ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 14:10 Dani-Man schrieb vor 11 Minuten: Das war jetzt Jürgen Werners Rendezvous mit der Realität. werner wird das weniger spüren als die austria. glaubwürdigkeit und handschlagqualität auf dem transfermarkt sind damit verbrannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 14:12 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Genau dieses "WENN" fickt uns seit über 10 Jahren. Wenn wir uns nicht einmal 2 Runden in der Conference League Quali zutrauen, dann können wir die Diskussionen bezüglich Europacup und Transfers einstellen. bearbeitet Dienstag um 14:13 von elmod 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:20 Krowot schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir tatsächlich unser ganzes Pulver für einen Malone mit 2-Jahres Vertrag verschossen haben, muss Werner weg, ganz klar. Wenn mit einem fixen Verkauf gerechnet werden kann, hätte man ja Kapazitäten für den Marokkaner gehabt. So fix wirds daher nicht sein. Die Einnahmen sind so gut wie fix. Wenn man drauf wartet, bis das Geld wirklich am Konto ist, um auf dem Transfermarkt zu handeln, darf man sich dann nicht wundern, wenn die Wunschlösungen schon woanders unterschrieben haben. Und ja: Man kann natürlich der Meinung sein, dass man nicht fix mit Einnahmen planen kann, solange sie nicht am Konto eingelangt sind. So läuft das Business aber nicht, weil man damit (1.) Spieler durch‘s Abwarten an andere Vereine verliert und (2.) der Preis steigt, wenn man gerade Geld eingenommen hat. Wenn man mit Einnahmen aus Verkäufen von Fitz (und Barry) plant (die sehr, sehr wahrscheinlich sind), kann man das Geld auch ausgeben, obwohl es erst in ein paar Wochen da ist. Denn in der Regel sind Vereine verlässlich und halten sich an Abmachungen - auch wenn die Austria derzeit unbedingt beweisen möchte, dass es auch anders geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:20 Warum sollte jetzt niemand mehr mit uns verhandeln wollen, über Holland hinaus interessiert die Geschichte doch niemanden, und stellt sicher auch kein Novum m Transfermarkt dar. Wenn ich mir ansehe, wie sehr es Schule gemacht hat, dass Spieler sich aus von ihnen selbst unterschriebenen Verträgen rauserpressen, indem sie einfach die Arbeit verweigern, sollte man meinen die will auch nie wieder wer. Komischerweise finden diese Ehrenmänner aber immer noch jemanden der sie mit Geld erschlägt. Und in diesem Fall gab es ja noch nicht mal einen Vertrag. Für mich klingt dass danach, als wäre bei uns noch rechtzeitig die Vernunft eingekehrt, ärgerlich für den Spieler, und für seinen Berater, der sicher ordentlich mit kassiert hätte. Mich stört nur dass die Position bei uns unbesetzt bleibt, sonst bin ich eher erleichtert, dass wir nicht erneut Geld ausgeben, welches (zumindest noch) nicht vorhanden ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:26 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Einnahmen sind so gut wie fix. Wenn man drauf wartet, bis das Geld wirklich am Konto ist, um auf dem Transfermarkt zu handeln, darf man sich dann nicht wundern, wenn die Wunschlösungen schon woanders unterschrieben haben. Und ja: Man kann natürlich der Meinung sein, dass man nicht fix mit Einnahmen planen kann, solange sie nicht am Konto eingelangt sind. So läuft das Business aber nicht, weil man damit (1.) Spieler durch‘s Abwarten an andere Vereine verliert und (2.) der Preis steigt, wenn man gerade Geld eingenommen hat. Wenn man mit Einnahmen aus Verkäufen von Fitz (und Barry) plant (die sehr, sehr wahrscheinlich sind), kann man das Geld auch ausgeben, obwohl es erst in ein paar Wochen da ist. Denn in der Regel sind Vereine verlässlich und halten sich an Abmachungen - auch wenn die Austria derzeit unbedingt beweisen möchte, dass es auch anders geht. Gibt es konkrete Angebote für Fitz oder woher die Annahme mit "sehr wahrscheinlich"? Hätte bislang nur was von Anfragen der Saudis gehört. Vermutlich noch zu früh um zu wissen welche Beträge man lukrieren und wieder investieren kann. Es ist mmn. auch nicht auszuschließen das keine ausreichend hohes Angebot kommt. Nach der Logik - der Preis steigt wenn man gerade Geld eingenommen hat, könnte man auch argumentieren unser Preis sinkt wenn man das Geld unbedingt braucht und auf einen Notverkauf - ggf. unter Marktwert - angewiesen ist. bearbeitet Dienstag um 14:26 von +C+ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 14:26 Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte jetzt niemand mehr mit uns verhandeln wollen, über Holland hinaus interessiert die Geschichte doch niemanden, und stellt sicher auch kein Novum m Transfermarkt dar. Wenn ich mir ansehe, wie sehr es Schule gemacht hat, dass Spieler sich aus von ihnen selbst unterschriebenen Verträgen rauserpressen, indem sie einfach die Arbeit verweigern, sollte man meinen die will auch nie wieder wer. Komischerweise finden diese Ehrenmänner aber immer noch jemanden der sie mit Geld erschlägt. Und in diesem Fall gab es ja noch nicht mal einen Vertrag. Für mich klingt dass danach, als wäre bei uns noch rechtzeitig die Vernunft eingekehrt, ärgerlich für den Spieler, und für seinen Berater, der sicher ordentlich mit kassiert hätte. Mich stört nur dass die Position bei uns unbesetzt bleibt, sonst bin ich eher erleichtert, dass wir nicht erneut Geld ausgeben, welches (zumindest noch) nicht vorhanden ist. niemand sagt, dass keiner mehr mit uns verhandeln wird. aber bei viel auswahl wird sich der klub, agent dann wohl kaum für einen klub ohne handschlagqualität entscheiden. es braucht dann in zukunft keiner raunzen warum nicht nur der wac früher an spielern dran ist, und jede menge gute deals abgewickelt werden, die durchaus auch in unserer reichweite wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 14:28 ozzy schrieb vor 1 Minute: niemand sagt, dass keiner mehr mit uns verhandeln wird. aber bei viel auswahl wird sich der klub, agent dann wohl kaum für einen klub ohne handschlagqualität entscheiden. es braucht dann in zukunft keiner raunzen warum nicht nur der wac früher an spielern dran ist, und jede menge gute deals abgewickelt werden, die durchaus auch in unserer reichweite wären. Fraglich obs die in diesem Business gibt oder jemals gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:30 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Warum sollte jetzt niemand mehr mit uns verhandeln wollen, über Holland hinaus interessiert die Geschichte doch niemanden, und stellt sicher auch kein Novum m Transfermarkt dar. Wenn ich mir ansehe, wie sehr es Schule gemacht hat, dass Spieler sich aus von ihnen selbst unterschriebenen Verträgen rauserpressen, indem sie einfach die Arbeit verweigern, sollte man meinen die will auch nie wieder wer. Komischerweise finden diese Ehrenmänner aber immer noch jemanden der sie mit Geld erschlägt. Und in diesem Fall gab es ja noch nicht mal einen Vertrag. Für mich klingt dass danach, als wäre bei uns noch rechtzeitig die Vernunft eingekehrt, ärgerlich für den Spieler, und für seinen Berater, der sicher ordentlich mit kassiert hätte. Mich stört nur dass die Position bei uns unbesetzt bleibt, sonst bin ich eher erleichtert, dass wir nicht erneut Geld ausgeben, welches (zumindest noch) nicht vorhanden ist. Da macht mich eher unser eierloses Auftreten gegen Blau Weiß noch sauer. Scheiß doch der Hund drauf, was da vorverhandelt wurde. Man musste etwas tun, wenn das Ziel war, Ende Juni den Kader zusammen zu haben. Solche miserablen Spiele wie im Cup oder gegen Linz kosten uns die sinnvolle Besetzung von Positionen und Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben Dienstag um 14:36 valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Die Einnahmen sind so gut wie fix. Wenn man drauf wartet, bis das Geld wirklich am Konto ist, um auf dem Transfermarkt zu handeln, darf man sich dann nicht wundern, wenn die Wunschlösungen schon woanders unterschrieben haben. Und ja: Man kann natürlich der Meinung sein, dass man nicht fix mit Einnahmen planen kann, solange sie nicht am Konto eingelangt sind. So läuft das Business aber nicht, weil man damit (1.) Spieler durch‘s Abwarten an andere Vereine verliert und (2.) der Preis steigt, wenn man gerade Geld eingenommen hat. Wenn man mit Einnahmen aus Verkäufen von Fitz (und Barry) plant (die sehr, sehr wahrscheinlich sind), kann man das Geld auch ausgeben, obwohl es erst in ein paar Wochen da ist. Denn in der Regel sind Vereine verlässlich und halten sich an Abmachungen - auch wenn die Austria derzeit unbedingt beweisen möchte, dass es auch anders geht. Mit der Logik sollten wir uns mal schleunigst ein paar spannende Kicker von Barcelona holen - bevor sie uns wer wegschnappt. Die Bank wird schon ja sagen - weil wir die ja dann eh ums dreifache verkaufen - ehrlich, schwöre. Raguz bringt uns ja auch noch viel Geld. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:37 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Fakt ist: Spielers bekommen wir jetzt nie wieder einen aufgrund dieses Fauxpas!!! So, sieht doch gleich besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Dienstag um 14:37 Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten: Fraglich obs die in diesem Business gibt oder jemals gab joschi walter hatte die. ohne wenn und aber. der dreht sich sowieso permanent im grab, angesichts der grabenkämpfe am rücken seiner austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:37 Stand jetzt: Zugänge: Malone Abgänge: Gruber, Potzmann, Galvao Leihe retour: Vucic, Huskovic Hoffe da passiert noch bissi was im positiven Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:39 (bearbeitet) Risotto schrieb vor 1 Minute: Stand jetzt: Zugänge: Malone Abgänge: Gruber, Potzmann, Galvao Leihe retour: Vucic, Huskovic Hoffe da passiert noch bissi was im positiven Sinn Ronaldo wäre laut Kurier am Markt .... bearbeitet Dienstag um 14:40 von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Dienstag um 14:40 ozzy schrieb vor 8 Minuten: niemand sagt, dass keiner mehr mit uns verhandeln wird. aber bei viel auswahl wird sich der klub, agent dann wohl kaum für einen klub ohne handschlagqualität entscheiden. es braucht dann in zukunft keiner raunzen warum nicht nur der wac früher an spielern dran ist, und jede menge gute deals abgewickelt werden, die durchaus auch in unserer reichweite wären. Wenn du dich schon soweit rauslehnst. Wer hat denn den deal ausverhandelt und finalisiert vorbehaltlich (AR Zustimmung) Unterschrift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:40 the dude schrieb vor einer Stunde: Und wer wirds? Wie so oft - Karl S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts