Inri666 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:39 Also bis jetzt bin ich mit dem Transferfenster sehr zufrieden. Wenn noch ein LV kommt und nicht zu viele Stammspieler gehen, wäre der Kader schon eine Ansage. Derzeit rechne ich mit einem Abgang von Malone, Fitz wird man sehen, Barry bezweifle ich eher. Dass Fischer auf der 6 Sinn macht glaube ich eher nicht, aber durch die neugewonnene Variablität mit Lee als 6er wenn wir offensiv sind sowie Umstellung auf Viererkette wird unser Spiel unberechenbarer. Für ein endgültiges Resümee ist es in dieser Phase natürlich noch zu früh, ich bin aber schon spitz wie Nachbars Lumpi auf Donnerstag und freue mich die Neuzugänge in Aktion zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:26 viola lion schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Malone Abgang passiert, wäre Eggenstein tatsächlich ein guter Vertreter vom Spielstil. Weniger aufgrund des Speeds, aber als vorbereitender Stürmer. Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:30 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Botic und Boateng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:31 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. Ich schätze dafür hat man Boateng geholt? Aleksa wäre auch schnell, den wird man aber vermutlich noch vermehrt in Liga Zwa sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:33 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Offensive - es gibt einen Spieler der uns eine Klasse stärker macht wenn man ihn bekommt . Spielerisch sowie charakterlich . Der Trainer will ihn unbedingt , schauen wir mal . dachte man möchte noch eine zweiten 6er holen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:35 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. Boateng? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben Gestern um 09:56 bigben79 schrieb vor 29 Minuten: Aber genau hier ist dann das Problem: Eggestein fehlt der Speed & Tiefgang Wir bräuchten zumindest 1 x Spieler mit Speed & Technik im Kader, der die Räume/Löcher auftut für die anderen Spieler... Vorbereitende Spieler haben/hätten wir mit Fitz, Sarkaria, Barry, Lee,... genug m.M.n. Ein "laufstarker Turm" der ins Tor trifft wäre in dem Fall nett - quasi ein Emegha 2.0 ...oder ein neuer Ohio, Kayode für Spektakel in Gegnerabwehrreihen und bei Gegner-Fantribünen. klingt nach botic, kann der das evt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:00 Eggestein wäre halt wieder ein sau teurer spieler ohne wirklichen wiederverkaufswert Detto ullmann Wir müssen endlich beginnen spieler zu veräußern, daher auch mehr Risiko mit jungen Spielern gehen, egal ob vom nachwuchs oder zugekauft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:01 lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: dachte man möchte noch eine zweiten 6er holen? Hätt ich auch so in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 10:10 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Vucic und Raguz abgegeben werden, musst du erst recht wieder neu kalkulieren. Wer soll uns die abnehmen? Vucic mit Schambeinentzündung (oder?) und qualitativ sowieso fraglich. Raguz, wer zahlt sein Gehalt und lasst sich auf die Unsicherheit ein? Erw ird ja vermeintlich nicht ein Zweitligagehalt haben derzeit, ist aber von der Leistung her auf dem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:15 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Wer soll uns die abnehmen? Vucic mit Schambeinentzündung (oder?) und qualitativ sowieso fraglich. Raguz, wer zahlt sein Gehalt und lasst sich auf die Unsicherheit ein? Erw ird ja vermeintlich nicht ein Zweitligagehalt haben derzeit, ist aber von der Leistung her auf dem Niveau. 2 klasse meinst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:36 lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: dachte man möchte noch eine zweiten 6er holen? Da sind wir mmn qualitativ so wie quantitativ gut aufgestellt. Fischer , Barry , Lee und maybach sollten genügen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:47 barry ist aber leiderst kein 6er. wenn man den zweiten koreaner bekommen kann, wäre ich dafür! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 10:59 Lilienfelder schrieb vor 11 Minuten: barry ist aber leiderst kein 6er. Fischer auch nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 11:05 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Eggestein wäre halt wieder ein sau teurer spieler ohne wirklichen wiederverkaufswert Detto ullmann Wir müssen endlich beginnen spieler zu veräußern, daher auch mehr Risiko mit jungen Spielern gehen, egal ob vom nachwuchs oder zugekauft Ist auch völlig irre, für solche Spieler Unmengen an Gehalt locker zu machen. Auf diese Weise kommen wir nie aus der wirtschaftlichen Scheißgasse. Oder wird uns Eggestein etwa zum Meistertitel oder in eine Ligaphase schießen? Ich hoffe inständig, dass es vernunftbegabte Menschen im Verein gibt, die diesen Wahnsinn verhindern. Und ja, das gilt auch im Falle eines Malone-Abgangs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts