SV Ried - Floridsdorfer AC

Recommended Posts

spacer.pngspacer.png

So, weils noch keiner gemacht hat, trau ich mich mal drüber. Wir treffen am Freitagabend zum Beginn der Rückrunde auf den Floridsdorfer AC, bei welchem die Formkurve eher nach unten zeigt (in den letzten 10 Spielen 4 U, 4 N und 1 Sieg gegen Horn). Nichtsdestotrotz dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen, da sie sich trotzdem über die Winter-Transferperiode noch einmal verstärkt haben. In ihrem ersten Spiel gab es ein X gegen Kapfenberg, wo die Wiener jedoch den Tick besser waren. 
Ich denke, dass Senft auf eine ähnliche Formation, als gegen Horn setzt, da wir trotzdem den Großteil des Spiels dominiert haben und kaum Chancen zugelassen haben. Ob Pomer fit wird, ist fraglich, jedoch hoffe ich schon, denn er hat mir im letzten Spiel (besonders defensiv) sehr gut gefallen. Übertragen wird es auf ORF Sport + sowie Laola1.
Hoffentlich können unsere Jungs die Siegesserie ausbauen und die 3 Punkte im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison für sich gewinnen. 

bearbeitet von max_attaxx_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
max_attaxx_ schrieb vor 8 Stunden:

spacer.pngspacer.png

So, weils noch keiner gemacht hat, trau ich mich mal drüber. Wir treffen am Freitagabend zum Beginn der Rückrunde auf den Floridsdorfer AC, bei welchem die Formkurve eher nach unten zeigt (in den letzten 10 Spielen 4 U, 4 N und 1 Sieg gegen Horn). Nichtsdestotrotz dürfen wir sie auf keinen Fall unterschätzen, da sie sich trotzdem über die Winter-Transferperiode noch einmal verstärkt haben. In ihrem ersten Spiel gab es ein X gegen Kapfenberg, wo die Wiener jedoch den Tick besser waren. 
Ich denke, dass Senft auf eine ähnliche Formation, als gegen Horn setzt, da wir trotzdem den Großteil des Spiels dominiert haben und kaum Chancen zugelassen haben. Ob Pomer fit wird, ist fraglich, jedoch hoffe ich schon, denn er hat mir im letzten Spiel (besonders defensiv) sehr gut gefallen. Übertragen wird es auf ORF Sport + sowie Laola1.
Hoffentlich können unsere Jungs die Siegesserie ausbauen und die 3 Punkte im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison für sich gewinnen. 

Danke Max, die Ergebnisse der letzten 10 Spielen solltest noch einmal nachrechnen, aber da kommt meine Profession schon wieder durch bei mir! 😀 

Ich freue mich trotz der Witterung schon auf ein tolles Flutlicht Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Danke Max, die Ergebnisse der letzten 10 Spielen solltest noch einmal nachrechnen, aber da kommt meine Profession schon wieder durch bei mir! 😀 

Ich freue mich trotz der Witterung schon auf ein tolles Flutlicht Spiel! 

Stimmt, sind 2 Siege aus den letzten 10 Spielen. Dennoch nur 10 aus 10. Ich würde den Fac aber dennoch nicht unterschätzen, die Voraussetzungen vor der Saison waren andere. Wir wecken solche Teams ja gefühlt schon seit Jahrzehnten wieder auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

auweh....schlechte Witterung und Heimspiel....schon wieder

ich freue mich schon wieder darauf von 20:30 bis 22:30 bei einem kackspiel mit knapp 2.000 anderen im stadion zu frieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
elend schrieb vor 1 Stunde:

ich freue mich schon wieder darauf von 20:30 bis 22:30 bei einem kackspiel mit knapp 2.000 anderen im stadion zu frieren.

Genau so.

Was ist schöner, als die Möglichkeit am/im VIPes zu sitzen? 

Die Möglichkeit zu haben und trotzdem lieber mit euch Chaoten auf "Die Nord" zu frieren! 🖤💚 😁

Freu mich auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb am 26.2.2025 um 23:48 :

9lmfvf.jpg

wenn die drei heute da sind, dann komme ich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
IIngobert schrieb am 26.2.2025 um 23:48 :

9lmfvf.jpg

Den Spruch hab ich genau einmal gehört, und zwar genau in diesem Match und dann nie wieder. Trotzdem kann ich mich genau daran und seinen Tonfall erinnern. Legendär. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der FAC hat wirklich hundselendige Stats, aber wenn man sich die Ergebnisse ansieht, dann verkaufen sie sich klar unter Wert. Heute könnens daran aber gerne anschließen.

In der Start XI warten mit Haring und Dos Santos, zwei bekannte Gesichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag