SK Rapid - SCR Altach 5:0

Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb am 24.2.2025 um 11:47 :

... und genau darum glaube ich an ein untypisches Ergebnis. Rapid muss und will einiges gut machen, gerade zuhause und mit dem Fehlstart von 3 Niederlagen ist der Druck dort enorm. Das könnte uns massiv in die Karten spielen. Natürlich braucht es dafür einen richtig guten Tag und eine Abwehr die gut wegverteidigt, dazu noch die Überzeugung etwas mitzunehmen und was wir unbedingt brauchen ist auch Glück. Ein blitzsauberer Konter, ein wilder Ansturm von Rapid abwehren und nochmals eiskalt zuschlagen. Wir werden bestimmt sehr tief stehen. Mit Jäger statt Bähre. Friderikas statt Dietz in der Startelf und daneben Marlon Mustapha. Ansonsten wird sich nicht viel ändern.

1:3 ist natürlich sehr optimistisch um nicht zu sagen närrsch, ich wünsch mir diese Überraschung aber einfach.

Nebst dem ich`s mühsam finde wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, würde auch mit Fridrikas beginnen, allerdings zusammen mit Dietz und Mustapha als Joker reinwerken im Laufe des Spiels.Dietz ist für hohe Bälle, Flanken, Standards einfach sehr Wertvoll und Fridrikas gegen Teams die nicht nur tief stehen bzw. weil wir selber tief stehen werden und das Umschaltspiel suchen müssen

Wär schon cool wenn wir zur Abwechslung mal nicht einen angeschlagen Gegner zum Leben erwecken und irgendwas mitnehmen :huldigung:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844_Unser_Revier schrieb vor 27 Minuten:

Bei Rapid noch jemand gesperrt? 

Nein, Burgstaller, Orgler und Amane fallen verletzungsbedingt aus. Bei uns Tietietta weiterhin verletzt und Bähre mit der 5.Gelben

https://www.transfermarkt.at/vorbericht/index/spielbericht/4375360

Gefährdet sind: Bolla bzw. Koller, Demaku, Gugganig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pengsti schrieb vor 23 Stunden:

Nebst dem ich`s mühsam finde wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, würde auch mit Fridrikas beginnen, allerdings zusammen mit Diez und Mustapha als Joker reinwerken im Laufe des Spiels.Dietz ist für hohe Bälle, Flanken, Standards einfach sehr Wertvoll und Fridrikas gegen Teams die nicht nur tief stehen bzw. weil wir selber tief stehen werden und das Umschaltspiel suchen müssen

Wär schon cool wenn wir zur Abwechslung mal nicht einen angeschlagen Gegner zum Leben erwecken und irgendwas mitnehmen :huldigung:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 25 Minuten:

Er hat's ja richtig geschrieben. Sein Beitrag ist nicht bearbeitet. Hast wohl Langeweile?

Pengsti schrieb am 24.2.2025 um 15:57 :

Nebst dem ich`s mühsam finde wenn man die eigenen Spieler falsch schreibt, würde auch mit Fridrikas beginnen, allerdings zusammen mit Diez und Mustapha als Joker reinwerken im Laufe des Spiels.Dietz ist für hohe Bälle, Flanken, Standards einfach sehr Wertvoll und Fridrikas gegen Teams die nicht nur tief stehen bzw. weil wir selber tief stehen werden und das Umschaltspiel suchen müssen

:) Darum hab ich es ja auch geliked. Allerdings nehme ich den Fehler voll auf meine Kappe, Fridrikas geht mir einfach nicht so leicht über die Tasten. Das war schließlich der Ursprung seiner Antwort.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 47 Minuten:

:) Darum hab ich es ja auch geliked. Allerdings nehme ich den Fehler voll auf meine Kappe, Fridrikas geht mir einfach nicht so leicht über die Tasten. Das war schließlich der Ursprung seiner Antwort.

Ah jetzt gesehen 🙈🙈. Passiert 

bearbeitet von AlexPastoor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Freue mich auf das Spiel. Ich denke im Moment liegen uns uf dem Papier stärkere Gegner besser. Rapid im Moment auch nicht gerade im Höhenflug. Leider haben wir auch schon zu oft Mannschaften aus der Kriese geholt. 

Wird spannend. Hoffe auf einen überraschenden 2:1 Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Optimismus überwiegt zur Zeit, warum, weil ich glaube dass der Trainer die Spielanlage anpassen wird (hätte gegen Hartberg zwar auch passieren müssen, aber?!?!) und in die selbe Kerbe schlägt wie seine Vorgänger die auf Überraschungsmomente gesetzt haben daher werden Wir 2:1 gewinnen, die lange Anreise und der Verzicht auf das Faschingsspektakel in Rankweil  soll ja nicht umsonst gewesen sein!

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jetzt mal einen Sieg gegen Rapid holt dann lesen sich die letzten 3 Runden eigentlich sehr gut. Wirds eine Niederlage dann siehts gleich wieder sehr durchwachsen aus, das Bild, gerade mit dem X Zuhause in Überzahl gegen Hartberg. Und ja ich stimme euch zu dieses Rapid momentan ist sicher nicht der Übergegener.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bevor wir übermütig werden - ein X dort wäre auch eine super Leistung!

Deren Druck geht 1zu1 an uns über, weil sie 100% auf Sieg spielen werden. 

Gegen die Mitnahme von einem 3er im Gepäck der Heimreise habe ich aber natürlich nix 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Bevor wir übermütig werden - ein X dort wäre auch eine super Leistung!

Deren Druck geht 1zu1 an uns über, weil sie 100% auf Sieg spielen werden. 

Gegen die Mitnahme von einem 3er im Gepäck der Heimreise habe ich aber natürlich nix 😉

Das glaube ich auch. Rapid hat einen großen und sehr guten Kader. Ein frühes Tor und wir bekommen eine Abfuhr. Sie spielen zu Hause. Dann geht’s ab. Halten wir lange ein Unentschieden dann folgt ein Nervenflattern bei den Wienern. Abgesehen vom Wunschkonzert tippe ich auf eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag