viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:55 L3g0l4s schrieb vor 40 Minuten: Na, kommt da noch wer? vielleicht @ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:12 Werner meinte ja, er möchte den Kader bis zum Trainingsstart komplett haben. 1,5 Wochen hat er noch Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 09:35 Jedes Jahr dasselbe, man möchte den Kader beisammen haben zu Vorbereitungsbeginn und meistens sind die ersten internationalen Spiele schon vorbei, bis alle da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 09:42 phy schrieb vor 19 Stunden: Stadion doch so ca 2 Mille unter Buchwert verkauft und 10% Reduktion von negativen EK das bei ~10 Mille liegt. Korrigier mich wenn ich falsch liegt, aber imho sollt das so stimmen Ah okay, danke. Wenn das stimmt frag ich mich aber woher wir (sollten andere Medienberichte wie das operative Minus in der vergangenen Saison richtig sein) dieses Geld jemals bekommen sollen bis zur nächsten Lizenzverteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:56 NichtSaka schrieb vor 9 Minuten: Ah okay, danke. Wenn das stimmt frag ich mich aber woher wir (sollten andere Medienberichte wie das operative Minus in der vergangenen Saison richtig sein) dieses Geld jemals bekommen sollen bis zur nächsten Lizenzverteilung. Noch schlimmer: der EK Stichtag scheint der 31.12 zu sein. Und du bist nicht alleine mit der Frage.. umso mehr irritieren mich diverse transferwünsche hier bzw. Werners Zugang zu der Sache. Ich hoffe, dass ich falsch liege weil ansonsten kann ich die vordergründige Gelassenheit der Austria nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:03 phy schrieb vor 6 Minuten: Noch schlimmer: der EK Stichtag scheint der 31.12 zu sein. Und du bist nicht alleine mit der Frage.. umso mehr irritieren mich diverse transferwünsche hier bzw. Werners Zugang zu der Sache. Ich hoffe, dass ich falsch liege weil ansonsten kann ich die vordergründige Gelassenheit der Austria nicht verstehen Inwiefern verschlechtern Transfers das EK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:40 brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Inwiefern verschlechtern Transfers das EK? Verschlechtern eh nicht, aber halt sicher nicht verbessern. Die Austria ist ja nicht in einer Situation wo sich das EK nicht verschlechtern sollte sondern in einer wo es sich verbessern muss. Schafft sie das in ausreichendem Maß schaut es ab dem nächsten Jahr eh besser aus, aber dieses wird halt echt knackig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:43 Teamspieler können aber erst nach deren Einsätzen "gecheckt" & "fotografiert" werden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 11:08 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Teamspieler können aber erst nach deren Einsätzen "gecheckt" & "fotografiert" werden... E: Dir hats also auch schon wer gesteckt bearbeitet Mittwoch um 11:17 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:15 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Teamspieler können aber erst nach deren Einsätzen "gecheckt" & "fotografiert" werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:19 Wir ohne geld und ein teamspieler Klingt nach einem Land welches 2/3 vorher nicht mal kannten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 11:20 fak-ler schrieb Gerade eben: Wir ohne geld und ein teamspieler Klingt nach einem Land welches 2/3 vorher nicht mal kannten Wie kommst du auf EINEN Teamspieler? Sind natürlich mehrere.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:23 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Wir ohne geld und ein teamspieler Klingt nach einem Land welches 2/3 vorher nicht mal kannten er darf beim geilsten verein österreichs spielen-welche gründe willst den noch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 11:24 Teaserts ihr gerade das große Comeback von Marvin Martins?😍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts