Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Superkicker
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Einzig einen vielseitigen Potzmann zu ersetzen wird nicht leicht, hier wird man extern Ausschau halten müssen.

Würde ich nicht mal behaupten. Nächste Saison soll meines Wissens nach sowieso die Bank aufgestockt werden. Ich glaube um 2 oder 3 weitere Plätze. Da setzt man dann einfach einen Maybach und Pazourek hin und die Geschichte hat sich gegessen. Ein Fischer wäre ja vermutlich auch auf der Bank wenn Barry bleibt und der neue Marrokaner spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Vucic zB physisch stark und guter Abschluss im Strafraum, ähnliche Scorerwerte wie Gruber, allerdings bei einem Liganachzügler. 

Für uns aktuell wohl zu wenig, aber ich würde ihn noch nicht abschreiben - wie man zB bei Entrup sehen kann, gehts auch schnell in die andere Richtung wenns passt. 

Ähnliche Scorerpunkte wie Gruber? nicht bös sein aber einen Vucic mit Gruber zu vergleichen is a Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 15 Minuten:

Ähnliche Scorerpunkte wie Gruber? nicht bös sein aber einen Vucic mit Gruber zu vergleichen is a Witz.

Ich habe die Scorerwerte angeführt, nicht die Spieler verglichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 30 Minuten:

Ich habe die Scorerwerte angeführt, nicht die Spieler verglichen...

Gruber hat in 3 Jahren für Austria Wien 55 Scorerpunkte gemacht. Romeo Vucic steht bei 5 Scorerpunkten für Austria Wien und 3 für den GAK.

Zieht man nur diese Saison heran, steht Gruber bei 8, Vucic eben bei 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

# bei verletzungsbedingt nur halben Minuten

... und eben bei einem Team das allgemein weniger Tore schießt und weniger Spielanteile hat

Am Ende sind beide nicht geeignet als Top-3 Stürmer im Kader. 

Wenn es um Stürmer #5 geht, ist Vucic geeigneter als Gruber, weil viel günstiger. 

Tatsächlich werden beide nicht mehr bei uns im Kader stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Würde ich nicht mal behaupten. Nächste Saison soll meines Wissens nach sowieso die Bank aufgestockt werden. Ich glaube um 2 oder 3 weitere Plätze. Da setzt man dann einfach einen Maybach und Pazourek hin und die Geschichte hat sich gegessen. Ein Fischer wäre ja vermutlich auch auf der Bank wenn Barry bleibt und der neue Marrokaner spielt.

Genau, anstatt irgendwelche Oldies für die Bank zu verpflichten lieber den Platz für die Jungen freihalten, die muss man dann halt auch reinhauen oder man wird auch teilweise dann dazu gezwungen. Das kann gut gehen wenn die Mischung passt. Unser Kader ist schon sehr alt, ein hohes Alter an Spielern verlässt uns jetzt. 1 bis 2 Plätze davon wird sicher mit vorhandenem Spielermaterial ergänzt. Die ändere Hälfe wird mit Perspektivspielern bzw. Transfers aufgefüllt, sind wir uns ehrlich, keiner der genannten war in den letzten Monaten in der Startelf. Jetzt müssen neue her und denen in der Startelf wieder Druck machen.

veilchen27 schrieb vor 53 Minuten:

Gruber hat in 3 Jahren für Austria Wien 55 Scorerpunkte gemacht. Romeo Vucic steht bei 5 Scorerpunkten für Austria Wien und 3 für den GAK.

Ich denke Boateng wird der Gruber Ersatz sein. Jünger und ähnliche Position. Nur mehr Entwicklungs- und Weiterverkaufspotenzial als Gruber.

So sehr es mir für Gruber leid tut und so viel er für uns geleistet hat, muss der Verein auch sportlich und wirtschaftlich anders ausrichten als solche Spieler bis mit kurz vor der Pension oder bis in die Pension zu nehmen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Saison 4 Punkte Vuvic in 850 Min, 11 bei Gruber in 1630 Minuten, mit 7 Jahren mehr Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nunstuck schrieb vor 5 Stunden:

Hinteregger war schon bei der EM 2021 nicht mehr top. Da hatte er das Glück einen Drago neben sich zu haben.

Und jetzt wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Wir brauchen Fussballer-wir sind so Fitz abhängig! 

Überhaupt von seinen extrem gefährlichen Ecken und Freistößen :facepalm:

Was genau außer Elfern macht ihn so unersetzlich? 2 gelungen Lochpässe und 1 Eisenbahner pro Match?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
catalunya schrieb Gerade eben:

Überhaupt von seinen extrem gefährlichen Ecken und Freistößen :facepalm:

Was genau außer Elfern macht ihn so unersetzlich? 2 gelungen Lochpässe und 1 Eisenbahner pro Match?

Seine Vorlagen zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag