dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar Um 10:00 Uhr ist die PK für das Match https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/pressekonferenz-vor-dem-spiel-gegen-altach 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Klauß bisl aggressiv in der PK bei den Journalistenfragen. Klauß: "wenig vertikal spielen hat nichts mit Taktik zu tun" bearbeitet 28. Februar von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar Aber auf die Frage "Altach hat bislang vier Punkte geholt, Rapid 0 - was spricht für Rapid?" ist die Antwort "Leider gar nichts. Wir müssen das Spiel für morgen absagen" schon sehr lustig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar Diese PK lässt mich richtig zittern, hoffe die Mannschaft bringt mehr als Klaus bei dieser PK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Februar rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Aber auf die Frage "Altach hat bislang vier Punkte geholt, Rapid 0 - was spricht für Rapid?" ist die Antwort "Leider gar nichts. Wir müssen das Spiel für morgen absagen" schon sehr lustig er wirkt für mich sehr präpotent in dieser PK centaur schrieb Gerade eben: Diese PK lässt mich richtig zittern, hoffe die Mannschaft bringt mehr als Klaus bei dieser PK. stimmt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar centaur schrieb vor 3 Minuten: Diese PK lässt mich richtig zittern, hoffe die Mannschaft bringt mehr als Klaus bei dieser PK. war eine ganz normale PK . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Klauß bisl aggressiv in der PK bei den Journalistenfragen. Klauß: "wenig vertikal spielen hat nichts mit Taktik zu tun" zuhören..versuchen zu verstehen und dann erst posten! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar Naja, Klauß steht extrem unter Druck und das spürt man jetzt auch. Einerseits soll die Mannschaft cool bleiben und sich nicht verunsichern lassen, gleichzeitig müssen alle eine klare Leistungssteigerung zeigen und all das unter der Voraussetzung gewinnen zu müssen. Dazu ist Altach in guter Form - wird keine leichte Aufgabe. Ich bin aber zweckoptimistisch und hoffe, dass wir morgen den Turnaround schaffen. Tippe mal auf ein 2:0 für uns - Radulovic & Jansson. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar fais9 schrieb vor 1 Minute: zuhören..versuchen zu verstehen und dann erst posten! manche verstehen nur das was sie verstehen wollen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 28. Februar Pk war insgesamt ok. Wobei man die Anspannung merkt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Februar fand die pk gut, klingt wie erhofft danach, dass die richtigen schlüsse gezogen worden sind mir is eher bei der einen frage der journalist a bisserl wild vorgekommen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar Wien_1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? Ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, da hat einer immer die Zeitung von morgen bekommen. Die ist aber im echten Leben schwer zu kriegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: fand die pk gut, klingt wie erhofft danach, dass die richtigen schlüsse gezogen worden sind mir is eher bei der einen frage der journalist a bisserl wild vorgekommen? Genau das, man merkt das nicht zur täglichen routine zurück gegangen wurde. Man merkt dass angespannt gearbeitet wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar Wien_1899 schrieb vor 23 Minuten: Gibt es schon eine Zuschauerzahl für morgen? Nein nur das Ergebnis ist bereits bekannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts