Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: alles ist besser als ein Berisha… und wir werden einen fitten Zulj im Frühjahr brauchen! Ich würde den Alkohol und die Drogen, die du heute Früh anscheinend geworfen hast, weglassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 10 Minuten: Ich würde den Alkohol und die Drogen, die du heute Früh anscheinend geworfen hast, weglassen! Wenn man sich das Rapid-Match im Re-Live gibt, hat Berisha echt nicht schlecht gespielt. Er ist halt ein Unsympathler, das trübt vielleicht bei manchen das Urteilsvermögen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar ich finds immer wieder lustig wenn von allen gefordert wird, dass wir spieler brauchen die kämpfen und laufen usw... und im selben atemzug wird gefordert, dass berisha auf die bank soll usw obwohl der genau für diese tugenden steht... seine ferserlversuche usw sollte er hald mal unterlassen aber das liegt am trainer ihm das zu sagen aber am einsatz hat es bei ihm nie gelegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Wenn man sich das Rapid-Match im Re-Live gibt, hat Berisha echt nicht schlecht gespielt. Er ist halt ein Unsympathler, das trübt vielleicht bei manchen das Urteilsvermögen. Problem ist halt das er mit seiner Spielerei im Mittelfeld sehr oft völlig unnötig den Ball verliert. Genauso sind seine Standards die halbe Zeit eine Frechheit. Mentalität spreche ich ihm keinesfalls ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 46 Minuten: Ich würde den Alkohol und die Drogen, die du heute Früh anscheinend geworfen hast, weglassen! was stimmt den leicht nicht? Ich kann seine Hacke-Spitze 1,2,3 Tricks die direkt zum Gegner gehen und uns in gefährliche Konter laufen lassen nicht mehr sehen … und wie wichtig ein fitter Zulj sein kann muss ich dir hoffentlich nicht erklären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: und wie wichtig ein fitter Zulj sein kann muss ich dir hoffentlich nicht erklären! Hat man in den letzten Spielen wo er gespielt hat, nicht unbedingt erkennen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 28. Februar Ehrlicherweise glaube ich nicht, dass Cisse gegen Klagenfurt starten wird. Dass er ein hervorragendes Debut gegeben hat, steht außer Frage, aber wenn Smolcic und Ziereis fit sind, glaub ich schon, dass Schopp die zwei bevorzugt. Meine Hoffnung ist, dass Cisse kontinuierlich (mehr) Einsatzzeit bekommt und dann ab Sommer eine feste Stütze ist. (vorausgesetzt natürlich wir ziehen die KO bei Smolcic nicht und/oder Ziereis wird nicht verlängert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de mooie voetballer Anfänger Geschrieben 28. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 16 Minuten: Hat man in den letzten Spielen wo er gespielt hat, nicht unbedingt erkennen können. nicht zu sehen dass Zulj unser bester kreativer offensivspieler ist, grenzt stark an blöd ähhh blindheit! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar de mooie voetballer schrieb vor 7 Minuten: nicht zu sehen dass Zulj unser bester kreativer offensivspieler ist, grenzt stark an blöd ähhh blindheit! ;-) Er kostet halt auch eine Lawine - die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt in der Saison 2024/25 halt bei weitem nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar de mooie voetballer schrieb vor 6 Minuten: nicht zu sehen dass Zulj unser bester kreativer offensivspieler ist, grenzt stark an blöd ähhh blindheit! ;-) Wobei seine letzter Scorer auch schon einige Monate zurück liegt (2.11.24 ein Assist gegen Hartberg). Seitdem hat er alle par Wochen ein Wehwechen, weswegen er Trainings oder Spiele verpasst. Mit 33 Jahren würde ich sagen er hat seinen Zenit überschritten. Ich bin ihm sehr dankbar für die letzten beiden Spielzeiten. In denen hat er uns mit seiner Qualität in den EC gebracht. Aber es ist jetzt an der Zeit eine neue Offensive aufzubauen, die nicht mehr von ihm abhängig ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Abhängig sind wir eh zwangsläufig nicht mehr von ihm, auch, weil er regelmäßig verletzt ist - aber als Option kann er dennoch noch wertvoll sein. Er ist kein Spieler, der über den Kampf oder die Leidenschaft kommt und demnach wäre er aktuell auch nicht meine erste Wahl. Nichtsdestotrotz traue ich ihm noch immer zu, entscheidend ein Spiel beeinflussen zu können, so wie im Hinspiel gegen Klagenfurt mit dem Führungstor aus dem Nichts. Im Frühjahr war er bisher nur gegen den GAK zu sehen - da hat er kein besonders gutes Spiel gemacht (andere Spieler meiner Meinung nach aber auch nicht) und dennoch war er es, der die einzige gute Chance in Halbzeit eins vorbereitet hat. Zudem haben wir leider niemanden in der Mannschaft, der besonders gute Eckbälle schießen kann - jene von Zulj sind da noch am besten. So hat er beisielsweise beim GAK-Spiel auch eine zweite gute Gelegenheit vorbereitet. Insgesamt denke ich also, dass Zulj zwar nicht mehr das Um und Auf in unserem Spiel ist, aber immer noch wertvoll sein kann. Ich bin immer noch überzeugt, dass er das Zeug hat, den Unterschied auszumachen. Allgemein bin ich froh, dass wir jetzt im Frühjahr je nach Situation viele personelle Optionen haben, die auch unterschiedliche Spielertypen beinhalten - dadurch sind wir deutlich flexibler und können auch besser reagieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) zulj wird uns helfen, wenn wir ins OPO kommen. er ist nicht der kämpfer, der vorne wegmarschiert, aber seine technik ist halt dann für unsere aktuelle situation dann doch eine bereicherung. für sonntag gehe ich davon aus, dass die gleiche elf beginnt wie gegen den rekordmeister. gegen die kärntner brauchen wir ganz viel wucht und im idealfall ein schnelles türl. der sieg ist obligatorisch, um ernsthafte chancen zu haben. bearbeitet 28. Februar von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar laskler89 schrieb vor 38 Minuten: zulj wird uns helfen, wenn wir ins OPO kommen. er ist nicht der kämpfer, der vorne wegmarschiert, aber seine technik ist halt dann für unsere aktuelle situation dann doch eine bereicherung. Schopp ist aber auch nicht der Trainer, der für gepflegten Tiki Taka Fußball steht, somit passen Zulj seine Attribute eher weniger. Für mich ist klar, dass er sehr viel für den LASK geleistet hat, aber ich denke, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. de mooie voetballer schrieb vor einer Stunde: nicht zu sehen dass Zulj unser bester kreativer offensivspieler ist, grenzt stark an blöd ähhh blindheit! ;-) Schopp ist aber auch nicht der Trainer, der für gepflegten Tiki Taka Fußball steht, somit passen Zulj seine Attribute eher weniger. Für mich ist klar, dass er sehr viel für den LASK geleistet hat, aber ich denke, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 22 Minuten: Schopp ist aber auch nicht der Trainer, der für gepflegten Tiki Taka Fußball steht, somit passen Zulj seine Attribute eher weniger. Für mich ist klar, dass er sehr viel für den LASK geleistet hat, aber ich denke, dass seine Zeit einfach abgelaufen ist. Das sah Dragovic am Beginn der Saison noch anders: Zitat "Die Hartberger haben eine hohe Passsicherheit und einen klaren Plan", meint der 33-Jährige und zieht dabei einen interessanten Vergleich. "Das war heute so, als ob wir gegen ein zweites Manchester City spielen würden", so der Innenverteidiger. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dragovic-ueber-hartberg-offensive---zweites-manchester-city-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar Zum Thema Zujl muss man auch sagen, dass die ganze Mannschaft einen negativen Lauf hatte. Bis auf wenige Momente waren es durchgehend schlechte Leistungen von so ziemlich allen Spielern. Im Moment sind wir 2025 ungeschlagen. Wir haben mit Rapid und Salzburg 2 große Teams geschlagen. Wenn wir diesen Trend fortsetzen kommt auch bei allen Spielern wieder Selbstvertrauen und eine Leichtigkeit zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts