Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Superkicker
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Warum?

Kameri soll "wo" spielen & welchen Spieler ersetzen?

Den Tormann am besten,und warum?,weil er Talent hat und das Transferfenster noch ewig offen ist,uns deshalb Spieler noch verlassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 27 Minuten:

Warum?

Kameri soll "wo" spielen & welchen Spieler ersetzen?

es ist grundsätzlich nicht schlecht einen österreichischen U Nationalteamspieler eventuell ablösefrei oder zu guten Konditionen bekommen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

es ist grundsätzlich nicht schlecht einen österreichischen U Nationalteamspieler eventuell ablösefrei oder zu guten Konditionen bekommen zu können. 

Du meinst egal ob man Platz für diese Position im Kader hat? In unserer finanziellen Situation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Du meinst egal ob man Platz für diese Position im Kader hat? In unserer finanziellen Situation? 

Wenn man sich verbessern kann muss man immer darüber nachdenken. 
Dann muss man halt Platz im Kader machen. 

"Verbessern kann" bedeutet natürlich die finanzielle Machbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kameri hat schon gezeigt was in ihm steckt, wenn möglich würde ich es auf jeden Fall probieren 

Im Sinne eines Fitz-Abgangs sogar noch mehr weil er sich mit Sarkaria dann um die 10er Position duellieren kann

Wenn nicht könnte ihn man verpflichten und nach Ried, Linz oder Altach verleihen

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 4 Minuten:

Kameri hat schon gezeigt was in ihm steckt, wenn möglich würde ich es auf jeden Fall probieren 

Im Sinne eines Fritz-Abgangs sogar noch mehr weil er sich mit Sarkaria dann um die 10er Position duellieren kann

Wenn nicht könnte ihn man verpflichten und nach Ried, Linz oder Altach verleihen

Die heisse Spur - Unternehmen F.F.F.F. - YouTube

Fritz Fantom gefällt das !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Verbessert hätte man sich aber nicht im Vergleich zu vorhandenen Spielern, also Fitz und Sarkaria, sondern nur im Vergleich zu jenen die dahinter lauern (Saljic, Deshishku...). 

"Platz machen" für Kameri ist daher glaube ich das falsche Argument, aber wenn uns Fitz verlässt, wäre er wohl ein aufgelegter Ersatz. Dann hätten wir aber auch die finanzielle Machbarkeit geklärt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 58 Minuten:

Klar, aber wo wäre er eine klare Verbesserung? Für mich ist er das Pendent zu Wels, für den wir keinen Platz haben. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Klar, aber wo wäre er eine klare Verbesserung? Für mich ist er das Pendent zu Wels, für den wir keinen Platz haben. 

Yes! 1:1 ein Wels-Ersatz!

Ich denke Saljic wird hier im Vergleich in 1-2 Jahren besser, der bekommt vielleicht auch noch mal die Kurve hin zum Profi...

Quelle: Burgenländische Spatzenpost!

Saljic soll in Liga 2 beständig abliefern & ab Mitte der Herbstsaison könnte/sollte er ein Thema für die KM sein.

Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Yes! 1:1 ein Wels-Ersatz!

Ich denke Saljic wird hier im Vergleich in 1-2 Jahren besser, der bekommt vielleicht auch noch mal die Kurve hin zum Profi...

Quelle: Burgenländische Spatzenpost!

Saljic soll in Liga 2 beständig abliefern & ab Mitte der Herbstsaison könnte/sollte er ein Thema für die KM sein.

Der Wimmer/Pichler/Sarkaria/Jukic/Keles - Weg wird ihm zugetraut... liefern muss er selbst!

Liefern muss er, welche Unterstützung lässt ihm die burgenländische Spatzenpost zukommen, damit er das Ziel für Verein und Spieler abliefern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag