Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden The1Riddler schrieb vor 42 Minuten: Des differenzieren muss man halt auch im zweiten Absatz, wer waren die Spieler, die teurer waren und den jüngeren im Weg standen. Welchen Kostenaufwand hatten wir bei welchem Ertrag und dann stimmt halt die Rechnung bei uns nicht seit 2013. Denn die Frage ist ja, waren die teureren wirklich erfolgreicher als jüngere und billigere? Vermutlich war die Schieflage eh länger, aber seit dem Meistertitel habe ich mich auf das Thema eingeschossen, weil wir zig Millionen von der CL hatten und unser Stadion komplett fremdfinanziert wurde und mir da bewusst geworden ist, da stimmt was nicht. Wer ist wem im Weg gestanden? Die immer wiederkehrende Frage, die bis auf die gleichen paar Namen nicht beantwortet wird: wer sind diese vielen Talente, denen der Weg verbaut wurde, die es dann ohne Konkurrenz allen gezeigt haben und bei uns keine Chancen bekamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 6 Minuten: Wer ist wem im Weg gestanden? Die immer wiederkehrende Frage, die bis auf die gleichen paar Namen nicht beantwortet wird: wer sind diese vielen Talente, denen der Weg verbaut wurde, die es dann ohne Konkurrenz allen gezeigt haben und bei uns keine Chancen bekamen? Für mich ist es die falsche Frage. Welcher Spieler war es wert, einem Jugendspieler vor die Nase zu setzen und das 10fache an Geld zu bezahlen? Da geht es noch gar nicht darum, ob sich der durchgesetzt hätte. Sondern nur, ob dieser schlechter gewesen, als die teurere alternative. War es Edo? Sax? Potzmann? etc. und viele andere Namen. Wo haben die ihren Geldbetrag gerechtfertigt oder nach uns bei einem anderen Verein? Wir hatten nie eine Chance mit denen Geld zu verdienen, weil zu alt und in vielen Fällen haben sie gar keine Leistung erbracht, die besser gewesen wäre als von einem der gescholtenen jüngeren Spieler wie Kreiker, Gluhakovic und Co. Bei denen hätte man zumindest eine theoretische Chance gehabt Geld zu verdienen. Deswegen ist die Fragestellung für mich eben einfach die Falsche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 24 Minuten: Nach einem MRT herrsch üblicherweise Klarheit darüber, ob sich ein Verdacht bestätigt oder nicht. Üblicherweise, aber nicht zwingend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Für mich ist es die falsche Frage. Welcher Spieler war es wert, einem Jugendspieler vor die Nase zu setzen und das 10fache an Geld zu bezahlen? Da geht es noch gar nicht darum, ob sich der durchgesetzt hätte. Sondern nur, ob dieser schlechter gewesen, als die teurere alternative. War es Edo? Sax? Potzmann? etc. und viele andere Namen. Wo haben die ihren Geldbetrag gerechtfertigt oder nach uns bei einem anderen Verein? Wir hatten nie eine Chance mit denen Geld zu verdienen, weil zu alt und in vielen Fällen haben sie gar keine Leistung erbracht, die besser gewesen wäre als von einem der gescholtenen jüngeren Spieler wie Kreiker, Gluhakovic und Co. Bei denen hätte man zumindest eine theoretische Chance gehabt Geld zu verdienen. Deswegen ist die Fragestellung für mich eben einfach die Falsche. btw klasse beispiele. das sind spieler, die sich nicht einmal in liga zwei durchgesetzt haben, und das lag sicherlich nicht daran, dass sie bei uns nicht forciert wurden. bitte um einen nachwuchsspieler, der irgendwo anders so gut war, dass er danach diesem klub massiv geld eingebracht hat. abgesehen von türkischen geldschieberaktionen, die eben zwischen türkischen klubs funktionieren aber nicht mit ausländischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden War jetzt um 7:25 Uhr wer am Flughafen und hat den Manfred abgeholt oder scheitert der Transfer auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden lukinh_o9 schrieb vor 2 Minuten: War jetzt um 7:25 Uhr wer am Flughafen und hat den Manfred abgeholt oder scheitert der Transfer auch? Alles scheitert und Stögsi und Katzi werden die Weltherrschaft an sich reißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden ozzy schrieb vor 4 Minuten: btw klasse beispiele. das sind spieler, die sich nicht einmal in liga zwei durchgesetzt haben, und das lag sicherlich nicht daran, dass sie bei uns nicht forciert wurden. bitte um einen nachwuchsspieler, der irgendwo anders so gut war, dass er danach diesem klub massiv geld eingebracht hat. abgesehen von türkischen geldschieberaktionen, die eben zwischen türkischen klubs funktionieren aber nicht mit ausländischen. Genau das Beispiel kann ich nicht bieten, aber es gibt schon Spieler, wo wir nicht so glücklich agiert haben... (wenn auch teils unter ganz anderen Voraussetzungen als heute) Michorl, Horvath, Murg, Ulmer, Leovac, Dilaver. Auch auf Sarkaria oder Wimmer haben wir mMn viel zu spät gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden zizou5 schrieb vor 5 Minuten: Genau das Beispiel kann ich nicht bieten, aber es gibt schon Spieler, wo wir nicht so glücklich agiert haben... (wenn auch teils unter ganz anderen Voraussetzungen als heute) Michorl, Horvath, Murg, Ulmer, Leovac, Dilaver. Auch auf Sarkaria oder Wimmer haben wir mMn viel zu spät gesetzt. Dilaver Hätte fast wieder gespielt für uns letztes Jahr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Üblicherweise, aber nicht zwingend. Wennst den Radiologen bei Temu bestellt hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Nach einem MRT herrsch üblicherweise Klarheit darüber, ob sich ein Verdacht bestätigt oder nicht. Genau deswegen macht man ein MRT. In diesem speziellen Fall bringt weder eine MRT oder sonst irgendeine Untersuchung Klarheit darüber, ob er einen Kreuzbandriss hat. Einzig und allein Aufschluss darüber gibt, ob er zu uns wechselt oder in Hartberg bleibt. Bleibt er in Hartberg, war es ein Fehlalarm. Wechselt er aufgrund seines angeblichen Vorvertrages zu uns, dann hat er sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Als gelernter Austrianer sollte man das inzwischen wissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Für mich ist es die falsche Frage. Welcher Spieler war es wert, einem Jugendspieler vor die Nase zu setzen und das 10fache an Geld zu bezahlen? Ich weiß nicht, wem wir aller das 10fache bezahlt haben, viele werden das nicht sein, aber man weiß, wer es aller nicht in der BL geschafft hat. Bestimmt hätte man dem einen oder anderen mehr Spielpraxis geben können, was dabei herausgekommen wäre, weiß man nicht, wenn man zB sieht, dass sogar unser ehemaliges Toptalent Muki in Hartberg aussortiert oder Vucic bei uns kritisiert wird. Das ist halt reine Spekulation auf der man keine Kritik aufbauen kann, das wäre nur sinnvoll, wenn reihenweise die Jungen wechseln und im neuen Verein groß aufzeigen. Unsere Leihen haben jedenfalls deutlich gezeigt, dass sich Qualität ungeachtet des Alters durchsetzt, ich denke, das kann man als Fakt bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden fis schrieb vor 14 Minuten: Wennst den Radiologen bei Temu bestellt hast. Der Radiologe ist quasi die Sollbruchstelle. Die belastbare Diagnose erstellt dann schon der Chirurg oder Orthopäde mitunter nach zusätzlicher manueller Untersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden zizou5 schrieb vor 35 Minuten: Michorl, Horvath, Murg, Ulmer, Leovac, Dilaver. Auch auf Sarkaria oder Wimmer haben wir mMn viel zu spät gesetzt. Michorl ja, Horvath u. Murg nein (Murg hatte auch nicht wenig Spielzeit, aber da lag es ja an etwas anderem), Ulmer u. Leovac hatten damals zu starke Konkurrenten, Dilaver eher ja (aber ich kann mich bei seinen Einsätzen an VIEL Kritik erinnern), Sakaria war aufgrund finanzieller Engpässe nicht zu halten (daran hätten wohl auch frühere/vermehrte Einsatzzeiten nichts geändert - ob man dann eventuell Ablöse lukriert hätte, steht doch auch in den Sternen), Wimmer habe ich jetzt zu wenig Erinnerung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden radelt manfred schon in döbling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden fis schrieb vor 54 Minuten: Wennst den Radiologen bei Temu bestellt hast. Kommt an Landweg,dauer 30 Tage😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts