Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Messias
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 9 Stunden:

Ich dachte schon, dass die Schiedsrichter in England schlecht sind, aber in der österreichischen Liga ist das schon fast etwas Besonderes.

1000% Zustimmung! :lol: Manchmal könnte man sogar den Eindruck haben, dass der ein oder andere Schiedsrichter in Österreich nicht nur schlecht ist, sondern eine gewisse Tendenz zeigt gegenüber dem ein oder anderen Verein. Aber da muss man aufpassen was man sagt, sonst wird man selbst hier im ASB sogar von manchen aus den eigenen Reihen als dummer Verschwörungstheoretiker ins Eck gestellt und lächerlich gemacht.

Was das gestrige Spiel betrifft, muss man froh sein, dass Schiedsrichter Harkam und VAR Ciochirca wenigstens eine durchgängige Linie im Spiel verfolgt haben und eigentlich keine (entscheidenden) Fehler gemacht haben. Mich hätte aber eine genauere Zeitlupeneinstellung nach der Attacke an Fitz im Strafraum interessiert, um zu sehen, ob man hier nicht auf Elfmeter entscheiden hätte können. Andererseits war ich froh, dass der Schiedsrichter unser 2:0 gelten hat lassen und nicht auf Foul entschieden hat. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach dem Treffer befürchtet, dass er das Tor noch aberkennen wird und mich gewundert, dass er das dann doch nicht getan hat. (Was jetzt nicht heißt, dass ich in dieser Szene ein Foul erkannt hätte.)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die_Veilchen_von_England schrieb vor 8 Stunden:

Was jemanden betrifft, der Dominik aus unserem aktuellen Kader ersetzen kann, so gibt es keinen! Wir müssten uns auf dem Transfermarkt umsehen, einen geschickten Leihspieler holen oder höchstwahrscheinlich jemanden für einen kostenlosen Transfer bekommen. Wenn ich es wäre, würde ich mich für einen Leihspieler entscheiden. Vielleicht nutzen wir unsere Verbindung zu Bayern? Sicherlich haben sie einen kreativen jungen Spieler? Nur so ein Gedanke. Oder jemand, der in Ungnade gefallen ist und seine Karriere verjüngen muss. Ähnlich wie bei der Leihe von Malone. In der nächsten Saison sollten wir in der Lage sein, bessere Spieler zu verpflichten, da wir auch in Europa spielen werden! Wir werden einen größeren Kader brauchen, um sowohl in der Heimat als auch in Europa konkurrenzfähig zu sein.

Avdiaji von Hartberg wäre der ideale Ersatz in meinen Augen, technisch sehr begabt, man kennt ihn, er kennt die Liga , Typ Spielmacher quasi ein "10"er , Ablösefrei, Führungsspieler...wäre ein super Transfer und daneben Wels aufbauen der mir in der offensiven Position viel besser gefällt als in der Rolle des DM Spielers. 

Malone wird ja bleiben, was man so hört...finde ich sehr gut, wenn er im EC auch öfter trifft, dann wird sein Wert weiter steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Anouar El Azzouzi hat sich auf dem Spielfeld von PEC Zwolle verabschiedet. Er wird zu Austria Wien wechseln. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, aber alle Beteiligten sind sich einig. #transfernieuws"

Wir holen tatsächlich eine 6er. Ich fass es nicht :clap:

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten:

"Anouar El Azzouzi hat sich auf dem Spielfeld von PEC Zwolle verabschiedet. Er wird zu Austria Wien wechseln. Es fehlt nur noch der letzte Schliff, aber alle Beteiligten sind sich einig. #transfernieuws"

Big if true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Der eigentlich ein Verteidiger ist, von Zwolle umfunktioniert, wie im anderen Artikel angemerkt ist… 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde den sehr interessant, die kolportierte Ablösesumme aber ist natürlich eigentlich unmöglich für uns. Ich bin gespannt. Freue mich aber, wenn ein starker ZM kommt, damit Barry offensiver spielen kann oder ihm Druck gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich nehme an, es gibt unterschriftsreife angebot(e) für spieler von uns (fitz, barry, etc.), damit wir uns malone und den 6er leisten können, ansonsten wäre das unmöglich, aber freut mich, dass wir endlich in der lage sind nicht nur ablösefreie spieler scouten/kaufen können und wir auch endlich 1 oder 2 geld für unsere spieler bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

ich nehme an, es gibt unterschriftsreife angebot(e) für spieler von uns (fitz, barry, etc.), damit wir uns malone und den 6er leisten können, ansonsten wäre das unmöglich, aber freut mich, dass wir endlich in der lage sind nicht nur ablösefreie spieler scouten/kaufen können und wir auch endlich 1 oder 2 geld für unsere spieler bekommen :)

Vielleicht ja. Aber deine Aufzählung ist abschließend, oder? Wer käme denn noch in Betracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zizou5 schrieb Gerade eben:

Vielleicht ja. Aber deine Aufzählung ist abschließend, oder? Wer käme denn noch in Betracht?

malone selbst wieder zu schotter machen, aber es soll auch interesse an plavotic/handl geben, wie konkret kann ich natürlich nicht sagen (plavotic mit seiner körpergröße sicher in engl2 interessant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
zizou5 schrieb Gerade eben:

Fitz wird +- 3Mio einspielen, damit bist schon etwas handlungsfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Glaube leider Barry und Fitz werden uns verlassen, ob dann Handl oder Plavotic gehen noch gehe wird sich zeigen 

Sollte die Ablöse stimmen beim Marokkaner und natürlich für Malone auch über 1 Mio angefallen sein, dann wirtschaften wir höchst wahrscheinlich mit dem Geld von fixieren Abgängen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 12 Minuten:

Fitz wird +- 3Mio einspielen, damit bist schon etwas handlungsfähig

Hoffentlich. Ich denke, es ist ein guter Zeitpunkt für ihn und die Chance für uns, uns flexibler aufzustellen. So blöd es auch klingen mag.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Avdiaji von Hartberg wäre der ideale Ersatz in meinen Augen, technisch sehr begabt, man kennt ihn, er kennt die Liga , Typ Spielmacher quasi ein "10"er , Ablösefrei, Führungsspieler...wäre ein super Transfer und daneben Wels aufbauen der mir in der offensiven Position viel besser gefällt als in der Rolle des DM Spielers. 

Deine Verliebtheit in Avdijaj ist ja nur noch absurd. 
Beinahe täglich schwärmst du hier in höchsten Tönen von ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag