JSW Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 17:31 (bearbeitet) „In zwanzig Jahren im Geschäft habe ich so etwas noch nicht erlebt“, so Blakborn. Ein Wechsel zu einem Klub, der geschlossene Vereinbarungen derart kurzfristig revidiere, sei für seinen Klienten ohnehin nicht mehr vorstellbar. Somit nicht nur die Saison sondern auch das Image innerhalb kürzester Zeit vollkommen versaut. Unglaublich wenn man bedenkt welche Euphorie letzte Woche noch herrschte.. traurig und irgendwie typisch austria bearbeitet Dienstag um 17:32 von JSW 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:31 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube für alle sprechen zu können, jeder wünscht sich sportlichen Erfolg, aber nicht jeder um jeden Preis. Wenn die Verträge für Fitz und Barry nicht unterschrieben sind und ich mich auf das Wort von Werner verlassen muss, da muss ich aber nicht lang nachdenken, ob ich ihm traue... Am Ende habe ich einen Spieler mit Rheuma und Kreuzbandriss und bin 1,3 Millionen los.... Werner, der schon so viel privates Geld () investiert hat, hätte den Transfer nicht vorfinanzieren können um sein Gesicht und seine Arbeit zu wahren? Sorry, ich glaube dem kein Wort und vertraue eher einem wilden Rudel Hunde unbeaufsichtigt 2kg Knacker an, als Jürgen Werner wenn er was sagt... erklär mal deinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 17:32 Westside schrieb vor 33 Minuten: Zagicek ist nicht der AR er hatte aber als verantwortlicher vorstand kein problem damit. oder ist er jetzt auch im team jw ? wie sollen wir dem jetzt nochmal trauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:32 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube für alle sprechen zu können, jeder wünscht sich sportlichen Erfolg, aber nicht jeder um jeden Preis. Wenn die Verträge für Fitz und Barry nicht unterschrieben sind und ich mich auf das Wort von Werner verlassen muss, da muss ich aber nicht lang nachdenken, ob ich ihm traue... Am Ende habe ich einen Spieler mit Rheuma und Kreuzbandriss und bin 1,3 Millionen los.... Werner, der schon so viel privates Geld () investiert hat, hätte den Transfer nicht vorfinanzieren können um sein Gesicht und seine Arbeit zu wahren? Sorry, ich glaube dem kein Wort und vertraue eher einem wilden Rudel Hunde unbeaufsichtigt 2kg Knacker an, als Jürgen Werner wenn er was sagt... Selbst wenn dem so ist - sollten wir nach wie vor operativ nicht im positiven Bereich sein - dann können wir natürlich auch zwischen Platz 4 und Platz 8 warten bis uns die Luft, bzw eher das Geld, ausgeht - da beißt sich die Katze dann aber auch in den Schwanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:33 AR Abstimmungsergebnis 4:5 - Quelle: Presse in Holland... Aufsichtsrat Aufsichtsratsvorsitzender Ralph Krueger Aufsichtsratsvorsitzender Stellvertreter Dr. Kurt Gollowitzer extern link Mitglieder des Aufsichtsrats Hanno Egger Peter Kroha Philipp von Lattorff, MBA extern link Dr. Mathias Moser Mag. Gregor Pilgram extern link Sebastian Prödl Mag. Dr. Stefan Weishaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:34 Und wenn die "Abteilung Finanz" und die Mehrheit des ARs von Werner nicht überzeugt ist und ihm nicht vertraut - was ich im Übrigen absolut nachvollziehen kann - dann DARF man ihn nicht weiter werken lassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:34 Gizmo schrieb Gerade eben: Von dem ausgehend was du sagst: 1. Wenn man Werner nicht vertraut, warum kündigt man ihn dann nicht als Vorstand Sport? ENTWEDER ODER 2. wir haben 40 Millionen weniger Schulden, seit kurzem. Niemand verlangt Erfolg UM JEDEN PREIS. Aber 10% davon ins Kerngeschäft zu stecken wwürde schon bedeuten, dass man 2-3 VIELVERSPRECHENDE Spieler holen kann, mit hoffentlich Wiederverkaufswert. Traut man das dem Duo Ortlechner/Werner nicht zu, ist jeder CENT den man in DIESE BEIDEN steckt, noch mehr unnötig als jede Ablöse für einen Spieler. Es muss ein gesunder Mix aus KLUGEM Invest und sparen sein. Eines alleine, während man das andere ignoriert, wird nicht klappen. Dann stirbt man halt langsam siechend dahin. Ad 1, weil ma das Geld dazu ned haben... Ad 2, wir haben abzüglich dem Schuldenschnitt und dem ablösen des Baurechts immer noch nicht operativ positiv abgeschlossen, wenn ich alles richtig verstanden habe (ich schließe hier einen Fehler meinerseits nicht kategorisch aus). Was bedeutet, wir geben aktuell immer noch zu viel Geld aus. Ich bin im Lager, jeden Cent den wir in Werner und Ortlechner investieren, sind 3 zu viel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 17:34 Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte es wird sich nicht allzu viel tun. Wenn dann noch 2-3 Spieler wegfallen sieht es echt düster aus. Ich hoffe den Verantwortlichen ist bewusst, dass wir unbedingt nachrüsten müssen. Schon diese Saison hat mMn nur durch Wunder so gut funktioniert. Der Kader hat keinen 3. Platz hergegeben. Wenn niemand geholt wird und z.B Vinlöf & Fitz gehen, sehe ich uns im Mittelfeld des unteren Playoffs…. Wird halt wieder auf ein bis zwei neue Leihen hinauslaufen. Was gibt’s für LVs sonst noch so bei Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 17:36 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Und wenn die "Abteilung Finanz" und die Mehrheit des ARs von Werner nicht überzeugt ist und ihm nicht vertraut - was ich im Übrigen absolut nachvollziehen kann - dann DARF man ihn nicht weiter werken lassen. genau das. es ist unverantwortlich und unprofessionell. also so wie einige bereiche im klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:36 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ad 1, weil ma das Geld dazu ned haben... Ad 2, wir haben abzüglich dem Schuldenschnitt und dem ablösen des Baurechts immer noch nicht operativ positiv abgeschlossen, wenn ich alles richtig verstanden habe (ich schließe hier einen Fehler meinerseits nicht kategorisch aus). Was bedeutet, wir geben aktuell immer noch zu viel Geld aus. Ich bin im Lager, jeden Cent den wir in Werner und Ortlechner investieren, sind 3 zu viel... Ad 1: welches Geld brauchen wir, um einen Angestellten zu entlassen? Ad 2: siehst du, wir schaffens seit 5 Jahren nicht. Der Plan bisher war: sparen sparen sparen + Kader totschrumpfen. (Nur ältere, Ablösefreie Spieler + Leihspieler ohne Wiederverkaufswer). Willst du weitere 5 Jahre versuchen die schwarze 0 zu erreichen mit der selben Taktik? Oder was ist dein Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:37 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ad 1, weil ma das Geld dazu ned haben... Ad 2, wir haben abzüglich dem Schuldenschnitt und dem ablösen des Baurechts immer noch nicht operativ positiv abgeschlossen, wenn ich alles richtig verstanden habe (ich schließe hier einen Fehler meinerseits nicht kategorisch aus). Was bedeutet, wir geben aktuell immer noch zu viel Geld aus. Ich bin im Lager, jeden Cent den wir in Werner und Ortlechner investieren, sind 3 zu viel... Ad 2 ist halt die eigentliche Katastrophe, weil Sparen und das Inkaufnehmen von sportlichem "Misserfolg" (wie auch immer der dann definiert ist) vmtl zu weiteren Erlösreduktionen führt. Sprich: Sich Gesundsparen funktioniert nur wenn man die Ausgaben schneller und höher schrumpfen kann als die Einnahmen - und nix was ich die letzten Jahre gesehen habe macht mich da enorm optimistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:37 (bearbeitet) Owls schrieb vor 4 Minuten: Wird halt wieder auf ein bis zwei neue Leihen hinauslaufen. Was gibt’s für LVs sonst noch so bei Bayern? Optimaler Plan. Weitere Leihen, Spieler ausbilden, und keine Transfereinnahmen. Klappt super. Der Weg stimmt. bearbeitet Dienstag um 17:38 von Gizmo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:39 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: erklär mal deinen Plan. Der Plan wird vorgegeben von der Abteilung Finanz in Form eines Budgets. Innerhalb dieses sportlichen Budgets muss ich mich bewegen. Aber klar ist, dass bei mir einige Spieler den Zettel in die Hand bekämen, wenn du mir einen Verein bringst, darfst du gehen. Bis ich in einem Bereich lande, wo ich gesichert sagen kann, das geht sich aus. Das bedeutet eben, dass ich wildern muss bei jungen Spieler von Liefering, Sturm und in Liga 2 wenn es sein muss. Am ausländischen ablösefreien Markt muss ich dann die Schwächen so gut es geht kompensieren. Wenn ich dann nach 1-2 Jahren ein Gerüst habe, dann kann ich geziehltes Risiko mit 1-2 Spieler gehen. Vorher ist es Harakiri und geht doch seit Jahren schief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:40 4 hours ago, Braveheart-FAK said: Spieler war zum Medizincheck, hat quasi selbst den Transfer schon bestätigt und wir sagen dann nachdem alles bis auf die Finalisierung fertig war wegen potentiellen Einnahmen ab? Na Servus, sehr professionell. Nur für alle die das so wie ich nachlesen ein Anker ^^ Pfuh, scheene scheissgassn habts ihr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 17:40 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Optimaler Plan. Weitere leihen, Spieler ausbilden, und keine Transfereinnahmen. Klappt super. Der Weg stimmt. Ohne Geld gibt’s halt nur 2 Möglichkeiten. Entweder leihen oder hoffen auf ein Nachwuchswunder, wo nicht wirklich einer groß nachkommt aktuell. bearbeitet Dienstag um 17:42 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts