Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postinho
Kali03 schrieb vor 4 Stunden:

Mani kommt morgen 7:25 in Wien an falls wer AMS is und Zeit hat ;) Medical in Döbling anschl. Unterschrift.

Rechne mit einer Verkündung morgen/spätestens Ende der Woche. 

LG und Baba  

Stöger hat sich sehr um ihn bemüht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 10 Minuten:

Ullmann, Sarkaria der Wappenküsser. wird immer sympathischer. 

Aber was solls, Trust the Plan...

Wenn jetzt nur mehr jene spielen dürfen, die der Austria ewige Treue schwören, wirds etwas kompliziert mit der Kaderplanung bzw mit dem Ligaverbleib...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 28 Minuten:

Jedes Jahr dasselbe mit den "Jungen", die uns alle so früh abkaufen und die man einfach nur einsetzen müsste. Ich bin seit 10 Jahren im ASB. Jedes Jahr höre ich, man müsse einfach X mehr einsetzen und Y hätte man halten müssen.

Ich denke, wir haben in diesen letzten 10 Jahren einfach keine wirklich guten Spieler in den Akademien gehabt. Kann man ja auch mal so sagen. Hoffentlich ändert sich das!

Fast alle, die frühzeitig gegangen sind, sind irgendwo in der Versenkung verschwunden. Die anderen, die gelieben sind, haben es nicht über Austria Wien hinausgeschafft. Passt ja auch, Austria Wien ist ja geil. Aber momentan haben wir halt genau 2 Akademiker in der Startelf, Drago und Fitz.

Wo sind denn die Top-Stars, wo das ASB ausgezuckt is, weil 16-jährige früh gegangen sind...? Kein einziger aus unserer Akademie der letzten ca. 10 Jahre konnte sich in einer Top-Liga ansatzweise durchsetzen. Die besten sind noch Spieler wie

• Sarkaria, kam aber zur U18, also auch ned wirklich Akademie
  • Braunöder, in Italien kaum relevant
  • Entrup, konnte sich immerhin in AT durchsetzen
  • Jakupovic, vielleicht noch der beste, in Slowenien unter den Top-Torschützen, in Kroatien 12 Scorer
  • ...ich habe sicherlich den einen oder anderen Spieler vergessen, bitte um Ergänzung

Es hieß bei so vielen Spielern, man müsse sie doch einfach nur spielen lassen. Bei Kvasina war Fink schuld, weil er ihn nie eingesetzt hat. Hätte locker 10 Tore pro Saison geschossen. Bei Mattersburg war er regelmäßig im Einsatz, da hatte er tatsächlich eine gute Saison, seine wohl beste. Aber weit entfernt von dem, was "das ASB" damals behauptet hat.

Über Florian Klein wurde auch hergezogen, ich hab mittlerweile vergessen wer der junge RV hinter ihm war, der böserweise nie eingesetzt wurde. Aber den Namen hab ich dann auch nie wieder gehört.

Bitte realistisch bleiben. Ich glaube auch, dass sich von den aktuellen Stripfing-Rückkehrern die wenigsten gut verkaufen lassen.

MAn sollte aber auch mal hinterfragen,warum Rapid zum beispiel es eher schafft ihre talente zu binden und zu fördern ,und bei uns RBS  (oder ausland) herumwühlen kann ,wie sie wollen! Irgendwas müssen wir ja falsch machen wenn die vielversprechenste Talente frühzeitig abhanden kommen,und wir keinen nutzen davon haben.

Ich lese immer von unsere Talenten  bei den Academies eleven -is ja schön und gut,aber die vielversprechensten sind da schon nicht mehr dabei.

MAn kann ja über Rapid sagen was man will,aber sie schaffen es immer wieder junge talente reibungslos in die KM einzubauen.Dann werden sie auch gefördert-und da gibt es kein -oh den müss ma bremsen und so weiter! 

Nur bei uns -bestes Spiel Maybach -hat als 6er ein solides debüt gefeiert wurde nachher nochmals eingesetzt und dann hat man ihn lange nicht gesehen.

Aleksa zeigte grad im Spiel gegen den WAC seine stärken beim 3:1 sieg,und am ende der saison kam man drauf dass dieser Spiel auch noch da ist. NAtürlich zur falschen zeit eingesetzt aber gut. Es war ja wichtiger Raguz einsatzzeiten zu geben.Die absolut nichts gebracht haben

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

MAn sollte aber auch mal hinterfragen,warum Rapid zum beispiel es eher schafft ihre talente zu binden und zu fördern ,und bei uns RBS  (oder ausland) herumwühlen kann ,wie sie wollen! Irgendwas müssen wir ja falsch machen wenn die vielversprechenste Talente frühzeitig abhanden kommen,und wir keinen nutzen davon haben.

Guter Punkt, wurde hier noch nie diskutiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwas müssen wir ja falsch machen wenn die vielversprechenste Talente frühzeitig abhanden kommen,und wir keinen nutzen davon haben.

Wie von mir geschrieben: von den vielversprechendendsten Talenten hat sich in den letzten 10 Jahren niemand durchgesetzt, egal wie früh sie uns abhanden gekommenen sind. 

Gerne bin ich offen für gegenteilige Beispiele 

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Guter Punkt, wurde hier noch nie diskutiert :)

Wird dauernd diskutiert, aber das Thema ist nicht, dass uns die besten so früh abgenommen werden. Das Thema ist, dass selbst die besten, die uns so früh abgenommen werden, sich nirgendwo durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Wie von mir geschrieben: von den vielversprechendendsten Talenten hat sich in den letzten 10 Jahren niemand durchgesetzt, egal wie früh sie uns abhanden gekommenen sind. 

Ich glaub auch dass wir einfach ein massives Qualitätsproblem in der AKA haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Wird dauernd diskutiert, aber das Thema ist nicht, dass uns die besten so früh abgenommen werden. Das Thema ist, dass selbst die besten, die uns so früh abgenommen werden, sich nirgendwo durchsetzen. 

D'accord

ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub auch dass wir einfach ein massives Qualitätsproblem in der AKA haben 

Was sich gerade ändern dürfte - werden wir in den nächsten Jahren sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Ullmann dürfte auch fix sein. (lt. Kurier)

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man zumindest dem Kurier Glauben schenken darf. Hätt ich dazu schreiben solln.

Kann man. (Wenngleich ich es im Kurier nicht finden kann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War im Artikel von gestern zu finden im letzten Absatz:

"Eine Vollzugsmeldung wird auch bei Maximilian Ullmann, der ablösefrei vom WAC kommen soll, in den nächsten Tagen erwartet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag