zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:46 Ich mag bitte, dass der Gruber bleibt! Guter Typ, guter Spieler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 04:58 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Ich mag bitte, dass der Gruber bleibt! Guter Typ, guter Spieler Wird er nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Anfänger Geschrieben Donnerstag um 06:01 Kann ich am Samstag von Nord aus auf die West um mit Kollegen zu quatschen oder ist das gegen Blau Weiß nicht möglich ( Sicherheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 06:36 Raskachl schrieb vor 34 Minuten: Kann ich am Samstag von Nord aus auf die West um mit Kollegen zu quatschen oder ist das gegen Blau Weiß nicht möglich ( Sicherheit) auch wenn der weg von nord auf west theoretisch eine art transfer ist, hät ich die frage doch eher wo anders gestellt sollte aber offen sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:58 Raskachl schrieb vor 56 Minuten: Kann ich am Samstag von Nord aus auf die West um mit Kollegen zu quatschen oder ist das gegen Blau Weiß nicht möglich ( Sicherheit) Nein, der Durchgang bleibt geschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:59 @Ralphinho was ist eigentlich der grund, warum man die sichtbehinderten plätze nord-ost nicht freigibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:23 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/gruber-barry-huskovic-so-plant-die-austria-mit-dem-spieler-trio/ Werner fischt wieder... bearbeitet Donnerstag um 08:27 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:39 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/gruber-barry-huskovic-so-plant-die-austria-mit-dem-spieler-trio/ Werner fischt wieder... Top! Ratenzahlungen für hohe Ablösen - kann eigentlich nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:43 fis schrieb vor 3 Minuten: Top! Ratenzahlungen für hohe Ablösen - kann eigentlich nix passieren. Das ist im Fußball absolut Usus. Alleine schon aus Bilanzgründen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:56 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Das ist im Fußball absolut Usus. Alleine schon aus Bilanzgründen. Du musst die Gesamtsumme ja trotzdem verdienen und wennst das jedes Jahr machst… Wie auch immer, vielleicht arbeiten wir operativ eh schon positiv dann ists ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:57 15 minutes ago, fis said: Top! Ratenzahlungen für hohe Ablösen - kann eigentlich nix passieren. Bitte zumindest ein bisschen informieren bevor man solche Aussagen tätigt. Wie mein Vorposter ebenfalls geschrieben hat, ist das im Fußball das normalste der Welt und jeder professionelle Verein macht das. Ist bei uns nur deshalb "neu", weil wir die letzten 2 Jahre halt keine Ablösen gezahlt haben. Also bitte aufpassen mit solchen Aussagen, weil sowas dann wieder von grünen Blindgängern aufgeschnappt wird die dann meinen "Öööhhh die Austria nimmt für den neuen Spieler einen Kredit auf und die Stadt Wien muss den dann zahlen bla bla bla" 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 09:00 ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: 2-Jahresvertrag kann ja wohl nur ein Witz sein Dass sein (Morris Melone) Vertrag nach einem Kauf von über 1 Million nur bis 2027 läuft ist natürlich sehr seltsam. Auf der anderen Seite wird er für Austria Verhältnisse sehr gut verdienen und ich rechne mit einem Verkauf bis spätestens im Sommer nächsten Jahres, wenn nicht sogar noch im Spätsommer diesen Jahres (nach den EC-Qualispielen zB). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 11:05 (bearbeitet) 13 hours ago, zico74 said: Ich mag bitte, dass der Gruber bleibt! Guter Typ, guter Spieler Ich möchte auch, dass Gruber bleibt. Wenn er gut drauf ist, ist er ein guter Spieler auf diesem Niveau. Aber da er nächsten Monat 30 Jahre alt wird, wird er die Sicherheit haben wollen, regelmäßig zu spielen. Und wir setzen unter Stephan Helm kaum Flügelspieler ein. Gruber kann zwar auf der rechten Seite der beiden Stürmer spielen, aber das ist nicht seine natürliche Position. Leider denke ich, dass Gruber am 30. Juni wahrscheinlich gehen wird. bearbeitet Donnerstag um 11:08 von Die_Veilchen_von_England Rechtschreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:43 Umbruch in Linz: LASK bestätigt sechs Abgänge nach Saisonende - Sky Sport Austria Jemand interessantes für uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Donnerstag um 12:45 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Umbruch in Linz: LASK bestätigt sechs Abgänge nach Saisonende - Sky Sport Austria Jemand interessantes für uns dabei? Dieser Stojkovic scheint a guada zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts