ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Mai Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Naja. Gegen wen sonst als gegen Abstiegskandidaten hätte er seine Scorer machen sollen, wenn er nur gegen Abstiegskandidaten spielt? (Und gegen uns hat er auch getroffen, im Halfinale des ÖFB Cups). alter, charakter und eher abfallende leistungen sprechen gegen ihn. wenn er drago niveau hätte gerne, imo ist das aber nicht der fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai zizou5 schrieb vor 21 Minuten: Ich glaube, es gibt nicht viele hier und im sportlichen Vorstand die dagegen wären Plavotic um 1 Mio. zu verkaufen und Robatsch ablösefrei zu holen. Aber wahrscheinlich gibt es eben kein entsprechendes Angebot... Das würde dann auch einiges über die Qualität des Transfers sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai Was mich an der Azzouzi Geschichte noch interessieren würde ist ja folgendes. Der Spieler verabschiedet sich vom Verein und erzählt einem Journalisten, dass er zu uns wechselt, also gehe ich davon aus, dass er letztes WE damit gerechnet hat bei uns zu landen. Ich würde gerne wissen, wie hier die letzten Tage abgelaufen sind. Hat ihn Orti informiert, so nach dem Motto - tut mir leid, wir sind jetzt draufgekommen, dass ma eigentlich ka Göd hom, oder wie kann man sich das vorstellen?? Damit machen wir uns ja völlig unglaubwürdig am Transfermarkt, wenn es so oder so ähnlich abgelaufen ist… 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai JJU schrieb vor 4 Minuten: Was mich an der Azzouzi Geschichte noch interessieren würde ist ja folgendes. Der Spieler verabschiedet sich vom Verein und erzählt einem Journalisten, dass er zu uns wechselt, also gehe ich davon aus, dass er letztes WE damit gerechnet hat bei uns zu landen. Ich würde gerne wissen, wie hier die letzten Tage abgelaufen sind. Hat ihn Orti informiert, so nach dem Motto - tut mir leid, wir sind jetzt draufgekommen, dass ma eigentlich ka Göd hom, oder wie kann man sich das vorstellen?? Damit machen wir uns ja völlig unglaubwürdig am Transfermarkt, wenn es so oder so ähnlich abgelaufen ist… Es passiert doch laufend, dass Transfers platzen. Man wird sich mit dem Spieler wohl einig gewesen sein und auf ein OK vom AR verwiesen haben und der Spieler hat es als fix angenommen. Ist halt auch eine Erfahrungssache, ab wann man etwas als fixiert annehmen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Mai JJU schrieb vor 6 Minuten: Was mich an der Azzouzi Geschichte noch interessieren würde ist ja folgendes. Der Spieler verabschiedet sich vom Verein und erzählt einem Journalisten, dass er zu uns wechselt, also gehe ich davon aus, dass er letztes WE damit gerechnet hat bei uns zu landen. Ich würde gerne wissen, wie hier die letzten Tage abgelaufen sind. Hat ihn Orti informiert, so nach dem Motto - tut mir leid, wir sind jetzt draufgekommen, dass ma eigentlich ka Göd hom, oder wie kann man sich das vorstellen?? Damit machen wir uns ja völlig unglaubwürdig am Transfermarkt, wenn es so oder so ähnlich abgelaufen ist… es wäre quasi ein supergau der glaubwürdigkeit, wenn man 1,2 spieler "verpflichtet" und dann vereinsintern drauf kommt, dass das doch nicht geht. da ist es dann auch vollkommen egal wer das verbockt oder blockiert hat. das wäre für zukünftige deals einfach eine katastrophe. und da wären wir dann auch bei der frage warum der wac einen partner gefunden hat, der die spieler auflegt und eben nicht bei uns. ich würde solche vereinbarungen auch mit dem wac machen, denn die sind geschlossen geeint und eben nicht klubintern gespalten..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich zitiere mal @Felly von austriafans.at Weder Boateng, noch Azzouzi sind fix verpflichtet, es entspricht nur den Wünschen oder dem Wahnwitz von Herrn Werner diese Spieler zu holen. Der is wirklich der einzige im Verein, der glaubt wir hätten ausreichend Mittel zur Verfügung. Ich hoffe inständig, den bremst bald wer ein. Natürlich ist Werner nicht der Einzige. Bekanntlich gibt es zwei Strömungen im Verein, wobei Felly jener der Werner-Gegenseite angehört. Ich schätze ihn sehr, aber im Sinne einer Quellenkritik muss man schon auch stets bedenken, woher Postings kommen, welches Bild sie vermitteln wollen, und so weiter. Boateng ist im Übrigen ablösefrei. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ist Werner nicht der Einzige. Bekanntlich gibt es zwei Strömungen im Verein, wobei Felly jener der Werner-Gegenseite angehört. Ich schätze ihn sehr, aber im Sinne einer Quellenkritik muss man schon auch stets bedenken, woher Postings kommen, welches Bild sie vermitteln wollen, und so weiter. Boateng ist im Übrigen ablösefrei. Auf der anderen Seite werden die Werner Entscheidungen kalmiert, schön gerechnet und am Ende stehen wir wieder mit einem Defizit da und sportlich mit geringem Mehrwert. Ich bin grundsätzlich für jede Seite, solange sie Kosten einspart und unsere Zukunft absichert. Des mit dem aus der Krise investieren, funktioniert schon so lange nicht, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob es schon jemals bei uns funktioniert hat... Wenn wir kein Geld für Azzouzi haben und ihm verkaufen, dass wir die Ablöse bezahlen können ohne die Gremien überzeugt zu haben. Dann bin ich froh, wenn der Deal platzt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Mai veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: Natürlich ist Werner nicht der Einzige. Bekanntlich gibt es zwei Strömungen im Verein, wobei Felly jener der Werner-Gegenseite angehört. Ich schätze ihn sehr, aber im Sinne einer Quellenkritik muss man schon auch stets bedenken, woher Postings kommen, welches Bild sie vermitteln wollen, und so weiter. Boateng ist im Übrigen ablösefrei. Ich sehe es nicht problematisch, auch das Investmentszenario zu diskutieren. Offensichtlich wäre JW bereit, mehr Risiko zu gehen, wie man bei Sturm, WAC sieht, kann das schnell großen Erfolg bringen, gleichzeitig verstehe ich auch, wenn man nach dem Desaster der letzten Jahre auf die weitere Konsolidierung schaut - das ist wahrscheinli nicht die Kernkompetenz von JW, aber er hat bestimmt auch ablösefreie Spieler am Zettel. Sollte ein normaler Diskussions- und Entscheidungsprozess sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Mai The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Auf der anderen Seite werden die Werner Entscheidungen kalmiert, schön gerechnet und am Ende stehen wir wieder mit einem Defizit da und sportlich mit geringem Mehrwert. Ich bin grundsätzlich für jede Seite, solange sie Kosten einspart und unsere Zukunft absichert. Des mit dem aus der Krise investieren, funktioniert schon so lange nicht, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, ob es schon jemals bei uns funktioniert hat... Wenn wir kein Geld für Azzouzi haben und ihm verkaufen, dass wir die Ablöse bezahlen können ohne die Gremien überzeugt zu haben. Dann bin ich froh, wenn der Deal platzt... der sportliche bereich soll den wirtschaftlichen sanieren, kann aber nicht einmal in miniablöse summen investieren. wie wäre es wenn der wirtschaftssektor mehr macht als no brainer und vitamin b aktionen, und endlich bei der sponsorensuche in die gänge kommt, oder soll das auch der jeweilige partner in die hand nehmen und es ihnen quasi "auflegen". hätten die nur ähnlich performt, wie die mannschaft, würden wir schon viel sicherer dastehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1020 Anfänger Geschrieben 27. Mai https://www.telegraaf.nl/sport/904864843/tegenvaller-voor-pec-zwolle-transfer-anouar-el-azzouzi-afgeblazen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) ozzy schrieb vor 7 Minuten: der sportliche bereich soll den wirtschaftlichen sanieren, kann aber nicht einmal in miniablöse summen investieren. wie wäre es wenn der wirtschaftssektor mehr macht als no brainer und vitamin b aktionen, und endlich bei der sponsorensuche in die gänge kommt, oder soll das auch der jeweilige partner in die hand nehmen und es ihnen quasi "auflegen". hätten die nur ähnlich performt, wie die mannschaft, würden wir schon viel sicherer dastehen. Oder wir verkaufen einfach mal zwei Spieler um gesamt 4 Mio. und kaufen dann zwei neue um gesamt 2,5 Mio. Aber das widerspricht natürlich dem Plan Werners, bis zum 1.7. den Kader zusammen haben zu wollen. bearbeitet 27. Mai von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai Austrianer1020 schrieb vor 5 Minuten: https://www.telegraaf.nl/sport/904864843/tegenvaller-voor-pec-zwolle-transfer-anouar-el-azzouzi-afgeblazen toppest von Austria Seite!......vielleicht geigt er jetzt dann beim Lask, WAC oder Raxxxd auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Mai zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Oder wir verkaufen einfach mal zwei Spieler um gesamt 4 Mio. und kaufen dann zwei neue um gesamt 2,5 Mio. Aber das widerspricht natürlich dem Plan Werners, bis zum 1.7. den Kader zusammen haben zu wollen. Genau das wäre ja der Plan Werners? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Mai Wenn dem wirklich so ist, dann ist das ja mal tolle Werbung für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Mai wäre doch herrlich wenn ein anderer klub zuschlägt, und ihn nächstes jahr um 6 mio verkauft.... den burschen kann man nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts