Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. März FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Für mich ist Adenrian ganz klar Man of the Match. Bei beiden Toren war er wesentlich beteiligt und ist eine absolute Wundertüte nachdem Schopp explizit gesagt hatte, dass der Transfer vor ihm statt fand. Leider konnte ich nicht das ganze Spiel sehen, daher kann ich seine Kritik hier nicht wirklich verifizieren. Guter Junge, gefällt mir. 3 gelbe Karten in 3 Spielen ist auch irre, spricht aber für seine Leidenschaft eine echte Waffe da vorne drinnen mit seinem Speed und seiner Robustheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 2. März Genau so ein Typ wie Adeniran hat massiv gefehlt im Herbst… natürlich wird das kein Maradona mehr, aber allein den seine Mentalität ist gold wert. solche Spieler brauchst in fast jeder Mannschaft ich feier den Kerl 💪 🚀 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März (bearbeitet) Er hat schon Anlagen, die dem Offensivspiel gut tun aber ganz so abfeiern würd ich ihn dann doch erst, wenn er uns im Cupfinale zum Sieg köpft bearbeitet 2. März von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. März Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: 3 gelbe Karten in 3 Spielen ist auch irre, spricht aber für seine Leidenschaft eine echte Waffe da vorne drinnen mit seinem Speed und seiner Robustheit! Genau, man sieht das Feuer bei ihm, das gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Genau, man sieht das Feuer bei ihm, das gefällt mir das erste tor habe ich nicht gesehen, weil ich im sendersuchlauf war, um das einzelspiel zu bekommen. das 1:1 hat adeniran maßgeblich miteingeleitet. ich würd ihm gegen die wsg so dringend das tor vergönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Adeniran ist ein guter Typ. Das sieht man auf dem Feld und das hört man auch bei den Interviews. So eine positive Ausstrahlung tut der Mannschaft zweifelsohne gut. Entrup meinte im Interview das Zusammenspiel würde in jedem Training besser, aber manchmal müsse man ihn aufwecken. Wäre interessant was er damit gemeint hat. Technisch schaut Adeniran natürlich manchmal gar nicht gut aus. Aber ich denke das könnte auch noch besser werden wenn er in der Liga richtig angekommen ist und die Selbstverständlichkeit kommt. Das hat man schon bei anderen Stürmern gesehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten: 3 gelbe Karten in 3 Spielen ist auch irre, spricht aber für seine Leidenschaft eine echte Waffe da vorne drinnen mit seinem Speed und seiner Robustheit! Wobei ich die Gelbe heute für ihn überhaupt nicht verstehe, normal muss Koch wegen so einer Schauspieleinlage mit rot vom Platz genauso wie Tosevski mit seinem Schlag. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Wobei ich die Gelbe heute für ihn überhaupt nicht verstehe, normal muss Koch wegen so einer Schauspieleinlage mit rot vom Platz genauso wie Tosevski mit seinem Schlag. Koch war eine absolute Frechheit. Aber für so etwas gibt es nicht Rot. Die gelbe Karte für Adeniran war definitiv ungerecht. Und warum der Klagenfurter für die Tätlichkeit nicht Rot bekommen hat ist tatsächlich eine gute Frage an die Hobby-Schiedsrichter hier. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 2. März Adeniran ist mMn ein ähnlicher Typ wie Mustapha auf dem Feld. Kämpfen bis zum Umfallen. Beim Amerikaner ist die Technik und beim Ghanaer der Abschluss nicht Bundesliga tauglich. Beide haben ihre Fans und ihre Kritiker hier im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 24 Minuten: Adeniran ist mMn ein ähnlicher Typ wie Mustapha auf dem Feld. Kämpfen bis zum Umfallen. Beim Amerikaner ist die Technik und beim Ghanaer der Abschluss nicht Bundesliga tauglich. Beide haben ihre Fans und ihre Kritiker hier im ASB. Adeniran technische Fertigkeiten Kritisch zu hinterfragen ist das eine,Bundesliga untauglichkeit!! zu unterstellen das absurde andere. bearbeitet 2. März von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: 3 gelbe Karten in 3 Spielen ist auch irre, spricht aber für seine Leidenschaft eine echte Waffe da vorne drinnen mit seinem Speed und seiner Robustheit! Big Sam hat halt viel Körper, und wenn er den einsetzt, wirds für viele Gegenspieler ungemütlich. Ich fand aber bspw. beim Rapidmatch, dass bei ihm der Schiri viel gegen ihn gepfiffen hat. War meist nur Körpereinsatz und kein Foul, gibt aber gleich aus bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. März Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden: So - nächste Runde 3 Punkte gegen Wattens und da FC Lutz verliert gegen WAC, dann ist der Käse gegessen. Hartberg - hoffe ich liege da richtig - würde bei Punktegleichheit hinter uns liegen... (bitte um Korrektur falls es nicht stimmt). Können wir diese Trottelbezeichnungen bitte lassen? Finde es von beiden Seiten erbärmlich aber schreib doch einfach den Vereinsnamen. Sonst nächstes mal mit away fahren dann hast nicht soviel Zeit zum schreiben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. März KING-LASK schrieb vor 3 Minuten: Sonst nächstes mal mit away fahren dann hast nicht soviel Zeit zum schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März KING-LASK schrieb vor 54 Minuten: Können wir diese Trottelbezeichnungen bitte lassen? Finde es von beiden Seiten erbärmlich aber schreib doch einfach den Vereinsnamen. Sonst nächstes mal mit away fahren dann hast nicht soviel Zeit zum schreiben Na weil du es bist, werde ich diese Trottelbezeichnung sein lassen Wenn ich schon nur vor dem TV zusehen kann.. da muss ich zumindest was schreiben, um mich etwas abzulenken bei engem Spielstand. Mir wäre eh lieber, wenn ich entspannt zusehen könnte. Im Stadion ist es leichter, da sudern wir uns gegenseitig an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Adeniran ist mMn ein ähnlicher Typ wie Mustapha auf dem Feld. Kämpfen bis zum Umfallen. Beim Amerikaner ist die Technik und beim Ghanaer der Abschluss nicht Bundesliga tauglich. Beide haben ihre Fans und ihre Kritiker hier im ASB. big sam ist schon ein ganz anderes kaliber als mustapha. bei dem scheiterts nicht nur am abschluss, sondern auch an anderen dingen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts