Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Vinlöf spricht auf Instagram von seiner "Debütsaison".

Nach der kommt eigentlich die Folgesaison oder?

Der Post ist wirklich nicht eindeutig als Abschied zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Vinlöf, so leistbar, wäre spitze. Er ist einer der ganz wenigen, der auch kicken kann. Ich oute mich als Fan.

Edith meint: Mein Fanboytum beruht vielleicht auch darauf, dass er mich optisch an Percudani erinnert, der einer meiner größten Helden war. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich fänds weltklasse. wiederverkaufswert olé. ein deal wie bei früchtl wäre tatsächlich realistisch. win/win/win

nach poulsen, leidner und krätzig endlich mal jemand auf der LV position bei dem wir mitschneiden können.

und was mich besonders freut scheint vinlöf selbst nämlich sehr angetan davon zu bleiben. so soll das. :love: 

(wer wird der nächste? asp jensen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Vinlöf, so leistbar, wäre spitze. Er ist einer der ganz wenigen, der auch kicken kann. Ich oute mich als Fan.

Edith meint: Mein Fanboytum beruht vielleicht auch darauf, dass er mich optisch an Percudani erinnert, der einer meiner größten Helden war. 

Der große Jose P. mit seinen 1,70m hat damals im UEFA Cup Schlagobers Willnacht zerlegt. Auch ein gewisser Peter S. durfte ein paar Minuten EC-Luft schnuppern in der 1. Runde. 5000 Viola Tifosis waren aus dem Häuschen bzw. auf der Wiese. Schauen sie sich das an.

https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Der große Jose P. mit seinen 1,70m hat damals im UEFA Cup Schlagobers Willnacht zerlegt. Auch ein gewisser Peter S. durfte ein paar Minuten EC-Luft schnuppern in der 1. Runde. 5000 Viola Tifosis waren aus dem Häuschen bzw. auf der Wiese. Schauen sie sich das an.

Also eigentlich war ja das DIE Sternstunde vom jungen Pleva...

Live dabei mit Vattern auf der Nord.

Ein Wahnsinn eigentlich, wie sich der Horr Dome gewandelt hat...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
frk schrieb vor 1 Stunde:

ich fänds weltklasse. wiederverkaufswert olé. ein deal wie bei früchtl wäre tatsächlich realistisch. win/win/win

nach poulsen, leidner und krätzig endlich mal jemand auf der LV position bei dem wir mitschneiden können.

und was mich besonders freut scheint vinlöf selbst nämlich sehr angetan davon zu bleiben. so soll das. :love: 

(wer wird der nächste? asp jensen?)

Vinlöf wär top, dahinter Schablas. Asp Jensen wär auch geil wenn der kommt

bearbeitet von DerBaldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Nau, da sieht man Austrialegenden auch beim Gegner aufgeigen. Flanke zum 1:0 durch Ivanauskas. Den Seitfallrückzieher im Derby werde ich nie vergessen!

Hahaha, der Kommentar auch sensationell. Der war seiner Zeit ewig voraus, denn "Die Austria hatte [...] Pech und die Litauer hatten das Glück [...]".

Prohaska freut sich beim 2:1 so sehr, dass die Beule auch ganz schön ist und bei 6:50 schaut er ob der Mitspieler eh auch entzückt ist, weil der Torschütze auch bald eine legendärer Spieler der Austria sein wird.

Die Fahnen beim 5:2 könnte man auch wieder produzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag