spieler und seines Managements stimmen war das ein ziemlicher Verhau.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Vorausgesetzt die Infos mit dem Fototermin inkl. Finanzvorstand und entsprechender Kommunikation Richtung Spieler und seines Managements stimmen war das ein ziemlicher Verhau.. 

sie stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag