DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:10 Wir müssen verjüngen und gleichzeitig die Qualität (vor allem in der Breite) steigern. Wäre wohl mit einem 2. Platz deutlich einfacher gegangen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 17:14 ScheurID schrieb vor 2 Minuten: Seine Vorlagen zum Beispiel Die auf Tabakovic meinst? Klar ist Fitz unser bester Kicker, aber das ist halt auch andererseits kein Ruhmesblatt für die Kaderzusammensteller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 Galvao,Potzmann,Gruber mal fix weg-wenn es nach mir ginge können auch Genouche,Vucic auch gehen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:24 Ich hoffe, der Marokkaner ist noch nicht fix, der hat sich was besseres verdient… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:25 WIR BRAUCHEN KICKER. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:37 JJU schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, der Marokkaner ist noch nicht fix, der hat sich was besseres verdient… ich hoffe vor allem, der hat die nötige qualität die uns fehlt den unterschied zwischen fischer und einem top 6er konnte man heute gut gesehen. diabate war heute überall am platz zu finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:39 Rickson schrieb Gerade eben: ich hoffe vor allem, der hat die nötige qualität die uns fehlt den unterschied zwischen fischer und einem top 6er konnte man heute gut gesehen. diabate war heute überall am platz zu finden Möglich.. Nur jetzt werden dir eben viele Wunschspieler absagen, weil keiner Lust hat im Hochsommer irgendwo im nirgendwo unzählige Quali Runden zu spielen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 17:44 JJU schrieb vor 3 Minuten: unzählige Quali Runden.... Optimist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 17:45 Genau eine wird es wieder. Wir haben da in den letzten Minuten echt Millionen verbrannt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Gestern um 17:45 JJU schrieb vor 5 Minuten: Möglich.. Nur jetzt werden dir eben viele Wunschspieler absagen, weil keiner Lust hat im Hochsommer irgendwo im nirgendwo unzählige Quali Runden zu spielen… kann auch sehr schnell gehen, was diese unzähligen quali runden betrifft. da haben wir ja auch schon erfahrung mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:45 aragorn schrieb Gerade eben: Optimist. Hast recht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:46 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Genau eine wird es wieder. Wir haben da in den letzten Minuten echt Millionen verbrannt. Wurscht. Die Gemeinde Wien kompensiert das mit dem Steuergeld der Rapidler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 18:25 irgendeinen linken deckel, der besser ist aös genouche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Gestern um 18:27 fermin schrieb vor 1 Minute: irgendeinen linken deckel, der besser ist aös genouche. Pfeifer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:29 Bin gespannt wie der Kader aussieht nächstes Jahr, ob man sich nicht verpokert hat mit Azouzzi? weil billig wird der nicht ebenso Malone befürcht da musst jetz einen aus Barry und Fitz verkaufen notgedrungen,Vinlöf,Prelec werden weg sein Hakim will ich nimmer in unseren Trikot sehn,des einzig was Hoffnung macht ist ne stabile Abwehr zum letzten Jahr,ich hoffe Wiesinger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts