Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Februar Kultra schrieb vor 2 Minuten: na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar oema schrieb vor 7 Minuten: Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. habe gleich 5 gekauft, damit ich 4 anderen Leuten sagen kann, dass sie sich bitte von meinem rechtmäßigen Sitzplatz schleichn sollen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Februar @Goldi1 hat @Kultra 's Account gfladert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Februar Kultra schrieb vor 38 Minuten: habe gleich 5 gekauft, damit ich 4 anderen Leuten sagen kann, dass sie sich bitte von meinem rechtmäßigen Sitzplatz schleichn sollen Dann hast du auch ein paar Plätze als Puffer zu den dich hauenden gemeinen Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Kultra schrieb vor 1 Stunde: na bumm angeblich erst 400 Tickets abgesetzt... 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt bearbeitet 28. Februar von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar Just now, forzaviola84 said: 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt jap, wurde so kommunziert. gedächtnis ist in gutem zustand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Dann hast du auch ein paar Plätze als Puffer zu den dich hauenden gemeinen Fans. aha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Februar oema schrieb vor 1 Stunde: Wenn du eines der 400 Tickets besitzt, macht mich das sehr glücklich. forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: 600 warens lt. irgendeiner Aussendung des FAK schon vor ~1 Woche e: wenn mich meine Erinnerung nicht trübt https://fk-austria.at/news/fan-infos-fürs-cup-viertelfinale-2 Zitat Ticket-Infos & Viola Pub Über 800 Tickets für den Gäste-Sektor in Graz abgesetzt Tickets für den Gästesektor noch bis heute 18:00 Uhr im Fanshop oder morgen ab 15:30 Uhr an der Gästekassa in Graz Rest-Plätze für unser Bus-Package gibt es hier! Viola Pub überträgt das Spiel live und öffnet direkt im Anschluss an das Heimspiel unserer Frauen gegen Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen (13:00 Uhr, Generali-Arena, freier Eintritt für Abonnent:innen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar dann müssen halt die 800+ so laut wie zwei oaschlöcher brüllen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar viola123 schrieb vor 1 Minute: dann müssen halt die 800+ so laut wie zwei oaschlöcher brüllen Im Zweikanalton meinst du also. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Im Zweikanalton meinst du also. "Besoffene" zählen beim Samstags-Match eh doppelt, oder nicht? 👀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Februar Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden: So beruhigts euch doch, ich fahr kurzfristig runter, mit 3 Mann im Gepäck - echte Krieger Warum setzt du die drei nicht einfach auf die Rückbank? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Februar maxglan schrieb vor 5 Stunden: Warum setzt du die drei nicht einfach auf die Rückbank? Weils eam sonst ins Gnack speiben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März Guten Morgen, kann mir jemand 1-2 gute Parkmöglichkeiten für heute empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts