SK Austria Klagenfurt - LASK

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Geschrieben (bearbeitet)
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Die Einwechslung von Zulj war heute fast ein richtiger Gamechanger - im negativen Sinn. Nicht wahr @Bohemian Flexer?

was ist mit dir - ein Zulj in Topform wäre für jede Mannschaft in der Bundesliga eine Bereicherung. Ist er halt momentan nicht und ich hoffe er kommt da wieder hin wo er letztes Jahr im Frühjahr war. Nerv bitte wen anderen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Extrem wichtiger 3 er der auch mit guten 70 Minuten leistungstechnisch verdient wurde.

Leider haben die Wechsel und insbesonders zulj ,dem Spielfluss  geschadet . Dafür war danek ein belebendes Element. Der Tscheche versucht seine Aktionen immer im hohen Tempo zu lösen .

Spieler des Spiels war für mich aber ljubic. Enormes arbeitspensum.Versuchte immer den Ball schnell nach vorne zu tragen und war auch defensiv fast immer präsent. Möglicherweise sein bester Auftritt für den LASK.

Neben Ljubic auch Smolcic, wie der sich stabilisiert hat gegenüber dem Herbst….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robmik schrieb vor 3 Minuten:

Find ich auch. Smolcic schon in den letzten Wochen immer einer der Besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Man of the match für mich heute endlich wieder Horvath. Sehr stark wie der unser Spiel geordnet und Bälle gewonnen hat. Hat auch eindeutig mit die beste Spielintelligenz und antizipiert dadurch oft,  welchen Pass der Gegner als nächstes spielt. Auch technisch einer der besten Kicker die wir haben. 

Ich schau dem extrem gern zu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Find ich auch. Smolcic schon in den letzten Wochen immer einer der Besten

Ja der macht auch gute Pässe und ist bei Flanken gut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

was ist mit dir - ein Zulj in Topform wäre für jede Mannschaft in der Bundesliga eine Bereicherung. Ist er halt momentan nicht und ich hoffe er kommt da wieder hin wo er letztes Jahr im Frühjahr war. Nerv bitte wen anderen.

Wenn meine Tante ... 

In der jetzigen Form will ich einen Zulj weder in der Startelf, noch auf der Bank sehen. Jeder andere Spieler gibt dem Spiel mehr Input und kämpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 6 Minuten:

Wenn meine Tante ... 

In der jetzigen Form will ich einen Zulj weder in der Startelf, noch auf der Bank sehen. Jeder andere Spieler gibt dem Spiel mehr Input und kämpft. 

Nau Nau Nau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Wenn meine Tante ... 

Wenn er nicht Spielzeiten erhält, wird er auch nicht in Form kommen. Gleicher gilt für Flecker. Nach den Fehlzeiten auf Grund der Verletzungen bzw. Erkrankung wird man sie heranführen müssen, so gesehen, war ich mir bei den Einwechslungen sicher, dass die beiden heute nicht sofort performen können. In Hinblick auf das OPO wird man sie aber brauchen...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel von Zulj hat meiner Meinung nach auch in den letzten Saisonen nicht viel anders ausgeschaut (etwa vom Laufspiel her) - allerdings war die Spielanlage deutlich mehr auf ihn abgestimmt, aktuell passt er nicht so gut ins System. Für mich persönlich ist aber 2:1 auch nicht der Stand, bei dem ich Zulj einwechseln würde. Dass würde ich eher bei einem Rückstand, wenn der Gegner tief steht und wir Schwierigkeiten haben, vor das Tor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Das Spiel von Zulj hat meiner Meinung nach auch in den letzten Saisonen nicht viel anders ausgeschaut (etwa vom Laufspiel her) - allerdings war die Spielanlage deutlich mehr auf ihn abgestimmt, aktuell passt er nicht so gut ins System. Für mich persönlich ist aber 2:1 auch nicht der Stand, bei dem ich Zulj einwechseln würde. Dass würde ich eher bei einem Rückstand, wenn der Gegner tief steht und wir Schwierigkeiten haben, vor das Tor zu kommen.

Andererseits ist ein Zulj halt ein Spieler der es versteht den Ball zu halten und das vmtl. so gut wie kaum ein anderer Spieler in der Liga. Allgemein hat sich Markus Schopp heute dafür entschieden, das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Da haben die Wechsel eine klare Sprache gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Robmik schrieb vor 24 Minuten:

In der erste Halbzeit fand ich ihn fahrig mit doch einigen einfachen fehlpässe. Die zweite Halbzeit hat wieder an das  sehr starke Frühjahr von smolcic angeschlossen .

In Summe kristallisiert sich die aktuell  formstärkste  stammformation heraus. Das ZM um ljubic und Horvath sollte gesetzt sein . Adeniran der,jetzt  natürlich kein rastelli ist, hat heute bei beiden  Toren seine Beine im Spiel. Sorgt für enorme Unruhe und für seine grösste mit einer sehr  ordentliche Geschwindigkeit gesegnet  .Bei Usor hat man trotz  seinen Defiziten auch erst den enormen wert gesehen als er nicht mehr dabei war . 

Bei Lang wechseln sich hervorragende Momente mit  heutigen enorm unglücklichen 45 Minuten ab. Hier wäre etwas mehr Konstanz wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Zulj und Flecker haben sich schon vor dem Tor vorbereitet, Schopp wollte dann wohl auch nichts mehr ändern und die Wechsel durchziehen… Danek gefiel mir nach der Einwechselung am besten. Am Ende zählen die wichtigen 3 Punkte und das immer mehr Spieler von der Verletzung zurückkommen. Konkurrenz belebt das Geschäft und Schopp hat im Interview vor dem Spiel angedeutet einige Spieler brauchen einen gewissen Konkurrenzdruck :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 3 Minuten:

IAdeniran der,jetzt  natürlich kein rastelli ist, hat heute bei beiden  Toren seine Beine im Spiel. Sorgt für enorme Unruhe und für seine grösste mit einer sehr  ordentliche Geschwindigkeit gesegnet 

Auch wenn es unverändert einige nicht glauben.. der Bursche wurde mit ca. 34kmh im Spiel "geblitzt". Nur als Vergleich - im Spitzenspiel Leverkusen vs. Bayern vor kurzem, war der schnellste Mann ein gewisser Sane.. auch knapp unter 34kmh...

Er schaut halt oft etwas schlacksig aus.. und die Ballkontrolle vom Mardonna hat er nicht, dafür aber auch nicht dessen zierliche Figur. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag