Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Oswald… ich hab gehört Man City hat angerufen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar was bringt Schaub seine halbwegs gutes Dribbling wenn er keinen schnellen Schritt auf den Rasen bekommt …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Mecki Katzer, du mögest uns erlösen, wir sind bereit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 23. Februar Warum Klauss zb vor dem Spiel Sangare kritisiert, wundert mich. Das waren heute sehr harte Worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: was bringt Schaub seine halbwegs gutes Dribbling wenn er keinen schnellen Schritt auf den Rasen bekommt …. Schaub ist aktuell wirklich das geringste Problem 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Der gefährlichste LASK Spieler vom Feld bearbeitet 23. Februar von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar Grgic jetzt allein im defensiven Mittelfeld, WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Februar Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Also mMn sollte man nach heute schon ernsthaft über klauß diskutieren.. Das wird ja immer schlechter .. nicht erst seit heute d'Ehre! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar jansson vorne auch verschenkt, wieso net wie im herbst jansson links, seidl/schaub rechts/mitte und nur 1 spitze, wenn eh ma net zwei echte spitzen haben.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: wir brauchen jetzt den "gamechanger", bitte. sorry, aber dieses Theater vor ein paar Wochen war peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar Wie kann das kein Gelb sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Februar GRAP schrieb Gerade eben: Warum Klauss zb vor dem Spiel Sangare kritisiert, wundert mich. Das waren heute sehr harte Worte. das hab ich mitgenommen, das wäre der nächste Selbstfaller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar GRAP schrieb Gerade eben: Warum Klauss zb vor dem Spiel Sangare kritisiert, wundert mich. Das waren heute sehr harte Worte. Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Zidane85 schrieb Gerade eben: Oswald… ich hab gehört Man City hat angerufen… Ja die Man.city U10 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Februar Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Schaub ist aktuell wirklich das geringste Problem eh… aber bringen tuts uns auch nichts wenn er immer abgelaufen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts