Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

ja genau. 

meinst du diese vitamin b gelenkten aktionen stadiondeal und schuldenschnitt ?  

danke an die stadt wien und vorallem die baca, die trotz unserer schnick/schnack/schnuck aktionen das ganze forciert hat.

Auch das Vitamin B musst mal haben. Mir ist egal warum es die Stadt jd die BA es getan haben, offensichtlich hat es in dieser Konstellation geklappt und davor nicht. 

JW hat sicher auch eine Menge Erklärungen warum der sportliche Bereich wenig bis 0 zur finanziellen Gesundung beträgt (im Gegensatz zum sportlichen Bereich bei WAC, Rapid, Sbg, Graz usw). Er darfs auch gern mit Vitamin B schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nix neues bei werner und ortlechner, die lassen wirklich kein fettnäpfchen aus und blamieren sich mal wieder

blamiert haben den Verein eher die SPIELER die den 2ten Platz verbockt haben!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nix neues bei werner und ortlechner, die lassen wirklich kein fettnäpfchen aus und blamieren sich mal wieder

Da hat sich aber jemand anderes blamiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man sollte nicht alles glauben was in den Medien steht und vor allem immer zuerst beide Seiten anhören bevor man ein Urteil fällt. Rein sportlich gesehen wäre dieser Spieler sicher interessant gewesen, jedoch verkörpert er nichts was man nicht auch im eigenen Nachwuchs finden kann. Nicht zu vergessen, dass Wustinger auch wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe nichts Peinliches an vorsichtiger Geschäftstätigkeit, ganz im Gegenteil - der Verein hat ja nichts bekanntgegeben.

Der war da und bei medizinischen Checks. Das ist höchstgradig unprofessionell das so weit kommen zu lassen, wenn man wegen einem Gegentor das dann abbläst. Wer will da je wieder verhandeln kommen? Geht ja nicht darum wie man in der Öffentlichkeit da steht, sondern in der Transfercommunity - da muss ich als Finanzvorstand dann schon vorher den Schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Wustinger auch wieder zurückkommt.

Wird nie wieder ernsthaft für uns spielen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Der Unterschied ist halt, dass du nur eine einzige Runde (von 3) überstehen musst und dann zumindest in der UECL wärst. Jetzt musst du alle 3 Runden überstehen. Das Erreichen der UECL über den 2ten Platz hätte ich uns zugetraut, jetzt stehen unsere Chancen  bei maximal 20%. 

BK10 schrieb vor 24 Minuten:

Der GROSSE Unterschied ist halt das du beim 2. Platz 3 Versuche hast und beim 3. Platz nur 1 Versuch hast. Also mir sind 3 Versuche lieber.:winke:

das ist klar und wär mir natürlich auch lieber gewesen (dieses spiel wird mir sicher noch länger nachhängen)

mir gings nur darum, dass man auch mit dem zweiten platz noch nicht den großen geldregen sicher gehabt hätte. daher wunderts mich, wenn man wirklich transfers davon abhängig gemacht hätte

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Man sollte nicht alles glauben was in den Medien steht und vor allem immer zuerst beide Seiten anhören bevor man ein Urteil fällt. Rein sportlich gesehen wäre dieser Spieler sicher interessant gewesen, jedoch verkörpert er nichts was man nicht auch im eigenen Nachwuchs finden kann. Nicht zu vergessen, dass Wustinger auch wieder zurückkommt.

Wer verkörpert denn im eigenen Nachwuchs bitte das, was El Azzouzi als zweikampfstarker, temporeicher und ballsicherer 6er mitbringt, der sofort auf Bundesliga-Niveau spielen kann und sein Talent schon bewiesen hat? Wustinger nach dem dritten Kreuzbandriss? Abdi nach seinem? Nisandzic? Maybach? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Der war da und bei medizinischen Checks. Das ist höchstgradig unprofessionell das so weit kommen zu lassen, wenn man wegen einem Gegentor das dann abbläst. Wer will da je wieder verhandeln kommen? Geht ja nicht darum wie man in der Öffentlichkeit da steht, sondern in der Transfercommunity - da muss ich als Finanzvorstand dann schon vorher den Schlussstrich ziehen.

So ist es, aus dem Ausland jemand zu holen wird in Zukunft sehr schwer für uns. Wir sind doch ein absoluter Witzverein..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde in Zukunft jedes mal vorm Lottospielen zum Porsche Händler gehen , einen Vorgetrag unterschreiben und nachdem die 6 richtigen nicht gekommen sind diesen wieder stornieren :davinci:

Wenn du 6 Richtige hast, dann sollst du dir damit nicht einen Porsche kaufen wollen, sondern das Geld in die Austria geben, damit wir Spielers wie El Azzouzi holen können! :augenbrauen:

JW würde dich dafür lieben. Könnte allerdings sein, dass du dich irgendwann über den Tisch gezogen fühlen würdest. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das stimmt, dass Werner mit Transfers und Spielern geplant, verhandelt und verpflichtet hat, wleche nur im Fall von Platz 2 leistbar sind, dann wird es knapp für ihn. Sollte er es nicht schaffen andere brauchbare Spieler zu verpflichten, muss er weg. 

Ob der Spieler gut oder schlecht ist, keine Ahnung, aber der wird halt nächste Woche schon 24 und schwer zu sagen ob er funktioniert. Das ist ein fertig entwickelter Spieler, recht viel mehr Wert wird der nicht mehr. 

Eher den falschen Sportdirektor. 

Wo sind denn die Sponsormillionen, der neue Hauptsponsor, der Stadionsponsor? Was wurde neben dem politischen Deal geleistet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schickimicki schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm: wer hat denn da verhandelt? Das ist ja abnormal spannend und frech zugleich 

Die ganzen Internas bei diesem Transfer kamen alle vorab immer aus Holland, zuletzt hat JW dann auch noch seinen Senf dazu gegeben (müssen)...

M.M.n. sollte man in diesem dubiosen Fall: 3 Dinge betrachten.

1) Warum bespielt man die Öffentlichkeit ohne Fakten & was bringt einem dies? (wer profitiert? Abgeberverein, Spieleragent, Spieler)

Austria hat davon eigentlich nur einen Schaden, ein Transfer wurde ja offiziell nie verkündet. Seit heute einen doppelten Schaden - wie das Verhältnis bei Abstimmungen war hab ich sonst noch nirgends irgendwo gehört (Beispiel - die Bayern, Dortmund, etc. entscheiden im AR bzw. Sportvorstand)

2) Wie ist unsere AR Abstimmung mit 4/5 zustande gekommen?

3) Wer wird unser neuer "6er" ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Ultras_Sur schrieb vor 5 Minuten:

Wustinger wird nur mit viel Glück jemals wieder Bundesliga spielen und selbst dann ist er wohl kaum mit El Azzouzi zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
elmod schrieb vor 14 Minuten:

Wie sieht es mit den Punkten aus (ohne Teilung)?

Das waren 2x weniger und 1x mehr Punkte, nehm ich an. Aber Punkte sind - im Gegensatz zu Platzierungen und Qualifikationen - abgesehen davon, dass sie Punkteprämien kosten - irrelevant. Insbesondere für jemanden wie dich, den ausschließlich das Resultat interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler war zum Medizincheck, hat quasi selbst den Transfer schon bestätigt und wir sagen dann nachdem alles bis auf die Finalisierung fertig war wegen potentiellen Einnahmen ab? Na Servus, sehr professionell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag