seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) bearbeitet 22. Februar von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 0:3 Austria, was anderes kann ich mir leider bei Gott nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Ich sag es wird ein X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar Auf wenn ich noch immer angfressen vom Kick in Klagenfurt bin, bin ich ja doch auch ein Optimist und glaube, dass wir gegen die Austria einen raushauen und mit 2:1 gewinnen. Wiegele - Tikvic, Filipovic, Jovicic - Frieser, Fofana, Satin, Italiano - Lichtenberger, Maderner, Jano 7.500 Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar Wir werden ein gutes Spiel machen, aber knapp verlieren. Gegen die Guten tun wir uns meistens leichter…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Gegen einen starken Gegner wirds sicher eine 3er/5er-Kette, und va. sind Tikvic und Filipovic sind beides Linke. Deshalb hat RP auch Jovicic oben lassen heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar Ist es nun sinnvoll nach so einem spiel wie gegen klagenfurt nun auf dieses spiel zu tippen? Aktuell gehe ich von einem 0:4 aus, so leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar seit1902 schrieb vor 7 Minuten: Gegen einen starken Gegner wirds sicher eine 3er/5er-Kette, und va. sind Tikvic und Filipovic sind beides Linke. Deshalb hat RP auch Jovicic oben lassen heute Ist in der Viererkette unproblematischer als in der Dreierkette, wobei du natürlich recht hast idealer wäre ein Rechtsfuß, ich bin halt der Meinung wir sollten unsere Stärken forcieren und die seh ich eher in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Dragovic gesperrt lt. Sky Kreuzriegler leider nicht. Vielleicht ernudeln wir einen Punkt. bearbeitet 24. Februar von redsteve 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Wenn wir jetzt anfangen, wegen diesem einen Spiel alles umzuwerfen, dann sind wir endgültig dort, wo wir mit Messner am Schluss waren. Jedes Spiel ein neues System weil man kein Vertrauen in sich selbst mehr hat. RP wird das mit Sicherheit und zurecht nicht tun. Wir werden die defensive Stabilität (auch wenn sie heute nicht funktioniert hat) mit der 3er Kette weiterhin forcieren. Gerade gegen die stärkeren Gegner. Hat ja gegen Rapid, Salzburg, (WAC) und LASK funktioniert, warum soll es nun gegen die Austria nicht funktionieren? Jano statt Cipot und Frieser statt Rosenberger, sonst gleiche Formation wie heute. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar redsteve schrieb vor 6 Minuten: Dragovic gesperrt lt. Sky Kreuzriegler leider nicht. Villeicht ernudeln wir einen Punkt. 5. gelbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Superstar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Dass die Austria uns offensiv zerlegt kann ich mir nicht vorstellen, weil das ist nicht deren Stil. Wenn wir uns etwas geschickter anstellen ist ein Punktegewinn ganz sicher drinnen. Jano war ein Lichtblick und wird ganz sicher beginnen. Wiegele Italiano -Jovicic-Filipovic-Tikvic-Rosenberger Satin - Fofana Frieser - Jano Maderner bearbeitet 22. Februar von metalexr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar bertl80 schrieb vor 28 Minuten: Jano statt Cipot und Frieser statt Rosenberger, sonst gleiche Formation wie heute. Das würde ich auch so sehen 👍 UND Kreuzriegler raus aus dem Kader. Ohne wenn und aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar Wir sollten uns unserem Schicksal als Abstiegskandidat Nr. 1 ergeben und gar nicht erst antreten. Erspart uns einiges Gegen Klagenfurt haben wir schlecht gespielt, passiert halt und wird in dieser Saison im UPO sicher wieder passieren. Gegen die Austria werden die Karten wieder neu gemischt, eine hohe Niederlage wirds sicher nicht werden, da werden wir uns schon anders präsentieren. Tipp 1:1 vor 7000 Zuschauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts