Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Rickson schrieb vor 21 Minuten: ullmann hat uns bereits abgesagt. und wer ist dumm genug um uns einen guenouche abzukaufen? vertrag läuft nächstes jahr ohnehin aus Wie lang hat Fischer noch? Der hat ja auch eine unfassbare Stammplatzgarantie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wie lang hat Fischer noch? Der hat ja auch eine unfassbare Stammplatzgarantie 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Juli Wer ist unsere nr. 70? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben 9. Juli seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Wer ist unsere nr. 70? Aleksa Ilic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Juli DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Aleksa Ilic Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 9. Juli MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Auf LV gehört auf alle Fälle was gemacht. Ullmann holen, Hakim verkaufen und Schablas aufbauen. Hast du Schablas schon mal spielen gesehen, das ist sinnlos, der ist für Liga 2 zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli PurpleRain schrieb vor 5 Minuten: Hast du Schablas schon mal spielen gesehen, das ist sinnlos, der ist für Liga 2 zu schwach. Du kennst dich aus! Als LV brauchts zumindest eine Stammspieler KM Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. Juli Ich bin auch dafür, Guenouche möglichst zu verkaufen. Aber nur weil mir bei der Suderei hier im Forum jedes Mal das Messer in der Hosentasche aufgeht. Wenn ich nach dem Spiel heute Kommentare lese, dass Schablas besser war, dann kann ich nur noch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb am 8.7.2025 um 22:59 : Ah den meint er… dachte nach Macron kommt Louis Vuitton als neuer Dressenausstatter! Balenciaga! Auf die Idee, Balenciaga als Ausstatter zu nehmen ist noch nicht einmal eine Mannschaft aus Saudi Arabien gekommen... Edit: Ich fürchte deren Fußballschuhe werden nicht allzu funktionell sein. bearbeitet 9. Juli von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli J.E schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 So und wer soll kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli J.E schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-wien-johannes-eggestein-max-ullmann/403056779 Wie sagt der Engländer, don't threaten me with a good time Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Ullmann wäre aber bitte notwendig, mit Hakim und Schabla kannst nicht in die Saison gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. Juli systemoverload schrieb vor 1 Minute: Wie sagt der Engländer, don't threaten me with a good time Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Ullmann wäre aber bitte notwendig, mit Hakim und Schabla kannst nicht in die Saison gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. Juli systemoverload schrieb Gerade eben: Also ich glaube, Eggestein wird es nicht mehr werden, wir haben im Sturm alles besetzt. Wir haben Stand heute 6 Stürmer: Malone, Sarkaria, Boateng, Aleksa, Botic, Raguz Grundsätzlich ist dein Einwand eh noch freundlich formuliert - aber die Erfahrung mit JW zeigt, dass er andere Maßstäbe hat. Der LASK hatte in seiner Zeit zb 9 IV. Also da geht schon noch was. Und er kennt ihn, schon älter, vermutlich 0 Wiederverkaufswert, ROOF Habibi, sehr teuer, war beim LASK. Beim LV geb ich dir recht- da wäre ein upgrade wünschenswert (auch wenn ich Guenouche nicht so schlecht wie viele hier finde;) - aber auch da: teuer, alt, lask, usw. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mit unserer Altherrentruppe Meister werden oder 2.? Weil das wär der einzige Weg, so einen teuren Kader zu rechtfertigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli Eggestein hat sich doch durch die Botic Verpflichtung erledigt. Od ist man nun nach genauer Beobachtung draufgekommen dass der doch nix taugt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts