Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Austria WIEN
Smet schrieb vor 8 Stunden:

Nur weil du hier tagtäglich Aufsätze schreibst, heißt das nicht, dass du Ahnung hast…..

Er und der Riddler übertrumpfen sich da täglich gegenseitig. Mittlerweile lese ich diese Aufsätze gar nicht mehr - maximal überfliegen geht noch.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb vor 22 Minuten:

Je mehr ich darüber nachdenke desto problematischer finde ich unsere Lv-besetzung. Hier sind wir quantitativ und qualitativ schlicht zu schwach besetzt. Guenouche reicht nicht mal für die Buli, geschweige denn für die Doppelbelastung. 

Schablas ist eine Wundertüte. Kann aufgehen, muss aber nicht.

Lösung 1: Ullmann mehr Geld bieten 

Lösung 2: Leihspieler

Diese Position ist zu wichtig um darauf zu warten ob wir international in eine Ligaphase kommen oder nicht.

ich bin relativ sicher, dass wir noch einen LV holen. 

so sehr ich mich über den fehler in den letzten minuten der saion ärgere, aber Guenouche hat schon das zeug zum soliden bundesliga spieler, das hat er letzte saison auch gezeigt. beim 2:1 heimsieg über Sturm (für mich die wahrscheinlich beste saison leistung als team) stand er über 60 minuten am platz.

trotzdem hätte ich nichts dagegen wenn wir ihn abgeben würden und stärker nachbesetzen, sofern Schablas das zeug zum backup spieler hat, den man auch gelegentlich einsetzen kann ohne allzu großen qualitätsvelust zu erwarten. realistischer ist aber, dass wir jemanden neuen holen der sich mit Guenouche um den stammplatz dueliert und Schablas vermehrt in der 2.liga spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

MMn kann Genouche zwar ein solider Bundesligaspieler sein, neigt aber zu sehr zu blackouts wie gegen BWL. Von jemanden der einen Legionärsplatz belegt erwarte ich mir schon mehr. Das beste an ihm ist definitiv der "Hack ihn um" Fangesang (Gruß an die Soccerholics) aber das reicht eben leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf TM.at schreibt ein User, dass man bei der LV Position die Augen offen hält. Schablas bekommt im Trainingslager die Chance sich zu beweisen.

Auch in der IV könnte sich noch etwas tun, nachdem Komposch ja verletzungsbedingt wegfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brunohuber schrieb vor 19 Minuten:

FIX nicht! der soll in die Spur finden sonst ist der Zug für den Burschen abgefahren. Wobei ich glaube daß der Junge eh überschätz wird. hat doch noch nix gezeigt. 

Du hast es halt schon immer gewusst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten:

Auf TM.at schreibt ein User, dass man bei der LV Position die Augen offen hält. Schablas bekommt im Trainingslager die Chance sich zu beweisen.

Auch in der IV könnte sich noch etwas tun, nachdem Komposch ja verletzungsbedingt wegfällt.

Da hat jemand den JW-Podcast gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Je mehr ich darüber nachdenke desto problematischer finde ich unsere Lv-besetzung. Hier sind wir quantitativ und qualitativ schlicht zu schwach besetzt. Guenouche reicht nicht mal für die Buli, geschweige denn für die Doppelbelastung. 

Diese Position ist zu wichtig um darauf zu warten ob wir international in eine Ligaphase kommen oder nicht.

Ich vermute, dass Ullmann einfach nicht zu uns will. Der würde wahrscheinlich nur kommen, wenn er überhaupt kein anderes Angebot hätte und sonst hockenstad wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Ich vermute, dass Ullmann einfach nicht zu uns will. Der würde wahrscheinlich nur kommen, wenn er überhaupt kein anderes Angebot hätte und sonst hockenstad wäre. 

dürfte auch vom LASK ein Angebot vorliegen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich gebe ich dir recht, verwehre mich aber dagegen, dass Guenouche hier oft so schlecht geredet wird. Natürlich reicht er für die Bundesliga, das hat er in zahlreichen guten Partien bewiesen, z.B. bei unserem besten Saisonspiel gegen Sturm zuhause. Meine LV-Sorgen beziehen sich aber vor allem auf die Breite und mangelnde Alternativen, sollte Schablas nicht voll als BL-reif überzeugen.

Ähnlich sehe ich es in der IV. Auch hier sind wir zu dünn aufgestellt, wenn nicht unsere Youngsters als BL-reif in der Vorbereitung überzeugen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 54 Minuten:

Natürlich reicht er für die Bundesliga, das hat er in zahlreichen guten Partien bewiesen, z.B. bei unserem besten Saisonspiel gegen Sturm zuhause.

Aus meiner Sicht war er aber bei diesem Spiel unser mit Abstand schwächster Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag