Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:20 Werner auf nimmer wiedersehen, je früher desto besser, der hält sich offenbar an keine Vereinbarungen und auch sonst funktioniert so gut wie nix unter ihm. Wir können uns momentan schon kaum einen extrem gut bezahlten Sport Vorstand leisten, haben unnedigerweise sogar 2 herum spazieren, so stehen wir schneller wieder vor dem Aus als uns allen lieb ist. Westside hat 3 Punkte genannt die erreicht werden sollten, vielleicht wird es 1er von 3, mit viel Glück. Fitz scheint auch ned sehr begehrt was man so mitbekommt und auf diesem Transfer ist doch Werners gesamtes Kartenhaus aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:31 ich lese immer wieder: extrem gut bezahlten Vorstand .... Sind das nur platitude Aussagen, oder weiß man hier ernsthaft was die Vorstände verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Donnerstag um 08:31 systemoverload schrieb vor 36 Minuten: Nicht ganz. Aber ich würde es in der post stronach ära sehen. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transferrekorde/verein/14 chatgpt ist schon super das ganze einzuordnen, Also Raguz Post Stronach Nr1 und Inflationsbereinigt Nr. 2 hinter Damari, der uns im Gegensatz zu Raguz viel Kohle eingebracht hat. Ich meinte auch die 2 Mille für Azzouzi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 08:32 Westside schrieb Gerade eben: Ich meinte auch die 2 Mille für Azzouzi 2mio hätt der gekostet? Dachte 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Donnerstag um 08:35 zico74 schrieb vor einer Stunde: Ist das eine gesichert Info? Nein hab ich mir ausgedacht 🥸 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 08:36 Westside schrieb Gerade eben: Nein hab ich mir ausgedacht 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Donnerstag um 08:38 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: 2mio hätt der gekostet? Dachte 1? 1,5 sofort 500k Bonuszahlungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 08:42 Westside schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir unsere Top Transfers der letzten Jahre betrachten. Hosiner kam für 650k. Barazite für 400k. Kayode für 800k. Toptransfer - Ablösefrei und verkauft war übrigens Schurl Margreitter. Wieviel hatte Damari gekostet bzw. gebracht? (Ernst gemeinte Frage - ich finde es nicht mehr.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Donnerstag um 08:46 (bearbeitet) schestak schrieb vor 5 Minuten: Wieviel hatte Damari gekostet bzw. gebracht? (Ernst gemeinte Frage - ich finde es nicht mehr.) 1,2 Ablöse - um die 7 Mille Das kommt dann aber ganz drauf an wie mans betrachtet bzw was beim Verein geblieben ist .. das war dann weniger bearbeitet Donnerstag um 08:49 von Westside 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:55 Ist Boateng jetzt eigtl schon fix? Oder können wir uns wegen des verpassten 2. Platzes jetzt nichtmal mehr einen Spieler aus der 2. Liga leisten? Dann könn ma eigtl eh gleich zusperren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:57 Also mit Österreichichen Spielern deren Verträge enden,siehts echt Mau aus,Omic sticht da noch raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 08:58 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Ist Boateng jetzt eigtl schon fix? Oder können wir uns wegen des verpassten 2. Platzes jetzt nichtmal mehr einen Spieler aus der 2. Liga leisten? Dann könn ma eigtl eh gleich zusperren… Kommt jetzt nichtmehr, weil gar keiner mehr kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:59 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kommt jetzt nichtmehr, weil gar keiner mehr kommt! im Gegenteil, jetzt müssen alle weck. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:59 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ist Boateng jetzt eigtl schon fix? Oder können wir uns wegen des verpassten 2. Platzes jetzt nichtmal mehr einen Spieler aus der 2. Liga leisten? Dann könn ma eigtl eh gleich zusperren… Laut Felly anderes Forum,habe man jetz doch eine Einigung erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 09:00 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: im Gegenteil, jetzt müssen alle weck. 😎 Auch das wird passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts