schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen. Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren. Scheinbar versaufst es - ergibt schon Sinn Aber im Ernst - natürlich muss der Anspruch mit dieser Mannschaft sein, dass man 9 Punkte holt. So kann man sich im Kampf um die EC Plätze ordentlich positionieren und muss dann im OPO zeigen, dass man es besser kann als bisher. 2 Heimspiele gegen Altach und GAK sind nichts anderes als Pflichtsiege. Und bei Hartberg müssen wir eben auch mal zeigen, dass wir solche Partien für uns entscheiden können. Das wird sicher ganz eng. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Nö, ist noch nicht 14 Uhr. Meine Anspielung betraf im Übrigen nicht das Ergebnis an sich, sondern das Jansson nur eines machen soll.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar havara schrieb vor 9 Minuten: Achtelfinale. Ansonsten (leider) d'accord. Mein ja, Viertelfinale und OPO erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Freue mich aufs Spiel und vorallem Radulovic live sehen zu können, kan Bledsinn machen @Klauss, ich bin im Stadion und will den Andrija sehen. bearbeitet 24. Februar von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Februar Zuhause gegen Altach rechne ich dann doch mit einem Sieg. Die sind offensiv noch mehr am Sand als wir. Irgendetwas zwischen 1:0, 2:1 oder 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar Alles andere als ein Sieg am Samstag muss leider zur Entlassung führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: Alles andere als ein Sieg am Samstag muss leider zur Entlassung führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar FloRyan schrieb vor 9 Minuten: bin ein großer Optimist aber dieser Schmäh zieht nicht mehr, und was ist wenn du am Sonntag bereits arbeitslos bist? unser letzter BuLi Sieg war am 10. November 2024 danach folgten 6 Spiele ohne Sieg davon lediglich 2 Untenschieden und 4 Niederlagen, die nächsten Spiele müssen einfach das sichere OPO bedeuten, im OPO widmen wir uns dann weiteren aufgaben weil jetzt müssen die Basics einfach sitzen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar Hedl Schöller Ahoussou Cvetkovic Roka Sangare Børkeeiet Jansson Schaub Radulović Beljo SPRY Bolla Auer Grgic Seidl sollten mal eine pause machen. Glaube es wird ein 2:0 Heimerfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Mein Freund, am SONNTAG wirst in Hütteldorf die Pizza alleine essen müssen (und von auswärts mitbringen). Wo liegen wir? Glaub auch an 9 Punkte. https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar dann komm ich auf diese Tabelle nach 22 Runden: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Februar SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: dann komm ich auf diese Tabelle nach 22 Runden: damit könnt ich schon wieder leben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 1899fm schrieb vor 13 Minuten: https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: dann komm ich auf diese Tabelle nach 22 Runden: Und ich auf diese: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Absoluter Pflichtsieg - sowohl für unsere Zukunft im OPO als auch für die Zukunft unseres Trainers. Wunschaufstellung: Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer Borkeeiet - Sangaré Schaub - Radulovic Beljo - Jansson Seidl & Grgic müssen mMn auf die Bank, das war wirklich brutal schwach von den beiden in den letzten Wochen. Oswald hat sich gestern leider auch für die Startelf disqualifiziert, also würde ich mal Borkeeiet reinrotieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts