Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postaholic
2 minutes ago, aragorn said:

Obwohl er Nationalspieler ist, ist er in allen Stats Top? Ich weiß nicht, ergibt irgendwie keinen Sinn.

Mich hätte das "obwohl" interessiert, denn bis dahin klingt die Beschreibung ja schon fast zu gut.

Das "obwohl" war obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Pohang ist normalerweise ein Team mit Top 3-Ambitionen, die letzten 2 Jahre aber irgendwas, sollte aber schon editiert sein. Würde mich auch überraschen, falls ihr euch ihn leisten könntet, aber wie einer von euch davor eben gesagt hat, eventuell über Ausstiegsklausel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist.

Ein Rapid Fan der uns einen Spieler empfiehlt. 👍

Die Welt steht nimmer lang.

😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Ein Rapid Fan der uns einen Spieler empfiehlt. 👍

Die Welt steht nimmer lang.

😉

Wieso empfehlen? hat er ihn leicht für uns gescoutet? er hat original den Spieler beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 28 Minuten:

Das mit dem bundesheer in südkorea ist halt nicht wirklich optimal. Wiederverkaufswert haben die Spieler dann auch nicht wirklich ab ca 26 Jahren. 

Wer weiß, ob der von Dienst jemals wieder zurück kehrt...

:fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin zwar von der grünen Seite Wiens, schaue aber Kleague und Jleague seit Jahren mittlerweile aktiv und dort eben auch mit einem Fokus auf Scouting. Hochinteressanter, junger LV, der in der KLeague #1 aller LVs in Quasi jeder denkbaren Statistik ist und bei den Pohang Steelers der beste Performer diese Saison ist, obwohl Pohang gerade sehr stark underperformt. Derzeit Nationalspieler bei Südkorea. Ein Spieler bei dem ich mich seit längerer Zeit schon wundere, warum er nicht in Europa aufgeschlagen hat. Ich hätte ihn persönlich extrem gerne bei uns statt Horn gesehen, auch wenns ein komplett anderer Spielertyp ist.

Danke für deine Spielereinschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

kann es nicht sein,dass beide schon ihren dienst bei der Armee hinter sich haben?

Schau dir ihre Einsatzstatistik an 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag