Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvin Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ...

bearbeitet von Duketom1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Duketom1911 schrieb vor 52 Minuten:

ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvon Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ...

Ist ein sehr interessanter Spieler, bzw ein Stürmer mit sehr viel Potential. Nur befürchte dass da schon einige nationale und internationale  Interessenten an ihm dran sind, und ob wir da (für ihn) das reizvollste Angebot stellen können? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ist ein sehr interessanter Spieler, bzw ein Stürmer mit sehr viel Potential. Nur befürchte dass da schon einige nationale und internationale  Interessenten an ihm dran sind, und ob wir da (für ihn) das reizvollste Angebot stellen können? 

ich hoffe es aus austria sicht :-) und ja er wird genug angeboten haben, die hatte angeblich ja auch haris damals ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Duketom1911 schrieb vor 6 Minuten:

ich hoffe es aus austria sicht :-) und ja er wird genug angeboten haben, die hatte angeblich ja auch haris damals ... 

Bevor wir wieder einen Spieler mit einer 500k Ausstiegsklausel holen, bauen wir bitte lieber mal Muki ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Duketom1911 schrieb vor 1 Stunde:

ich würd mir ja wünschen das die austria ein Auge auf Kelvon Boateng wirft. vertrag läuft aus und der weiss wo das Tor steht ...

Ist das vielleicht der Bruder vom Vienna Kicker, weil gegen die Vienna haben wir heute ein Testspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Duketom1911 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bin ich neugierig geworden. Was hat er denn so angeboten? :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag