memphis86 ASB-Messias Geschrieben 26. März QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Wer war noch so einer ? Sarkaria fällt mir als einer der letzten ein, der war bei uns schon oft lustlos - zumindest hat er den Eindruck gemacht. Waren wir 0:1 hinten, hast ihn oft schmeißen können. Hat sich bei Sturm dann noch gut entwickelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März QPRangers schrieb vor 13 Stunden: Wer war noch so einer ? Dominik Prokop. Top Spieler in der ersten Saison. Als die Gegner sich dann auf seinen Einserschmäh eingestellt haben, hatte man nicht mehr den Eindruck, dass er alles gibt, um der "Unterschiedspieler" zu sein, der er anfangs war. Ich bin froh, dass er jetzt bei Hartberg gut performt. Nach der langen Zeit ohne Verein und dann in der 3. Liga bei Wiesbaden auch noch lange verletzt gewesen, habe ich mir schon gedacht: uiuiui, ob das noch etwas wird? Jetzt ein Leistungsträger in Hartberg, das passt gut und bin froh, dass er doch noch wo gelandet ist, wo er seine Stärken ausspielen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. März Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Doch, ich zähle holzhauser auch zu einem Spieler, der Kategorie "diva". Alleine dass er vor seinem Wechsel nicht mehr bereit war für uns zu spielen im kopf HH hat in den Spielen, in denen es ihn gefreut hat, zwei Klassen besser gespielt als sonst. In diesen Spielen ist er sogar manchmal ... wait for it ... gelaufen! Das waren im Wesentlichen die Derbies und manche EL-Spiele. Viel divenhafter geht es ja kaum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: HH hat in den Spielen, in denen es ihn gefreut hat, zwei Klassen besser gespielt als sonst. In diesen Spielen ist er sogar manchmal ... wait for it ... gelaufen! Das waren im Wesentlichen die Derbies und manche EL-Spiele. Viel divenhafter geht es ja kaum. Wäre es um Demaku gegangen, dann wäre der Begriff "laufen" hier verteufelt worden. Denn der kann nur traben, wie allgemein bekannt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 26. März Wie wärs mit Taferner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 26. März Pegby schrieb vor 1 Minute: Wie wärs mit Taferner? Spielt nicht ohne Grund in Wattens und wird`s auch nie höher schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. März Lokus2 schrieb Gerade eben: Spielt nicht ohne Grund in Wattens und wird`s auch nie höher schaffen. Für Wattens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 26. März Pegby schrieb vor 7 Minuten: Wie wärs mit Taferner? den hätt ich damals als er ablösefrei am markt war gern bei uns gesehen. aber anscheinend ist da von uns kein Angebot gekommen, ich find den aber gut also nur her mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. März (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: den hätt ich damals als er ablösefrei am markt war gern bei uns gesehen. aber anscheinend ist da von uns kein Angebot gekommen, ich find den aber gut also nur her mit ihm Doch, es gab ein Angebot unsererseits. Leider hat sich da Taferner (oder sein Manager?) verzockt, und mit einem besseren Angebot spekuliert. Schlussendlich musste er dann froh sein noch bei Tirol unterzukommen. bearbeitet 26. März von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 26. März Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Doch, es gab ein Angebot unsererseits. Leider hat sich da Taferner (oder sein Manager?) verzockt, und mit einem besseren Angebot spekuliert. Schlussendlich musste er dann froh sein noch bei Tirol unterzukommen. oh das ist mir neu, dann umso mehr schade ... ich seh halt viel in ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März Pegby schrieb vor 1 Stunde: Wie wärs mit Taferner? Nein der Zug ist vor 3 Jahren bereits abgefahren - wo soll er spielen? Wird er jünger oder älter? Für Ö. Kaderergänzungen auf Position 18-25 werden wir schlicht kein Geld haben, wohl auch nicht bei einer EC Quali... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. März QPRangers schrieb vor 21 Stunden: Wer war noch so einer ? M. Polster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. März Lokus2 schrieb vor 2 Stunden: Spielt nicht ohne Grund in Wattens und wird`s auch nie höher schaffen. Wobei seine Laufleistung schon beeindruckend ist umd er ist ein ca 100% besserer Kicker als der Mandi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. März Viereee schrieb vor 1 Stunde: Wobei seine Laufleistung schon beeindruckend ist umd er ist ein ca 100% besserer Kicker als der Mandi Fischer mag zwar nicht der beste Kicker sein,aber meiner Meinung nach extrem wichtig für unsere Mannschaft der lässt sein Herz aufn Platz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. März pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: M. Polster Der ist ja jetzt auch Nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts