Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 23. Februar Es gleicht sich Woche für Woche. Spielerisch klar besser, vor dem Tor fehlt die letzte Konsequenz und oft auch das Tempo und hinten schenken wir dem Gegner ein Tor. Und das aus der ersten Möglichkeit. Für Lang freut es mich, da wir mit ihm oft zu wenig Geduld hatten und ihn auch nicht so behandelt haben, wie es ein junger Spieler es benötigt. Wir werden Lang noch nachtrauern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Und das 3. Spiel wo man sich fragen darf, wie wir da jemals in Rückstand geraten können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar mido456 schrieb vor 1 Minute: Also ich bin wieder hoffnungsvoll. Klauss hat endlich dieses 4222 begraben. Nachdem wir die letzten beiden Spiele glück gehabt haben und durch grenzdebile spielweise dennoch verloren haben, verlieren wir heute wegen Pech. Das ist mir persönlich viel lieber Alles in allem wird Klauß aber spätestens zu Saisonende seine Karriere bei Rapid begraben müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ja, der ist noch ein Fremdkörper. Macht zwar Meter und räumt herum, aber die Kollegen machen nichts draus. wirklich in Position bringen wir ihn auch nicht. Der wird komplett falsch eingesetzt. Kommt doch mal eine Flanke, dann ist sie im Niemandsland. bearbeitet 23. Februar von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Wir spielen heute nicht schlecht, bauen Druck auf, haben mit der anderen Besetzung den LASK am falschen Fuß erwischt (wir versuchen zwar trotzdem das Spiel über die Mitte aber scheuen uns auch nicht vor der Flanke). Hinten machen wir aber wieder nen dummen Fehler, der eiskalt bestraft wird. Was man offensiv, aber schon sagen muss: wir kommen zwar zu vielen Abschlüssen, haben dadurch auch schon einen xG Wert von 1.06, aber es sind zu wenige klare Situationen, und wir bringen auch nicht viele Bälle aufs Tor, der xGot Wert liegt nur bei 0.17, das dir halt zu wenig. 20 Ballberührungen im Strafraum sind auch sehr stark, aber wir können das nicht in klare Chancen ummünzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar schleicha schrieb vor 1 Minute: Kara, Seidl, Oswald sind irgendwas. Würde die alle drei in der Pause auswechseln. Kara bekommt keine Bälle und das ist für diese Art von Stürmer wichtig. Oswald gefiel mir vor dem Fehler besser als zuletzt der vielgelobte Sangare. Nur warum ist hinter ihm keiner mehr, wenn er den Ball verliert. Das kann ja auf seiner Position durchaus einmal passieren. Aber Seidl ist völlig am Sand. Ich kennen ihn nicht persönlich, aber er wirkt jetzt nicht so als könnte er eine Mannschaft wachrütteln. So etwas traue ich eher Grgic oder Cvetko zu. Bolla muss auch mehr zeigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Amateur Geschrieben 23. Februar Finde heute die Leistung bisher sehr in Ordnung, wir müssen es halt erzwingen im Moment unser Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Just now, DonAndres said: Alles in allem wird Klauß aber spätestens zu Saisonende seine Karriere bei Rapid begraben müssen Und du kannst 15 Spiele + die gesamte ECL vorrausschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Februar mido456 schrieb vor 3 Minuten: Also ich bin wieder hoffnungsvoll. Klauss hat endlich dieses 4222 begraben. Nachdem wir die letzten beiden Spiele glück gehabt haben und durch grenzdebile spielweise dennoch verloren haben, verlieren wir heute wegen Pech. Das ist mir persönlich viel lieber Bist du betrunken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar Ich würd nicht auf die Idee kommen, Klauss anzuzählen. Dafür hat mir der Fußball im Herbst viel zu gut gefallen. Aber ich würd mal meinen, dass wir im Winter nicht unbedingt an den richtigen Sachen gearbeitet haben bzw. nicht richtig gearbeitet haben. Wird schon wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar oestl schrieb vor 1 Minute: Oswald der fast ohne Matchpraxis und Rhythmus, der von 2 Mann angepresst wird, die Schuld zu geben ist mehr als kühn.. Na er muss aber auch nicht blind lauwarm nach hinten spielen. Ein 6er muss sich zunächst umsehen bevor er den Ball bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar IVs waren auch zu breit auf der Mittelauflage.. is auch ein bissl ein Anfängerfehler in Sachen hohen Ballbesitz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Naja, glückliches Spiel für den Lask. Wir sind stabiler, haben auch Chancen, aber Kara is das Tempo zu hoch, den muss ma tauschn. Schaub statt Seidl. Wurmbrand auf rechts aussen und Bischof statt Kara. Grundsätzlich bist mit dem 4 2 3 1 natürlich stabiler, du hast aber auch mehr Querpässe und grundsätlich weniger Tiefe, dafür mehr Pässe bis man vors Tor kommt was Vor- und Nachteile hat. Ich würd noch immer für ein 4 3 3 plädieren. Da hast die Tiefe auf den Seite, auch mehr vertikales und diagonales Spiel, also mehr oder weniger the best of both... 4 2 2 2 und 4 2 3 1. Der Fehler von Oswald darf halt nicht passieren. Ich bin schon dafür dass wir unser hochwertiges Passspiel beibehalten, aber da braucht man auch die Klasse im Zentrum dass solche Fehler nicht passieren. Ballbesitz braucht halt Qualität. Bei Oswald sieht man, warum er kaum in der Startelf steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Der Pass von Seidl war richtig Oasch. 80% gehört da ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) oestl schrieb vor 5 Minuten: Oswald der fast ohne Matchpraxis und Rhythmus, der von 2 Mann angepresst wird, die Schuld zu geben ist mehr als kühn.. Dann soll er die haut einfach weghauen bevor er zanglt.. bearbeitet 23. Februar von Gulaschfredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts