ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. März forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: legt heute noch vor jedem Heimspiel vor der Ost auf und heizt die Meute so rrrichtig an Und zwar so dass sich die Würstel biegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. März veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: gute idee, i like. immer noch erst 22 jahre, offenbar doch einer, der jünger wird. Wart's ab. Wenn er erst einmal bei uns ist, wird sich das ganz schnell ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Und zwar so dass sich die Würstel biegen Naaaaauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden: Und zwar so dass sich die Würstel biegen Biegen ja, aber aufschneiden tun sie sich dadurch auch nicht Oder redest von deiner Wurst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. März brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: DJ Derksen Derby Valdas Ivanauskas Derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Kennt iwer noch diesen Bright Edomwonyi ? Er war ein Hauptdarsteller in einem legendären Derby... Allein dafür war er sein Geld wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. März (bearbeitet) ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvin Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ... bearbeitet 25. März von Duketom1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. März Duketom1911 schrieb vor 52 Minuten: ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvon Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ... Ist ein sehr interessanter Spieler, bzw ein Stürmer mit sehr viel Potential. Nur befürchte dass da schon einige nationale und internationale Interessenten an ihm dran sind, und ob wir da (für ihn) das reizvollste Angebot stellen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 21. März Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ist ein sehr interessanter Spieler, bzw ein Stürmer mit sehr viel Potential. Nur befürchte dass da schon einige nationale und internationale Interessenten an ihm dran sind, und ob wir da (für ihn) das reizvollste Angebot stellen können? ich hoffe es aus austria sicht :-) und ja er wird genug angeboten haben, die hatte angeblich ja auch haris damals ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. März Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe es aus austria sicht :-) und ja er wird genug angeboten haben, die hatte angeblich ja auch haris damals ... Bevor wir wieder einen Spieler mit einer 500k Ausstiegsklausel holen, bauen wir bitte lieber mal Muki ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde: ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvon Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ... Ist das vielleicht der Bruder vom Vienna Kicker, weil gegen die Vienna haben wir heute ein Testspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März Duketom1911 schrieb vor einer Stunde: ich hoffe es aus austria sicht :-) und ja er wird genug angeboten haben, die hatte angeblich ja auch haris damals ... Jetzt bin ich neugierig geworden. Was hat er denn so angeboten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. März Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden: und der weiss wo das Tor steht ... Ja aber weiß er auch dass das Runde ins Eckige muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. März bigben79 schrieb vor 56 Minuten: Ist das vielleicht der Bruder vom Vienna Kicker, weil gegen die Vienna haben wir heute ein Testspiel... Wer spielt heute vs. Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Wer spielt heute vs. Vienna? https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?FK-Austria-Wien-ABL-MG-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga-&:s=3796346 Falls es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts