Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Raskachl schrieb vor 34 Minuten:

Kann ich am Samstag von Nord aus auf die West um mit Kollegen zu quatschen oder ist das gegen Blau Weiß nicht möglich ( Sicherheit)

auch wenn der weg von nord auf west theoretisch eine art transfer ist, hät ich die frage doch eher wo anders gestellt :davinci:

sollte aber offen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raskachl schrieb vor 56 Minuten:

Kann ich am Samstag von Nord aus auf die West um mit Kollegen zu quatschen oder ist das gegen Blau Weiß nicht möglich ( Sicherheit)

Nein, der Durchgang bleibt geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Das ist im Fußball absolut Usus. Alleine schon aus Bilanzgründen. 

Du musst die Gesamtsumme ja trotzdem verdienen und wennst das jedes Jahr machst… Wie auch immer, vielleicht arbeiten wir operativ eh schon positiv dann ists ja wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
15 minutes ago, fis said:

Top! Ratenzahlungen für hohe Ablösen - kann eigentlich nix passieren.

Bitte zumindest ein bisschen informieren bevor man solche Aussagen tätigt. Wie mein Vorposter ebenfalls geschrieben hat, ist das im Fußball das normalste der Welt und jeder professionelle Verein macht das. Ist bei uns nur deshalb "neu", weil wir die letzten 2 Jahre halt keine Ablösen gezahlt haben.

Also bitte aufpassen mit solchen Aussagen, weil sowas dann wieder von grünen Blindgängern aufgeschnappt wird die dann meinen "Öööhhh die Austria nimmt für den neuen Spieler einen Kredit auf und die Stadt Wien muss den dann zahlen bla bla bla"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden:

2-Jahresvertrag kann ja wohl nur ein Witz sein 

Dass sein (Morris Melone) Vertrag nach einem Kauf von über 1 Million nur bis 2027 läuft ist natürlich sehr seltsam.

Auf der anderen Seite wird er für Austria Verhältnisse sehr gut verdienen und ich rechne mit einem Verkauf bis spätestens im Sommer nächsten Jahres, wenn nicht sogar noch im Spätsommer diesen Jahres (nach den EC-Qualispielen zB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 hours ago, zico74 said:

Ich mag bitte, dass der Gruber bleibt! Guter Typ, guter Spieler 

Ich möchte auch, dass Gruber bleibt. Wenn er gut drauf ist, ist er ein guter Spieler auf diesem Niveau. Aber da er nächsten Monat 30 Jahre alt wird, wird er die Sicherheit haben wollen, regelmäßig zu spielen. Und wir setzen unter Stephan Helm kaum Flügelspieler ein. Gruber kann zwar auf der rechten Seite der beiden Stürmer spielen, aber das ist nicht seine natürliche Position. Leider denke ich, dass Gruber am 30. Juni wahrscheinlich gehen wird.

bearbeitet von Die_Veilchen_von_England
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag