viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 08:59 Nach Ortis Aussage , welche für ein Vorstellungsstatement auf einer Homepage doch eher unüblich ist, gehe ich noch von einem zeitnahen Abgang von Malone oder sogar Fitz aus . Eggenstein ist ein spielender, vorbereitender Stürmer, der selbst aber durchaus auch Torgefahr ausstrahlt. Aus fußballerischer und mannschaftlciher Sicht sicher ein super Transfer . Aus kaderplanerischer und finanzieller Sicht eher fragwürdig, solange es keine Unterschrift bei einem Abgang gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 09:02 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wels? Ok. Guter Punkt (falls wahr). Trotzdem mmn. unüblich. Sicher, dass Wels nicht verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:07 Viola1220 schrieb vor 44 Minuten: Gut als welchen Stürmertyp bezeichnest du ihn dann? Für mich gibt's grob gesagt Tiefgang, Wandspieler, Dribbelstark und Knipser...oftmals natürlich in Kombination Auf Grund der dunklen Erinnerungen, die ich an seine Zeit beim LASK habe und wenn solche Kategorien schon sein müssen, dann würde ich sagen Wandspieler, aber technisch mndestens ein Klasse über Prelec. Eine Verstärkung, keine Frage, aber ob er unser Problem der Effizienz bei der Chancenverwertung löst, bezweifle ich ebenso wie ob er gut für unsere finanzielle Gesundung ist. Wenn er uns in die Ligaphase schießt UND mehr als 15 Tore in der Liga erzielt UND uns im Sommer wieder verlässt, OHNE dass er eine AK unter 1,5 Mio hat, ist alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:11 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Auf Grund der dunklen Erinnerungen, die ich an seine Zeit beim LASK habe und wenn solche Kategorien schon sein müssen, dann würde ich sagen Wandspieler, aber technisch mndestens ein Klasse über Prelec. Eine Verstärkung, keine Frage, aber ob er unser Problem der Effizienz bei der Chancenverwertung löst, bezweifle ich ebenso wie ob er gut für unsere finanzielle Gesundung ist. Wenn er uns in die Ligaphase schießt UND mehr als 15 Tore in der Liga erzielt UND uns im Sommer wieder verlässt, OHNE dass er eine AK unter 1,5 Mio hat, ist alles gut. Vielleicht löst das Effizienzproblem dann Botic ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:13 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Vielleicht löst das Effizienzproblem dann Botic ? Das kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 09:15 +C+ schrieb vor 13 Minuten: Ok. Guter Punkt (falls wahr). Trotzdem mmn. unüblich. Sicher, dass Wels nicht verlängert wurde? offiziell ist dazu nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:16 +C+ schrieb vor 24 Minuten: Wer (ver)leiht einen Spieler dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn vorher verlängern. Wir an Stripfing. Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Ist auch berechtigt, wenn man rückblickend betrachtet wie viele Spiele zu knapp gewonnen wurden, bzw aufgrund der mangelnden Effizienz Punkte liegen gelassen wurden Und du meinst, wir spielen wie in den 30ern mit 5 Stürmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:20 3 minutes ago, J.E said: Wir an Stripfing. Und du meinst, wir spielen wie in den 30ern mit 5 Stürmern? Nein, sondern wenn malone geht mit sarkaria eggestein und boateng botic auf der Bank? Wahnsinn wieviel zu viel das sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:23 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Nein, sondern wenn malone geht mit sarkaria eggestein und boateng botic auf der Bank? Wahnsinn wieviel zu viel das sind... "wenn", und außerdem vergisst du, dass wir auch eigene junge haben - ich werde immer kritisieren, wenn man spieler für die ersatzbank holt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Mittwoch um 09:25 Und wieder einen teuren Spieler ohne Weiterverkaufspotential geholt - dazu noch Legionär. Läuft bei JW. Zahlen wir den mit Monopolygeld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:28 Papa_Breitfuss schrieb vor 28 Minuten: Ist auch berechtigt, wenn man rückblickend betrachtet wie viele Spiele zu knapp gewonnen wurden, bzw aufgrund der mangelnden Effizienz Punkte liegen gelassen wurden Ja das glaub ich dass das der JW glaubt und irgendjemand wirds ihm schon nachplappern. Fakt ist - und zwar wirklich - dass wir statistisch bis zur Winterpause letzte Saison (danach hab ich keine Daten mehr gesehen) ststistisch massiv überperformt haben (xG usw). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:29 3 minutes ago, maxglan said: Und wieder einen teuren Spieler ohne Weiterverkaufspotential geholt - dazu noch Legionär. Läuft bei JW. Zahlen wir den mit Monopolygeld? Woher kommt dieses "ohne Weiterverkaufspotential" Haris haben wir damals mit 29 verkauft und ja, wegen der depperten AK um 500k...aber ein jahr später ging er mit 30 um 5 Mio zu Hoffenheim? Also wieso sollte ein 27 jähriger kein Weiterverkaufspotential haben? Man kann aus Prinzip alles und jeden Transfer haten, oder sich einfach mal freuen dass ein stammspieler aus der deutschen Bundesliga ablösefrei zu uns gekommen is 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:30 J.E schrieb vor 6 Minuten: "wenn", und außerdem vergisst du, dass wir auch eigene junge haben - ich werde immer kritisieren, wenn man spieler für die ersatzbank holt Botic wirds freuen- so schnell bist abserviert dabei bist grad erst gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:33 lxkas1911 schrieb vor 55 Minuten: und wo jetzt LV?? @bigben79 kann ich mich wieder in den Busch hocken? musst gackn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 09:34 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: @Pezi oder? Der verleugnet es, wenn man ihn sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts