motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Afterdark schrieb vor 4 Minuten: Trainer bleibt. Wird das irgendwo erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar Schade eigentlich weil heute die ersten 30 min für mein Gefühl Feuer und Elan da war, nahezu auch Spielwitz. Aber dann kommt halt Oswald um die Ecke und wir sind wieder in der Scheißgasse 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb vor 52 Minuten: Was reimt sich auf Klaus Eier wie von der Mickimaus Ich denke Katzer wird ihm die nächsten drei Spiele die Chance geben min. 6 Punkte zu holen. Hoffen tue ich, dass Katzer schon morgen bei einigen Trainern anruft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar motzmf7 schrieb Gerade eben: Wird das irgendwo erwähnt? Im ORF , Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Februar Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass es eine system frage ist Ich schon, in Verbindung mit den Spielern die wir haben und wie sie eingesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Afterdark schrieb Gerade eben: Im ORF , Katzer Hat aber Hofmann damals bei Barisic auch verneint zuerst also das zählt anscheinend nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Eier wie von der Mickimaus Ich denke Katzer wird ihm die nächsten drei Spiele die Chance geben min. 6 Punkte zu holen. Hoffen tue ich, dass Katzer schon morgen bei einigen Trainern anruft. Noch einmal, es liegt am Spielermaterial und nicht am Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar Nitro7 schrieb vor 14 Minuten: Was ist da NED einfach. Ein Spieler der auf seiner Position TOP war....spielt aif einer anderen, NICHT AUF TOP NIVEAU. Er ist sau stark im Lauf in den Raum.....oder? Jetzt ist er ganz vorne.....mit Rücken zzm Tor und ist ein Schatten seiner selbst. Noch Fragen? So kompliziert ist Fussball ned. nein, er war heute flügelspieler und nicht stürmer. hast nicht zugeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Budmerice schrieb Gerade eben: Noch einmal, es liegt am Spielermaterial und nicht am Trainer. Ich denke Katzer hat sowieso eine Shortlist mit Trainern die in Frage kommen, wenn er es genauso professionell macht wie bei den Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar so beschissen war die Konkurrenz lange nicht, wie auf Befehl unterbieten wir das in gewaltigen Ausmaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Homegrower schrieb Gerade eben: Ich schon, in Verbindung mit den Spielern die wir haben und wie sie eingesetzt werden. Das glaube ich langsam auch, obwohl heute eh das System geändert wurde. Bis zum Tor war ja alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 23. Februar paolo63 schrieb vor einer Stunde: Was reimt sich auf Klaus es ist ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Schade eigentlich weil heute die ersten 30 min für mein Gefühl Feuer und Elan da war, nahezu auch Spielwitz. Aber dann kommt halt Oswald um die Ecke und wir sind wieder in der Scheißgasse Der Lask war die ersten 30min. total verunsichert. Die wollten eigentlich nur das sie in der eigenen Box sicher stehen. Wir konnten bis zum 16er alles machen und das sah auch gut aus - im Endeffekt jedoch nicht zweckmässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Zuckerhut schrieb vor 52 Minuten: Was ist in der Winterpause bitte mit Jansson passiert? Geht ja gar nichts mehr. Jansson hat ja die Vorbereitung fast zur Gänze versäumt Aber was ist mit allen die Fit waren die schauen körperlich auch nicht besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) paolo63 schrieb vor einer Stunde: Was reimt sich auf Klaus Raus bist du noch lange nicht, musst er sagen wie alt du bist bearbeitet 23. Februar von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts