Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

ohne irgendwas zu wissen, gehe ich 90% von einen Malone Abgang aus.

Fürchte ich auch. Wobei ich denke, dass er heuer noch besser wäre als letzte Saison. Wäre schade 

Inri666 schrieb vor 2 Stunden:

Also bis jetzt bin ich mit dem Transferfenster sehr zufrieden. Wenn noch ein LV kommt und nicht zu viele Stammspieler gehen, wäre der Kader schon eine Ansage.

Derzeit rechne ich mit einem Abgang von Malone, Fitz wird man sehen, Barry bezweifle ich eher. Dass Fischer auf der 6 Sinn macht glaube ich eher nicht, aber durch die neugewonnene Variablität mit Lee als 6er wenn wir offensiv sind sowie Umstellung auf Viererkette wird unser Spiel unberechenbarer.

Für ein endgültiges Resümee ist es in dieser Phase natürlich noch zu früh, ich bin aber schon spitz wie Nachbars Lumpi auf Donnerstag und freue mich die Neuzugänge in Aktion zu sehen. 

Wenn wir den Kader halten und einen sehr guten LV bekommen, bin ich zufrieden. Ein Abgang von Fitz und/oder Malone wäre eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Weil er eggestein heißt 

Es hat geheissen (der uns um 1. Klasse stärker macht), da wäre ich jetzt nicht auf Eggestein gekommen. Der Name ist gut aber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Nett von dir,aber sowas solltest du bei dir behalten.

freakboy89 schrieb vor 32 Minuten:

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt viel neues dabei, war aber ein sehr angenehmes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Ohne die genauen Zahlen zu kennen: Wüsste nicht, mit welchen Argumenten ein Aufsichtsrat Eggestein durchwinken, aber El Azzouzi verhindern könnte.

2 Millionen Ablöse vs Ablösefrei. 
Und dann gibt es noch die Roof Argumente :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Fitz nicht wechselt - bitte bis 2030 verlängern... Danke!

...oder um € 895.000 an den WAC "verscherbeln" ;) (hab ich ja schon letzte Woche verraten - die suchen Ersatz auf der Spielmacher-Position) ;)

Der hier diskutierte "Fitz Ersatz" Y. Demir - kassiert bei Gala 1.600.000 Euro im Jahr & will nicht runter von seinem Gehalt, was dann zur Folge hat, dass dieser nächste Saison nicht bei Elche in La Liga spielen kann.

Bei uns somit auch nicht! 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn Fitz nicht wechselt - bitte bis 2030 verlängern... Danke!

...oder um € 895.000 an den WAC "verscherbeln" ;) (hab ich ja schon letzte Woche verraten - die suchen Ersatz auf der Spielmacher-Position) ;)

Der hier diskutierte "Fitz Ersatz" Y. Demir - kassiert bei Gala 1.600.000 Euro im Jahr & will nicht runter von seinem Gehalt, was dann zur Folge hat, dass dieser nächste Saison nicht bei Elche in La Liga spielen kann.

Bei uns somit auch nicht! 

Also irgendwie muss man dem Demir gratulieren, was seinen Sold betrifft, falls diese Zahlen stimmen. Mag schon sein, dass er im Training eindrucksvoll mit dem Ball umgehen kann. Was die Experten in ihm aber gesehen haben, als er gespielt hat, frage ich mich. OK, ich hab den nie wirklich beobachtet, weil mich Rapidler nicht interessieren. Mir fallen nur 3 Szenen ein, die sich mir eingeprägt haben.

- Ein U21 Länderspiel: Demir macht eine Reingabe in den Strafraum, der Ball wird zwei Mal abgefälscht und kommt zufällig zu einem unseren Spieler, worauf dieser einnetzt. Polzer haut es total den Vogel raus und er bejubelt Demirs "Assist", als ob gerade ein Messi 5 Gegner hintereinander aussteigen hat lassen. Dabei war es ein Tor, das mehr oder weniger zufällig entstanden ist.

- Ein Derby im Horr: Palmer-Brown läuft Demir einfach ab und lässt ihn aussehen wie einen Schuljungen.

- SKR vs Vaduz, eines der wenigen Rapid-Spiele, das ich mir in den letzten Jahren angesehen habe, weil ich irgendwie geahnt habe, dass sie rausfliegen werden und mir das nicht entgehen lassen wollte: Demir verliert im Spielaufbau total unnötig den Ball, Gegenstoß Vaduz, Tor.

Wirklich sensationell, dass Rapid für den 10 Mio kassiert hat und den gleichzeitig losgeworden ist. Neidvoller Respekt dafür!

Kicker wie Demir landen mMn ansonsten meistens in der Regionalliga Ost und müssen nebenbei hackeln gehen. Und Demir kassiert fürs Trainieren einen Millionenbetrag, Shampoo!

Edith: Der Schiri bei Austria - Hertha hieß übrigens auch Demir. Verwandt? Würde einige Entscheidungen erklären ....

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag