SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

Zündler
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe mich gerade beim Tabellenstudium dabei ertappt, wie ich mir ausgerechnet habe, wo wir liegen, wenn wir jetzt in den nächsten drei Partien neun Punkte holen.

Bei mir ist wirklich Hopfen & Malz verloren.

Scheinbar versaufst es - ergibt schon Sinn :D

Aber im Ernst - natürlich muss der Anspruch mit dieser Mannschaft sein, dass man 9 Punkte holt. So kann man sich im Kampf um die EC Plätze ordentlich positionieren und muss dann im OPO zeigen, dass man es besser kann als bisher. 2 Heimspiele gegen Altach und GAK sind nichts anderes als Pflichtsiege. Und bei Hartberg müssen wir eben auch mal zeigen, dass wir solche Partien für uns entscheiden können. Das wird sicher ganz eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nö, ist noch nicht 14 Uhr. 

Meine Anspielung betraf im Übrigen nicht das Ergebnis an sich, sondern das Jansson nur eines machen soll....:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Freue mich aufs Spiel und vorallem Radulovic live sehen zu können, kan Bledsinn machen @Klauss, ich bin im Stadion und will den Andrija sehen. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Zuhause gegen Altach rechne ich dann doch mit einem Sieg. Die sind offensiv noch mehr am Sand als wir. Irgendetwas zwischen 1:0, 2:1 oder 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

image.png

bin ein großer Optimist aber dieser Schmäh zieht nicht mehr, und was ist wenn du am Sonntag bereits arbeitslos bist? unser letzter BuLi Sieg war am 10. November 2024 danach folgten 6 Spiele ohne Sieg davon lediglich 2 Untenschieden und 4 Niederlagen, die nächsten Spiele müssen einfach das sichere OPO bedeuten, im OPO widmen wir uns dann weiteren aufgaben weil jetzt müssen die Basics einfach sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hedl 

Schöller Ahoussou Cvetkovic Roka

Sangare Børkeeiet

Jansson Schaub Radulović

Beljo 

SPRY Bolla Auer Grgic Seidl sollten mal eine pause machen. Glaube es wird ein 2:0 Heimerfolg  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Absoluter Pflichtsieg - sowohl für unsere Zukunft im OPO als auch für die Zukunft unseres Trainers. 

Wunschaufstellung:

Hedl
Bolla - Cvetkovic - SPRY - Auer
Borkeeiet - Sangaré
Schaub         -        Radulovic
Beljo - Jansson

Seidl & Grgic müssen mMn auf die Bank, das war wirklich brutal schwach von den beiden in den letzten Wochen. Oswald hat sich gestern leider auch für die Startelf disqualifiziert, also würde ich mal Borkeeiet reinrotieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten