schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli memphis86 schrieb vor 5 Minuten: Hab gehört der Nautl hat der Vorstadt abgesagt..... Sicher nicht, die haben schon die Leiberln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli Mach dem Transfer muss man Malone zu Geld machen und am besten Raguz auch gleich abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 23. Juli Statt Raguz perfekt haben bald mehr Stürmer als IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli Decay26 schrieb vor 9 Minuten: Guter und stabiler Transfer aus meiner Sicht, bin gespannt wen wir noch abgeben. Tippe auf eine Raguz Leihe innerhalb der Liga. Wer (ver)leiht einen Spieler dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn vorher verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Malone verkaufen und eine Lösung für Raguz finden... Altach, Ried oder Hartberg würden sicher besser zu ihn passen aber bei uns sehe ich keine Zukunft mehr für ihn bearbeitet 23. Juli von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli +C+ schrieb vor 3 Minuten: Wer (ver)leiht einen Spieler dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn vorher verlängern. Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 5 Stürmer gekauft, bzw. geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli J.E schrieb Gerade eben: 5 Stürmer gekauft, bzw. geholt Ist auch berechtigt, wenn man rückblickend betrachtet wie viele Spiele zu knapp gewonnen wurden, bzw aufgrund der mangelnden Effizienz Punkte liegen gelassen wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli Nach Ortis Aussage , welche für ein Vorstellungsstatement auf einer Homepage doch eher unüblich ist, gehe ich noch von einem zeitnahen Abgang von Malone oder sogar Fitz aus . Eggenstein ist ein spielender, vorbereitender Stürmer, der selbst aber durchaus auch Torgefahr ausstrahlt. Aus fußballerischer und mannschaftlciher Sicht sicher ein super Transfer . Aus kaderplanerischer und finanzieller Sicht eher fragwürdig, solange es keine Unterschrift bei einem Abgang gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wels? Ok. Guter Punkt (falls wahr). Trotzdem mmn. unüblich. Sicher, dass Wels nicht verlängert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli Viola1220 schrieb vor 44 Minuten: Gut als welchen Stürmertyp bezeichnest du ihn dann? Für mich gibt's grob gesagt Tiefgang, Wandspieler, Dribbelstark und Knipser...oftmals natürlich in Kombination Auf Grund der dunklen Erinnerungen, die ich an seine Zeit beim LASK habe und wenn solche Kategorien schon sein müssen, dann würde ich sagen Wandspieler, aber technisch mndestens ein Klasse über Prelec. Eine Verstärkung, keine Frage, aber ob er unser Problem der Effizienz bei der Chancenverwertung löst, bezweifle ich ebenso wie ob er gut für unsere finanzielle Gesundung ist. Wenn er uns in die Ligaphase schießt UND mehr als 15 Tore in der Liga erzielt UND uns im Sommer wieder verlässt, OHNE dass er eine AK unter 1,5 Mio hat, ist alles gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 23. Juli KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Auf Grund der dunklen Erinnerungen, die ich an seine Zeit beim LASK habe und wenn solche Kategorien schon sein müssen, dann würde ich sagen Wandspieler, aber technisch mndestens ein Klasse über Prelec. Eine Verstärkung, keine Frage, aber ob er unser Problem der Effizienz bei der Chancenverwertung löst, bezweifle ich ebenso wie ob er gut für unsere finanzielle Gesundung ist. Wenn er uns in die Ligaphase schießt UND mehr als 15 Tore in der Liga erzielt UND uns im Sommer wieder verlässt, OHNE dass er eine AK unter 1,5 Mio hat, ist alles gut. Vielleicht löst das Effizienzproblem dann Botic ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Juli QPRangers schrieb vor 1 Minute: Vielleicht löst das Effizienzproblem dann Botic ? Das kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli +C+ schrieb vor 13 Minuten: Ok. Guter Punkt (falls wahr). Trotzdem mmn. unüblich. Sicher, dass Wels nicht verlängert wurde? offiziell ist dazu nichts zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli +C+ schrieb vor 24 Minuten: Wer (ver)leiht einen Spieler dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft? Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn vorher verlängern. Wir an Stripfing. Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Ist auch berechtigt, wenn man rückblickend betrachtet wie viele Spiele zu knapp gewonnen wurden, bzw aufgrund der mangelnden Effizienz Punkte liegen gelassen wurden Und du meinst, wir spielen wie in den 30ern mit 5 Stürmern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts