Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Werner auf nimmer wiedersehen, je früher desto besser, der hält sich offenbar an keine Vereinbarungen und auch sonst funktioniert so gut wie nix unter ihm.

Wir können uns momentan schon kaum einen extrem gut bezahlten Sport Vorstand leisten, haben unnedigerweise sogar 2 herum spazieren, so stehen wir schneller wieder vor dem Aus als uns allen lieb ist.

Westside hat 3 Punkte genannt die erreicht werden sollten, vielleicht wird es 1er von 3, mit viel Glück. Fitz scheint auch ned sehr begehrt was man so mitbekommt und auf diesem Transfer ist doch Werners gesamtes Kartenhaus aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
systemoverload schrieb vor 36 Minuten:

Nicht ganz. Aber ich würde es in der post stronach ära sehen. 
https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/transferrekorde/verein/14
chatgpt ist schon super das ganze einzuordnen, Also Raguz Post Stronach Nr1 und Inflationsbereinigt Nr. 2 hinter Damari, der uns im Gegensatz zu Raguz viel Kohle eingebracht hat. 

image.png

Ich meinte auch die 2 Mille für Azzouzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir unsere Top Transfers der letzten Jahre betrachten. Hosiner kam für 650k. Barazite für 400k. Kayode für 800k.

Toptransfer - Ablösefrei und verkauft war übrigens Schurl Margreitter.

Wieviel hatte Damari gekostet bzw. gebracht? (Ernst gemeinte Frage - ich finde es nicht mehr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
schestak schrieb vor 5 Minuten:

Wieviel hatte Damari gekostet bzw. gebracht? (Ernst gemeinte Frage - ich finde es nicht mehr.)

1,2 Ablöse - um die 7 Mille

Das kommt dann aber ganz drauf an wie mans betrachtet bzw was beim Verein geblieben ist .. das war dann weniger 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten:

Ist Boateng jetzt eigtl schon fix? Oder können wir uns wegen des verpassten 2. Platzes jetzt nichtmal mehr einen Spieler aus der 2. Liga leisten? Dann könn ma eigtl eh gleich zusperren…

Kommt jetzt nichtmehr, weil gar keiner mehr kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Ist Boateng jetzt eigtl schon fix? Oder können wir uns wegen des verpassten 2. Platzes jetzt nichtmal mehr einen Spieler aus der 2. Liga leisten? Dann könn ma eigtl eh gleich zusperren…

Laut Felly anderes Forum,habe man jetz doch eine Einigung erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag