Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich an keine Saison in den vergangenen 50 Jahren erinnern, in der bei uns in der Offensive  Aufwand und Ertrag so perfekt zusammenpassen.

Die Basis für den Erfolg war aber auch heute wieder das Trio Horvat - Haudum - Malicsek. Die Leidenschaft, mit der sie ihren Strafraum verteidigen, ist wirklich beeindruckend.

Natürlich war heute wieder nicht alles super, aber es hat halt auch nicht jeder Spieler seinen besten Tag erwischt (z.B. Weberbauer, Summers oder Alar).

Dafür sind andere in die Bresche gesprungen, die im Herbst nicht so performt haben wie z.B. Gashi mit einem Tor und einer Vorlage. Aber genau das macht eine erfolgreiche Mannschaft aus.

Dass wir nicht den attraktivsten Fußball spielen, damit habe ich mich schon im September abgefunden. Aber solange der Erfolg da ist, hat Silberberger alles richtig gemacht. Wie heißt es schön: Der Zweck heiligt die Mittel.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Toller Auftakt ins Frühjahr. =)

Heldentat von 7handl, Gashi performt mit Knasi im Rücken, Nussbaumer trifft im ersten Spiel, Knasi zeigt beim Kurzeinsatz auch, dass er ein toller Fußballer ist, unsere Abwehr steht nach wie vor beeindruckend sicher - ich halte mich an die sehr positiven Eindrücke. Warum sollte man nach so einem positiven Auftakt Trübsal blasen? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein Highlight war u.a., dass Nussi gleich in seinem ersten Startformationseinsatz nach 2 1/2 Jahren(!) ein Tor macht. Das ist so wichtig für einen Stürmer. Willkommen in der Südstadt. Die erste Garnitur hat heute die Vorbereitungsergebnisse bestätigt: Sie waren noch nicht dort wo der Trainer sie haben will aber sie zeigten dieses Quäntchen mehr Siegeswillen gegen eine (auch ohne Boateng) starke Vienna. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

toller auftakt, immens wichtige 3 punkte. die defensive ist extrem stabil. und offensiv machen wir effizient die tore, wenn wir SCHNELL spielen. bis auf wenige phasen, wo wir nicht eng genug bei den gegenspielern waren und die vienna spielen haben lassen, haben wir nichts zugelassen. die neuzugänge sind schon gut integriert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag