Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Shock the monkey schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich sollte man Leute die hier nur blöde Zwinkersmileys posten sperren. So ein Schwachsinn und Zeitverschwendung für Leute die tatsächlich Infos oder gscheite Diskussionen wollen 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Shock the monkey schrieb vor 19 Minuten:

Eigentlich sollte man Leute die hier nur blöde Zwinkersmileys posten sperren. So ein Schwachsinn und Zeitverschwendung für Leute die tatsächlich Infos oder gscheite Diskussionen wollen 

die meisten hier sind eben sarkastisch. die person die das ganze hier losgetreten hat und großmäulig für heute was angekündigt hat, war komischerweise den ganzen tag nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb Gerade eben:

die meisten hier sind eben sarkastisch. die person die das ganze hier losgetreten hat und großmäulig für heute was angekündigt hat, war komischerweise den ganzen tag nicht zu sehen

Hängt vermutlich am Würstelstand fest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 15 Minuten:

soweit ich weiss hiess es ,es könnte diese woche so sein. Aber jetzt mal ernsthaft! Ihr wollt informationen haben,dann hat jemand infos,und schon sind einige angepisst wenn es sich dann verzögert .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

soweit ich weiss hiess es ,es könnte diese woche so sein. Aber jetzt mal ernsthaft! Ihr wollt informationen haben,dann hat jemand infos,und schon sind einige angepisst wenn es sich dann verzögert .

Es sind keine Infos, wenn ich in der Transferzeit schreibe, dass jemand kommen könnte. Ist eigentlich logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Könnte könnte wenn ich des schon lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 17 Minuten:

Ach jener Troll, der schon bei Wels und Helm total daneben lag? 

Eieiei - der Bereich zwischen die Ohren schmerzt wohl wieder, oder sind es gar die Finger...

Helm: wo bin ich falsch gelegen? War einer der Wenigen hier die nach dem EC Out noch zum Trainer gehalten haben - Ausgang bekannt...

...sagen wir so - damals war es ziemlich knapp.

Wels: größte individuelle Steigerung eines Spielers in der Winter-Vorbereitung...

Quelle: Trainerteam

Aber ja - eine Meinung kann jeder haben... @J.E;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich nicht, weil wir kein Geld haben. 

Ich denke du weißt, dass das grundsätzlich gemeint war…;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag