catalunya Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:55 Vinlöf spricht auf Instagram von seiner "Debütsaison". Nach der kommt eigentlich die Folgesaison oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:00 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Vinlöf spricht auf Instagram von seiner "Debütsaison". Nach der kommt eigentlich die Folgesaison oder? Der Post ist wirklich nicht eindeutig als Abschied zu verstehen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 10:03 (bearbeitet) Vinlöf, so leistbar, wäre spitze. Er ist einer der ganz wenigen, der auch kicken kann. Ich oute mich als Fan. Edith meint: Mein Fanboytum beruht vielleicht auch darauf, dass er mich optisch an Percudani erinnert, der einer meiner größten Helden war. bearbeitet Mittwoch um 10:07 von brillantinbrutal 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:14 catalunya schrieb vor 19 Minuten: Vinlöf spricht auf Instagram von seiner "Debütsaison". Nach der kommt eigentlich die Folgesaison oder? richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 10:41 ich fänds weltklasse. wiederverkaufswert olé. ein deal wie bei früchtl wäre tatsächlich realistisch. win/win/win nach poulsen, leidner und krätzig endlich mal jemand auf der LV position bei dem wir mitschneiden können. und was mich besonders freut scheint vinlöf selbst nämlich sehr angetan davon zu bleiben. so soll das. (wer wird der nächste? asp jensen?) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:43 brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten: Vinlöf, so leistbar, wäre spitze. Er ist einer der ganz wenigen, der auch kicken kann. Ich oute mich als Fan. Edith meint: Mein Fanboytum beruht vielleicht auch darauf, dass er mich optisch an Percudani erinnert, der einer meiner größten Helden war. Der große Jose P. mit seinen 1,70m hat damals im UEFA Cup Schlagobers Willnacht zerlegt. Auch ein gewisser Peter S. durfte ein paar Minuten EC-Luft schnuppern in der 1. Runde. 5000 Viola Tifosis waren aus dem Häuschen bzw. auf der Wiese. Schauen sie sich das an. https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:55 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Der große Jose P. mit seinen 1,70m hat damals im UEFA Cup Schlagobers Willnacht zerlegt. Auch ein gewisser Peter S. durfte ein paar Minuten EC-Luft schnuppern in der 1. Runde. 5000 Viola Tifosis waren aus dem Häuschen bzw. auf der Wiese. Schauen sie sich das an. https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9911 Also eigentlich war ja das DIE Sternstunde vom jungen Pleva... Live dabei mit Vattern auf der Nord. Ein Wahnsinn eigentlich, wie sich der Horr Dome gewandelt hat... bearbeitet Mittwoch um 10:55 von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:36 (bearbeitet) frk schrieb vor 1 Stunde: ich fänds weltklasse. wiederverkaufswert olé. ein deal wie bei früchtl wäre tatsächlich realistisch. win/win/win nach poulsen, leidner und krätzig endlich mal jemand auf der LV position bei dem wir mitschneiden können. und was mich besonders freut scheint vinlöf selbst nämlich sehr angetan davon zu bleiben. so soll das. (wer wird der nächste? asp jensen?) Vinlöf wär top, dahinter Schablas. Asp Jensen wär auch geil wenn der kommt bearbeitet Mittwoch um 12:37 von DerBaldi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:40 DerBaldi schrieb vor 3 Minuten: Asp Jensen wär auch geil wenn der kommt Du bist ein ungeheures Ferkel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:51 Wann ist endlich wieder Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wann ist endlich wieder Freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:02 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-grillitsch-hoffenheim-ilzer-wm-qualifikation-valladolid/403047269 Ortlechner bitte hanteln!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:09 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Wann ist endlich wieder Freitag? Im November. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 13:23 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Der große Jose P. mit seinen 1,70m hat damals im UEFA Cup Schlagobers Willnacht zerlegt. Auch ein gewisser Peter S. durfte ein paar Minuten EC-Luft schnuppern in der 1. Runde. 5000 Viola Tifosis waren aus dem Häuschen bzw. auf der Wiese. Schauen sie sich das an. https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=9911 Nau, da sieht man Austrialegenden auch beim Gegner aufgeigen. Flanke zum 1:0 durch Ivanauskas. Den Seitfallrückzieher im Derby werde ich nie vergessen! Hahaha, der Kommentar auch sensationell. Der war seiner Zeit ewig voraus, denn "Die Austria hatte [...] Pech und die Litauer hatten das Glück [...]". Prohaska freut sich beim 2:1 so sehr, dass die Beule auch ganz schön ist und bei 6:50 schaut er ob der Mitspieler eh auch entzückt ist, weil der Torschütze auch bald eine legendärer Spieler der Austria sein wird. Die Fahnen beim 5:2 könnte man auch wieder produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 13:50 HMF schrieb vor 2 Stunden: Also eigentlich war ja das DIE Sternstunde vom jungen Pleva. Man hätte ruhig erwähnen können, dass Pleva jung bzw. ein Junge war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts