Recommended Posts

Posting-Pate
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht nicht ganz erkennbar, war das Torraub in Hz1?

Zumindest wäre kein Salzburger Feldspieler realistisch gesehen noch zwischen Prelec und den Tormann gekommen.....es war zwar einer auf beinahe gleicher Höhe, aber zu weit in der Mitte, um dazwischen gehen zu können.

Leider wohl noch ein paar Meter zu weit weg vom Strafraum, um den Schiedsrichter zu Rot zu "zwingen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Für mich war Salzburg dem 2 Tor näher als wir am Ausgleich.

Hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Ich sah es genau anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vgw77 schrieb vor 1 Minute:

Also was der SSR aktuell aufführt, ist halt a Wahnsinn... Frühjahr bis jetzt wirklich Dreck

Beim Gegentor unglücklich. Zu dem Abschluss darf es auch erst gar nicht kommen. Hat uns in Hz 2 dann noch im Spiel gehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Also was der SSR aktuell aufführt, ist halt a Wahnsinn... Frühjahr bis jetzt wirklich Dreck

Mag jetz blöd klingen aber bis auf des Tor und einen Schuß hat er ein gutes Spiel gemacht aber des 0-1 muss er haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Für mich war Salzburg dem 2 Tor näher als wir am Ausgleich.

Jede andere Sicht könnte ja nur mit 10+ Bier zu (v)erklären sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eine verdiente Niederlage gegen leider wieder erstarkte Bullen. Letztendlich waren wir mit nur einem Tor gut bedient.

Haben Glough (man of the match) leider nicht in den Griff bekommen und im Gegenzug haben die Bullen Fitz komplett aus dem Spiel genommen.

Auch Letsch heute klarer Punktesieger gegen Helm, die vorgenommenen Wechsel aus meiner Sicht falsch und zu spät.

Hoffe dass Wiesinger bald wieder Handl ersetzt, war heute leider schwach. Auch Guenouche ein Downgrade zu Perez Vinlöf. Potzmann wie auch zuletzt nur durch Fehler auffällig und warum Raguz VOR Gruber eingetauscht wird bleibt mir ein Rätsel. 

Rapid und RB haben die Grenzen unserer Stürmer aufgezeigt, waren in beiden Spielen abgemeldet. 

Das Tor mehrfach vermeidbar, zuerst schafft Fischer nicht das taktische Foul im Mittelfeld, dann attackiert Handl Glough nicht und zuletzt muss SR den Ball aus meiner Sicht halten.

Sei's drum, jede Serie endet einmal und jetzt heisst es Lehren ziehen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wie sagte der Sky hawi? Gibt Ebner hier Rot, nimmt das der Var nicht zurück, weil Fehlentscheidung wäre das keine gewesen….

Bei Sky herrscht grüne Unterhosen Pflicht. Ohne es gehört zu haben, kann man sich sicher schenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag