Recommended Posts

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Kann man so unterschreiben. Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient gewonnen. Da merkt man dass ihr schon eingespielter seid und Pacult hat gestern seine ganze Erfahrung am Platz gelassen. 1 HZ zu Schuljungen degradiert. Inklusive durch den oben erwähnten Spieler.

Nur bei den zwei Einwechslungen von Jano und Lazlo habts sicher kurz gezittert.😉 @Muerte  

Man sieht sich wohl noch zweimal im UPO wieder. Alles Gute. Mein favorisierter Absteiger bleiben die Wattener.

Mir wäre auch am liebsten wen Wattens absteigt oder Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
neutraler_Beobachter schrieb vor 10 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Poms im Moment der richtige Trainer für den GAK ist. Wenn ich seine Drohungen von einer harten Trainingswoche lese, hat er in meinen Augen die Mannschaft bereits psychologisch verloren. Schreien und drohen ist meistens ein Armutszeugnis.

Soll ma die Herren streicheln?

Sind alles Profis die gestern in einem für den Verein wichtigen Spiel absolut nicht performed haben.

Hoffe, dass Poms auch hart zu sich selber ist, vercoacht und „verwechselt“ hat er das Spiel gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Bin mir nicht sicher ob Poms im Moment der richtige Trainer für den GAK ist. Wenn ich seine Drohungen von einer harten Trainingswoche lese, hat er in meinen Augen die Mannschaft bereits psychologisch verloren. Schreien und drohen ist meistens ein Armutszeugnis.

Sehe ich nicht so, wenn man mit dem rücken zur wand steht braucht es klare worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gak fehlt halt schon auch Qualität.

Oft den schritt zu langsam hatten wir dank pp nach einer halben buli saison raus und mitnpink vorne einen der halt auch viertel und halbchancen reingemacht hat.

von der fanseite her sind wir halt noch lichtjahre von dem entfernt was gestern im auswärtssektor passiert ist. Darum soll der gak unbedingt oben bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 4 Stunden:

Gewinnen gegen Altach Auswärts, holen zuhause gegen den Lask ein Unentschieden, was wir noch nie geschafft haben und dann soll alles schlecht sein was Poms macht?

Das kommt mir ja schon so vor wie bei uns.In der Winterpause sind wir schon abgestiegen und nach den zwei Frühjahrsrunden mit NUR zwei Punkten ist alles nur schlecht.

Jetzt haben wir ein gutes Spiel gemacht mit drei Punkten gegen den Vorletzten und die Mehrheit spricht schon wieder vom OPO das soll noch jemand verstehen.

Gott sei Dank haben wir einen geerdeten Trainer.

Andere Trainer wären bei uns schon lange entlassen.

Schreien  ist ein Armutszeugnis, ich weiß nicht ob du Pacults Trainerkarriere verfolgt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt haben wir ein gutes Spiel gemacht mit drei Punkten gegen den Vorletzten und die Mehrheit spricht schon wieder vom OPO das soll noch jemand verstehen.

2 gute leistungen mehr und wir wären halt wieder sehr nah am opo und 2 schlechte leistungen mehr und wir wären inkl. punkteteilung ganz unten

das ist halt so wenn du nicht ganz oben oder ganz unten in der taballe stehst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 30 Minuten:

2 gute leistungen mehr und wir wären halt wieder sehr nah am opo und 2 schlechte leistungen mehr und wir wären inkl. punkteteilung ganz unten

das ist halt so wenn du nicht ganz oben oder ganz unten in der taballe stehst :ratlos:

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, dazwischen gibt es sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, dazwischen gibt es sonst nichts.

ich hätt von himmelhochjauchzend noch nix mitbekommen wenn ich zake sein kabinenvideo nicht gesehen hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Die KI Untertitel erheitern mich immer wieder aufs Neue, mit dem Peter kommens nicht wirklich zurecht :lol:

Da Pacult is echt kult he :laugh:

Wie wichtig ist Ben für euch? Er hält bei 9 Toren. 

Pacult: Najo i man Öfaschiasn schoff i a nu, des san ruhende Bälle macht a scho guad da bua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Könnts ihr eurer Fan Organisation bitte etwas ausrichten. Wenn man schon sieben Busse nach Klagenfurt aufstellt und ca. 1000 Leut im Auswärtssektor hat, kommt man sich nur ein bisserl verorscht vor, wenn nur ein Klo zur Verfügung steht. Das andere direkt daneben war eh da, aber es war zugesperrt. Keine Sau ist dort, die es aufsperren kann. 

Dasselbe gilt auch für den einen Buffetstand dort, wo die Leut nichts drauf hatten, außer die Pet Flaschen aufzureißen. Beim Bier zapfen absetzen, obwohl gefühlt noch 100 Leut in der Schlange sind, da kennts dich schon aus. 

Will ned als schlechter Verlierer dastehen, eure Fans sind voll in Ordnung, aber das war halt wirklich eine Sauerrei. Man konnte ja bitte auch damit rechnen. Die Altacher und Wattener werden das so sicher nie abbekommen, aber vl. die schlechteste Organisation seit langem. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag