Nordische Ski-WM 2025 - Trondheim

Medaillen  

55 Stimmen

1. 1. Wie viele Medaillen gewinnt Österreich?

2. 2. Medaillenanzahl - Skispringen

3. 3. Medaillenanzahl - Nordische Kombination

4. 4. Medaillenanzahl - Langlauf

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Zu dem Zeitpunkt jetzt auch keine sehr riskante Prognose. ;)

Ich habe aber auch davor schon gesagt, sie müssen ihn spätestens bei dem langen Anstieg loswerden. Wenn er dann noch dran ist, dann ist es klar. 

Nyanget hat es doch schon mal zerbröselt bei der WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sturz Klaebo statt Nyengaet dort wär interessant gewesen - ob er trotzdem nochmal drangekommen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bis auf den nyenget Sturz leider wirklich ziemlich vorhersehbar, klaebo nicht loswerden = klaebo Gold. Soll dessen Leistung natürlich nicht schmälern, gewaltige Leistung wieder mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Sturz Klaebo statt Nyengaet dort wär interessant gewesen - ob er trotzdem nochmal drangekommen wäre

Glaub ich nicht. 10s schneller als Poromaa auf den letzten Kilometer hatte er glaub ich auch nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf den nyenget Sturz leider wirklich ziemlich vorhersehbar, klaebo nicht loswerden = klaebo Gold. Soll dessen Leistung natürlich nicht schmälern, gewaltige Leistung wieder mal

Ich habe dieser Tage in den norwegischen Medien einen Artikel gelesen, wo darüber diskutiert wurde, wer der GOAT ist Klaebo oder Northug. Da war das Fazit dann aber auch, dass man die Leistung von Klaebo nicht schmälern will,  man aber fairerweise sagen muss, dass die größten Gegner gar nicht startberechtigt sind und Northug zu seiner Zeit deutlich mehr internationale Gegner (die Deutschen, Bauer, Cologna, Harvey, tw. noch di Centa) hatte. Aktuell sind es halt quasi nur mehr Norweger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe dieser Tage in den norwegischen Medien einen Artikel gelesen, wo darüber diskutiert wurde, wer der GOAT ist Klaebo oder Northug. Da war das Fazit dann aber auch, dass man die Leistung von Klaebo nicht schmälern will,  man aber fairerweise sagen muss, dass die größten Gegner gar nicht startberechtigt sind und Northug zu seiner Zeit deutlich mehr internationale Gegner (die Deutschen, Bauer, Cologna, Harvey, tw. noch di Centa) hatte. Aktuell sind es halt quasi nur mehr Norweger. 

Die Russen haben sich aus dem Spiel genommen. Dann bleibt eigentlich nur mehr Niskanen in den Klassikrennen als externe Konkurrenz. Trotzdem würde ich Klaebo über Northug stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag