Recommended Posts

gernotB77 schrieb vor 1 Minute:

Weiterhin ungeschlagen im Frühjahr! So steigen wir nicht ab 💪.

Sportlich ist das einmal um einiges besser als im Herbstfinale. Müssten halt unsere Manager auch ihren Job machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn man heute und hartberg vergleicht stellt sich halt wirklich die frage ob es an den spielern liegt oder an der taktischen vorgabe 

kann ja eigentlich nicht sein dieser leistungsunterschied wenn man 2 mal mit der gleichen idee ins spiel geht

man findet auch heute genug schlechte sachen aber wir haben fussball gespielt und darauf kann man aufbauen

wenn man so spielt wie gegen hartberg gibts nix zum aufbauen sondern nur zum vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 14 Minuten:

Gäbe es keine Leistungsunterschiede, bist entweder ganz oben oder ganz unten. Ballspiele lassen sich nicht bis in letzte Detail planen und berechnen.

naja wir hätten letzte woche 1:0 gewinnen und heute wenn der faden komplett reißt 2:3 verlieren können

ob ich 10% ballbesitz in der gegnerischen hälfte habe oder 50%+ kann ich aber schon beeinflussen solang der gegner nicht real madrid heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was mich heute wieder geärgert hat ist dass wir uns nach Rückstand komplett zurückgezogen haben. Der Ausgleich zum 2:2 war nur eine Frage derr Zeit. Zwischen dem 2:1 und dem 2:2 hatten wir gefühlt keine 10% Ballbesitz. Da hätten wir das Spiel fast aus der Hand gegeben. Das darf mMn nicht passieren, dass wir eine Partie, die wie voll im Griff haben, so leichtfertig kippen lassen, da muss ich ausnahmsweise auch den PP kritisieren, wenn wir so weiterspielen wie davor kommts gar nicht zum Ausgleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin sehr zufrieden und habe heute ein spiel gesehen für das man gerne eintritt gezahlt hat. 
klar kann man begatives sagen aber wenn ich an den herbst denke und wie wir nun erst die defensive stabilisiert haben und heute mit dem ball offensiv agiert haben kann man schon den hut ziehen vor dem team.

aus so einem tief sich strukturiert herauszuarbeiten das war ein richtiger wiederaufbau.

dass es zum ausgleich kam war ungut aber so kanns einfach laufen im fussball.

ich bin ja der meinung dass die viererkette mit robatsch als LV besser ausschaut als die dreierkette wenn wir sowohl mit cvetko und bonnah keinen auf den aussen haben die auch zurück so arbeiten dass eine gut mannschaft uns nicht aufreisst.

salifou war heute das erste mal ruchtig überzeugend - das vertrauen an die hintermannschaft befreit ihn scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man so darüber nachdenkt hätten es gut und gern 4 zusätzliche Punkte sein können gegen Salzburg und Hartberg...dann wären wir vor den Sonntagspartien aktuell im OPO 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Special mention für Salifou, heute bester Mann am Platz

Kann man so unterschreiben. Glückwunsch zum Sieg. Absolut verdient gewonnen. Da merkt man dass ihr schon eingespielter seid und Pacult hat gestern seine ganze Erfahrung am Platz gelassen. 1 HZ zu Schuljungen degradiert. Inklusive durch den oben erwähnten Spieler.

Nur bei den zwei Einwechslungen von Jano und Lazlo habts sicher kurz gezittert.😉 @Muerte sehr gastfreundschaftlich. Vielen Dank. 

Man sieht sich wohl noch zweimal im UPO wieder. Alles Gute. Mein favorisierter Absteiger bleiben die Wattener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Den Großteil des Unterschiedes haben Salifou und Bobzien gemacht - Gratulation zu diesen beiden Leihspielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
para schrieb vor 30 Minuten:

Die Punkte sind zurecht in klagenfurt geblieben,  ihr seids einfach reifer und von der Entwicklung weiter sls wir.

Bin mir nicht sicher ob Poms im Moment der richtige Trainer für den GAK ist. Wenn ich seine Drohungen von einer harten Trainingswoche lese, hat er in meinen Augen die Mannschaft bereits psychologisch verloren. Schreien und drohen ist meistens ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag