Recommended Posts

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Aber welcher Trainer mit accumen will sich diesen Sauhaufen hier jetzt noch ernsthaft antun? 

Ich glaube, dass der Trainer diesen Sauhaufen zu verantworten hat. Aus dem Kader könnte man schon etwas machen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Just now, Zidane85 said:

Ich glaube, dass der Trainer diesen Sauhaufen zu verantwortlich hat. Aus dem Kader könnte man schon etwas machen. 

Das schon, aber da gäbs jetzt so viele Nebengeräusche neben allem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Kader ist mördergut, man sieht das bis eigentlich sogar in diesem Spiel. Aber die können gerade alle nicht ihre Leistung abrufen und plötzlich ist alles fragmantiert. Mit dem Ergebnis, dass ein Topfussballer wie Bolla zum Solo anreisst weil er nimma weiter weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Radulovic scheint wenigstens kicken zu können

Was man bisher sieht, absolut kein schlechter Auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, mit den Trainern mit Rapidvergangenheit hatten wir ja auch DEN Erfolg schlechthin:laugh:

Kühbauer war mit riesen Abstand der beste Trainer den wir in den letzten 10-15 Jahren hatten (siehe Klauss Thread und die Zahlen die ich da letzte Woche gepostet habe).

Aber natürlich soll Rapid Vergangenheit kein Entscheidungskriterium sein. Aber bestimmt auch nicht negativ gewertet werden per se.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin gespannt was Klauß dazu sagt… wird spannend kommenden Sanstag wenn ich mir das heutige Interview geb nach abermals 1 Woche persönlichen Rapid Blackout 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns ist alles so langsam und träge! Dieses ewige querspielen und eindrehen und nochmals in die breite usw . Jeder stellt sich auf das ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten