Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
ScheurID schrieb vor 2 Minuten:

Seine Vorlagen zum Beispiel 

Die auf Tabakovic meinst?

Klar ist Fitz unser bester Kicker, aber das ist halt auch andererseits kein Ruhmesblatt für die Kaderzusammensteller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
JJU schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe, der Marokkaner ist noch nicht fix, der hat sich was besseres verdient…

ich hoffe vor allem, der hat die nötige qualität die uns fehlt

den unterschied zwischen fischer und einem top 6er konnte man heute gut gesehen. diabate war heute überall am platz zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb Gerade eben:

ich hoffe vor allem, der hat die nötige qualität die uns fehlt

den unterschied zwischen fischer und einem top 6er konnte man heute gut gesehen. diabate war heute überall am platz zu finden

Möglich..

Nur jetzt werden dir eben viele Wunschspieler absagen, weil keiner Lust hat im Hochsommer irgendwo im nirgendwo unzählige Quali Runden zu spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Möglich..

Nur jetzt werden dir eben viele Wunschspieler absagen, weil keiner Lust hat im Hochsommer irgendwo im nirgendwo unzählige Quali Runden zu spielen…

kann auch sehr schnell gehen, was diese unzähligen quali runden betrifft. da haben wir ja auch schon erfahrung mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt wie der Kader aussieht nächstes Jahr, ob man sich nicht verpokert hat mit Azouzzi? weil billig wird der nicht ebenso Malone befürcht da musst jetz einen aus Barry und Fitz verkaufen notgedrungen,Vinlöf,Prelec werden weg sein Hakim will ich nimmer in unseren Trikot sehn,des einzig was Hoffnung macht ist ne stabile Abwehr zum letzten Jahr,ich hoffe Wiesinger bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag