FC Blau Weiß Linz - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 5 Stunden:

Sorry sowohl Mensah als auch Dobras zwei Freibadkicker, die nicht bundesligatauglich sind. 

Boah gerade erst gesehen...oida sonst geht's da eh nu gut:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SonnyBurnett schrieb vor 6 Stunden:

Die ersten Zehn Minuten inklusive Tor waren sehr lässig, danach sind wir leider wieder in altbekannte Muster zurückgefallen.

Hoffentlich wirds in HZ2 besser.

Und wie es besser wurde!! Sehr sehr geil, an den letzten Lucky Punch unsererseits kann ich mir gar nicht mehr erinnern, der war vermutlich irgendwann in den 2000er Jahren. 

Sehr geil, ein immens wichtiger Heimsieg für Moral und Punktekonto gegen den Abstieg (ich bleib dabei, alles andere wäre im zweiten Jahr BL einfach vermessen), so kann's weitergehen. Auch wenns nächste Woche ohne Ronivaldo und Diabate doppelt schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SonnyBurnett schrieb vor 6 Minuten:

Und wie es besser wurde!! Sehr sehr geil, an den letzten Lucky Punch unsererseits kann ich mir gar nicht mehr erinnern, der war vermutlich irgendwann in den 2000er Jahren. 

Sehr geil, ein immens wichtiger Heimsieg für Moral und Punktekonto gegen den Abstieg (ich bleib dabei, alles andere wäre im zweiten Jahr BL einfach vermessen), so kann's weitergehen. Auch wenns nächste Woche ohne Ronivaldo und Diabate doppelt schwer wird.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
philly_28 schrieb vor 10 Minuten:

Die John Cena Choreographie ("you can't see me!") der Wattener heute war schon beeindruckend. Nicht ein Ausreißer, alle haben mitgemacht...

20250302_145613.jpg

Und die haben heut auch nichts zu tun gehabt :ratlos:

20250302_145613.thumb.jpg.8d9355d5ba20c6f7934ad3ce503f5a88.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
philly_28 schrieb vor 57 Minuten:

Die John Cena Choreographie ("you can't see me!") der Wattener heute war schon beeindruckend. Nicht ein Ausreißer, alle haben mitgemacht...

20250302_145613.jpg

Hoffe in 5 Jahren wieder auf Wacker Innsbruck. Sollten wir selber noch Bundesliga Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Spiel Bist du moped war des geil. Komplett verdienter Sieg, in der 2 Hz haben nur wir gespielt. Umso geiler das Pasic dann das Tor macht. Ich bin sowieso immer schon ein absoluter Fan vorn ihm. Spätestens seit Rapid auswärts. Er hat damals in Hütteldorf mit einem Solo und den Pass auf Seidl das Siegestor eingeleitet und nebenbei alles weggeblockt. Und heute führt er uns in der NSZ in die komplette Extase. Bitte Stammplatz für ihn!! 

@Stimmung Ich bin froh über die Entwicklung und Mitmachquote des Linksblocks. Im Herbst hab ich mir mit wenigen verloren Seelen alleine die Lunge rausgeschrien. Das wird von Heimspiel zu Heimspiel immer besser. Das Auswärtsderby war da vermutlich ein ernoremen Boost. Aber sehr sehr geil was sich links mittlerweile tut!

@einzig negatives sorry das mit den schmarotzenden Kindern gehört jetzt wirklich mal groß angesprochen. Diesmal sind wir auch massiv 3x belästigt worden. Becherhaufen größer als das Kind, und man wird gefragt ob man bald fertig ist und seinen Becher dazu gibt.....Es ist mittlerweile echt pentrant und sollte auch groß angesprochen werden. Wir haben ich sags wie ich es mir denke, einige asoziale Eltern im Sektor, die ihre Kinder zum Schnorren anstiften. Da reden wir nicht mehr von einem Kind, sondern ca von 10, die organisiert wie die Bettlermafia im Sektor 90min herumstreifen. Egal vom Spielgeschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muffi schrieb vor 7 Stunden:

@einzig negatives sorry das mit den schmarotzenden Kindern gehört jetzt wirklich mal groß angesprochen. Diesmal sind wir auch massiv 3x belästigt worden. Becherhaufen größer als das Kind, und man wird gefragt ob man bald fertig ist und seinen Becher dazu gibt.....Es ist mittlerweile echt pentrant und sollte auch groß angesprochen werden. Wir haben ich sags wie ich es mir denke, einige asoziale Eltern im Sektor, die ihre Kinder zum Schnorren anstiften. Da reden wir nicht mehr von einem Kind, sondern ca von 10, die organisiert wie die Bettlermafia im Sektor 90min herumstreifen. Egal vom Spielgeschehen.

Ich hab gestern nur einen kurz vor der Halbzeit gesehen. Den hab ich (freundlich) darauf hingewiesen, dass die Becher in die Tonnen gehören. Als ich retour gegangen bin, war er weg. Ich denke, man sollte die Kinder darauf in nettem, ruhigem Ton ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich würde das Thema “bettelmafia” mal beim Verein deponieren. Vieleicht kann man da die Ordner etwas sensibilisieren. 

Oder die gastro nimmt größere Mengen (ausgenommen der spenden Tonnen) nicht mehr an. 
dann hat sich das ganze relativ schnell erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Mannschaft wurde gestern richtig zum Sieg getragen von den Fans. Man merkte in der 2. Halbzeit die Entschlossenheit und den Biss(Kurve+Mannschaft), diese 3 Punkte erzwingen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
renton (the real) schrieb vor 39 Minuten:

das "grüppchen" aussen rund um taferner war schon gefährlich. die hatten teils zuviel ballkontakt und raum....

Taferner find ich wirklich stark. Den würd ich gern bei uns sehen. 
Gratulation an den Trainer - seine Änderungen in der Startelf waren wirklich perfekt. Dobras und Mensah haben beide eine sehr gute Leistung geboten und empfehlen sich für weitere Startelf-Einsätze. Fand auch seine Aussagen bzgl. dem leidigen Thema "Schiedsrichter - Hand am Ohr" absolut korrekt. Das kannst dir bald nicht mehr ansehen. Du kannst dich ja nicht mal mehr richtig freuen weil die sofort ans Ohr greifen und dann sinnlos gecheckt wird ob nicht doch irgendwas passiert sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag