Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb vor 7 Minuten:

CR7 beendet sein Intermezzo in Saudi-Arabien. Vielleicht Fitz in die Wüste und CR7 zu uns?

Klingt plausibel ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

auf af.at schreibt ein User das Avdijaj fix sein soll? (Wobei der hats auch irgendwo auf Facebook aufgefasst :=)

E: hab gerade den Kommentar gefunden (Sky Sport Austria). Keine Ahnung wie vertrauenswürdig dieser Herr ist. 

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten:

auf af.at schreibt ein User das Avdijaj fix sein soll? (Wobei der hats auch irgendwo auf Facebook aufgefasst :=)

E: hab gerade den Kommentar gefunden (Sky Sport Austria). Keine Ahnung wie vertrauenswürdig dieser Herr ist. 

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten:

Könnte ich mir schon vorstellen . 

Ablösefrei , kennt die Liga etc . 

Jedoch denke ich dass er nach Amerika gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Könnte ich mir schon vorstellen . 

Ablösefrei , kennt die Liga etc . 

Jedoch denke ich dass er nach Amerika gehen wird.

Wenn er noch mal richtig Kohle machen will dann wär Amerika wohl das beste.

Hab aber auch erst letztens gehört, dass er zurück zu Schalke gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 1 Minute:

Insignia Vibes

Drago Vibes - JW bitte gleich oft nach Zwolle fliegen und bitten und betteln, dass er nach dem EC-OUT unterschreibt.

TBH - Ablösefreie oder wechselwillige Spieler haben im Sommertransferfenster nicht unbedingt den großen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 11 Minuten:

In Ermangelung von Alternativen die man in Österreich kennt, wäre das ein guter Transfer, aber leider sicher viel teurer als Fitz. Is halt so wie Malone- ein teurer no brainer der zwar wichtig ist aber den Verein halt weiter finanziell bedrängt. (Ob er dann wieder den Star raushängen lässt ist halt noch die Frage) Aber im Gegensatz zu anderen hier bin ich schon der Meinung, dass man Fitz unbedingt versuchen muss gleichwertig/ähnlich (vom Kreativpotential her) zu ersetzen. Saljic und Wels spielen ja scheinbar keine Rolle und sind als zu schlecht befunden worden. Weder JW noch Helm erliegen auch dem Jugend- oder Transferwahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht um Spieler oder Namen - schlicht und ergreifend um die finanziellen Mittel die wir nicht haben. 

Nachdem du da besseren Einblick hast. Dann hätte man eigentlich Drago auch nicht holen dürfen? Sprengt unser Budget und hat keinen Weiterverkaufswert. War aber das Um-und-auf für unsere Saison. 
Das ist immer die Gradwanderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

avdijaj als fitz ersatz kann nur ein scherz sein und würde uns keinen mehrwert bringen. 

ein stehgeiger legio, der keine tore und assists produziert. da würde die "nicht" gruber weiterverpflichtung noch weniger sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 9 Minuten:

In Ermangelung von Alternativen die man in Österreich kennt, wäre das ein guter Transfer, aber leider sicher viel teurer als Fitz. Is halt so wie Malone- ein teurer no brainer der zwar wichtig ist aber den Verein halt weiter finanziell bedrängt. (Ob er dann wieder den Star raushängen lässt ist halt noch die Frage) Aber im Gegensatz zu anderen hier bin ich schon der Meinung, dass man Fitz unbedingt versuchen muss gleichwertig/ähnlich (vom Kreativpotential her) zu ersetzen. Saljic und Wels spielen ja scheinbar keine Rolle und sind als zu schlecht befunden worden. Weder JW noch Helm erliegen auch dem Jugend- oder Transferwahn.

Der Spieler hat bis jetzt nur bei Hartberg funktioniert,und wie kommt man darauf ,dass er dort soviel verdient hat? Kann mir net vorstellen ,dass er zu den Spitzenverdiener gehört.

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

avdijaj als fitz ersatz kann nur ein scherz sein und würde uns keinen mehrwert bringen. 

ein stehgeiger legio, der keine tore und assists produziert. da würde die "nicht" gruber weiterverpflichtung noch weniger sinn ergeben. 

Und er kann bei uns keine tore schiessen oder assists liefern? Ich hoffe,ja immernoch dass Fitz bleibt,und dann könnte ein Spieler wie Avdijaj im Spiel nach vorne sehr wohl einen mehrwerrt bringen,weil er genau der Spielertyp da vorne ist,der uns von seinen anlagen gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und er kann bei uns keine tore schiessen oder assists liefern? Ich hoffe,ja immernoch dass Fitz bleibt,und dann könnte ein Spieler wie Avdijaj im Spiel nach vorne sehr wohl einen mehrwerrt bringen,weil er genau der Spielertyp da vorne ist,der uns von seinen anlagen gefehlt hat

und für so eine grätzn hat man gruber geopfert ?

avidjaj ist 28 und würde jede menge abcashen. dafür leistet er mir zu wenig und es wäre wesentlich sinnvoller hier einen jungen spieler wie wels zu forcieren. wäre btw auch seine position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und für so eine grätzn hat man gruber geopfert ?

avidjaj ist 28 und würde jede menge abcashen. dafür leistet er mir zu wenig und es wäre wesentlich sinnvoller hier einen jungen spieler wie wels zu forcieren. wäre btw auch seine position. 

Gruber wird wahrscheinlich weit mehr verdient haben als andere bei der Austria. Ich mag den Andi Gruber wirklich. Aber ist er es wert,also vom gehalt her ,dass er einer der Spitzenverdiener wäre?

Ein Spieler der gefühlt 1 drittel der saison ausfällt,wegen verletzungen und so weiter.

Die Austria wollte ihn ja halten aber nicht zu den bezügen wahrscheinlich. Und dann ist es eben seine Entscheidung ob er unterschreibt und bleibt,oder nicht unterschreibt und somit gehen kann

Das wir natürlich junge Spieler forcieren sollte ,ist mir auch klar, bei mir würde in jedem Spiel ,sofern die jungen das talent dazu haben 1-2 talente von beginn an spielen.Obs richtig ist oder nicht ,is die andere frage! Für die Zukunft des vereins ,natürlich wichtig ,wenn Spieler wie Maybach,Pazourek,Wels oder Aleksa nur um einige zu nennen,mehr chancen als letzte saison bekommen.

Dass die Austria im fortdauer der letzten saison oben genannte Spieler kaum noch chancen bekommen haben,lag aber auch auf der Hand. Die Mannschaft hat sich in einen Flow gespielt und das Feld von hinten aufgeräumt-da veränderst du als Spieler net soviel. 

Aber jetzt is eine neue saison und mir wäre auch lieber man setzt jetzt mehr vertrauen in die talente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag