Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar Im Cup haben sich alle um die Karten gerissen und jetzt spielen wir auch wieder Samstags in Graz. Die Logik muss man verstehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Februar Masupilami schrieb vor 11 Minuten: Im Cup haben sich alle um die Karten gerissen und jetzt spielen wir auch wieder Samstags in Graz. Die Logik muss man verstehen... vom sportlichen Reiz is der Cup schon was anderes, 1. Spiel nach der Winterpause und das gegen Sturm Aber verstehe schon was du meinst. Bei unserer sportlichen Situation müsste der Sektor schon voll sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Februar Ich hoffe man sieht alle die jetzt sudern auch in Innsbruck ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar So beruhigts euch doch, ich fahr kurzfristig runter, mit 3 Mann im Gepäck - echte Krieger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Kultra schrieb vor 2 Minuten: na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar oema schrieb vor 7 Minuten: Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. habe gleich 5 gekauft, damit ich 4 anderen Leuten sagen kann, dass sie sich bitte von meinem rechtmäßigen Sitzplatz schleichn sollen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar @Goldi1 hat @Kultra 's Account gfladert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar Kultra schrieb vor 38 Minuten: habe gleich 5 gekauft, damit ich 4 anderen Leuten sagen kann, dass sie sich bitte von meinem rechtmäßigen Sitzplatz schleichn sollen Dann hast du auch ein paar Plätze als Puffer zu den dich hauenden gemeinen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Kultra schrieb vor 1 Stunde: na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt bearbeitet 28. Februar von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 28. Februar Just now, forzaviola84 said: 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt jap, wurde so kommunziert. gedächtnis ist in gutem zustand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Dann hast du auch ein paar Plätze als Puffer zu den dich hauenden gemeinen Fans. aha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Februar oema schrieb vor 1 Stunde: Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt https://fk-austria.at/news/fan-infos-fürs-cup-viertelfinale-2 Zitat Ticket-Infos & Viola Pub Über 800 Tickets für den Gäste-Sektor in Graz abgesetzt Tickets für den Gästesektor noch bis heute 18:00 Uhr im Fanshop oder morgen ab 15:30 Uhr an der Gästekassa in Graz Rest-Plätze für unser Bus-Package gibt es hier! Viola Pub überträgt das Spiel live und öffnet direkt im Anschluss an das Heimspiel unserer Frauen gegen Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen (13:00 Uhr, Generali-Arena, freier Eintritt für Abonnent:innen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar dann müssen halt die 800+ so laut wie zwei oaschlöcher brüllen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar viola123 schrieb vor 1 Minute: dann müssen halt die 800+ so laut wie zwei oaschlöcher brüllen Im Zweikanalton meinst du also. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts