20. Runde: FC Red Bull Salzburg- SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Sturm Graz?  

58 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Was ist bei Salzburg eigentlich mit Nene los? Gibts einen Grund, warum dieser Topkicker momentan kaum spielt?

Sieht der Trainer anscheinend anders. Wenn er ihn nur als Stürmer sieht, dann ist er auch für mich hinter Vertessen, Daghim und Onisiwo. Im MF wäre eh nur die rechte Seite statt Yeo eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
theGoat schrieb vor 1 Stunde:

Taktik bitte wie gegen Leibzig! Net vorne mitspielen am Anfang!

Foda'sche Doppelsechs des Todes (nein, danke)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 31 Minuten:

Foda'sche Doppelsechs des Todes (nein, danke)

Hast du bei den 2CL-Siegen gepfiffen? :davinci:

Taktik (Aufstellung) hin, Taktik (Aufstellung) her, erfolgreich wird man nur mit Intensität, Kilometerfresserei, Geschwindigkeit und ..... gefährlichen Standards sein. Dinge, die wir alle drauf haben, und "einfach" abrufen sollten.

Zusätzlicher Vorteil: Wir können (auch wenn es hier herinnen wieder zu kollektiven Depressionen führt) verlieren und nichts Wesentliches wäre passiert. Bei den Brausingern wäre aber ein Verlieren fast gleichzusetzen mit "und schon wieder keinen Titel RB". Da stehen Trainer, Spieler und Direktoren gewaltig unter Druck, ein Sieg wäre fast Pflicht!

Von daher gehe ich von einem "gemütlichen" Xerl aus, einfach weil wir nicht müssen und bei Salzburg verlieren verboten ist. Sie werden sich hüten voll auf Angriff zu schalten und wissen genau über unsere Konterstärke bescheid. Da wird wohl keiner den Abwehrverbund öffnen, um vielleicht doch einen 3er zu ergattern.

Aber erstens kommt es anders, als man denkt und zweitens fände ich einen "Auswärtssieg" schon extrageil! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor einer Stunde:

Hast du bei den 2CL-Siegen gepfiffen? :davinci:

Haha ne, ich verstehe schon, worauf du hinaus willst. Ich ordne halt Salzburg von der individuellen Qualität (und aktueller Form) niedriger ein als die CL-Gegner, da sollte ein Sechser reichen. Zum Rest: Absolut

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

23 hours ago, Jaisinho said:
On 2/26/2025 at 9:15 AM, graz_fan said:

Lustig, wenn man Meister werden will, muss man am Ende einen Punkt mehr als die Konkurrenz haben :davinci:.

Nicht zwingend, wenn man ein Sternchen hat und die Konkurrenz nicht....

Ein Sternderl is halt quasi 0,5 Punkte :D

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Könnt mir vorstellen, dass wir heute mit Stankovic und Chukwuani starten werden. Denk das könnte gegen Salzburg - wie auch schon gegen Leipzig - gut funktionieren. 

Tippe auf ein 1:1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HiDa93 schrieb vor 5 Minuten:

Könnt mir vorstellen, dass wir heute mit Stankovic und Chukwuani starten werden. Denk das könnte gegen Salzburg - wie auch schon gegen Leipzig - gut funktionieren. 

Tippe auf ein 1:1 Unentschieden.

Hoffe jedenfalls dass Tochi allgemein wieder spielt … war einer der besten Spieler im Herbst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten:

Hoffe jedenfalls dass Tochi allgemein wieder spielt … war einer der besten Spieler im Herbst 

Hoffe ich auch und dass er dann auf Gloukh angesetzt wird. Weiß jemand ob Jatta spielen kann? Wenn nicht wird wohl Camara beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe ich auch und dass er dann auf Gloukh angesetzt wird. Weiß jemand ob Jatta spielen kann? Wenn nicht wird wohl Camara beginnen.

Weiß man nicht nein, also ich zumindest nicht, PK wurde scheinbar wieder nicht hochgeladen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wie man gegen Salzburg bestehen kann? Jatta braucht man immer etwas Gloukh, denn Red Bull verleiht ja bekanntlich Bövings. Trotzdem Konate ich mir vorstellen, dass sich unsere Schwoazn am Ende die Sieger-Scherpen anlegen dürfen und glücklich in eine Camara lachen werden. Gewinnen Vili und darauf dann mit ein paar Biereth anstoßen, damit ich morgen dann zufrieden wieder zur Horvat gehen kann. Startaufstellung? Die besten Dedic aufstellen, egal ob Aus- oder Hierländer. Bei dieser Diskussion Grgic sowieso immer einen Zorn und werde ganz Wüthrich. So, aber als Vorbereitung Schopp ich mir jetzt noch ein Fleisch-Lavalee rein und dann Malic mir im Kopf aus, wie wir heute Löcker siegen werden. Sollten wir heute verlieren wäre meine größte Sorg, dass der Wiener Pucher Jürgen wieder zum verbalen Rundumschlag ausholt, ich glaube das hat Karner im Verein so gern.

In diesem Sinne, auf die Schwoazn! _Sturm_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag